[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

das ist so verrückt lustig...zum totlachen :)

paar spoiler inside ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naennon und Ballermaus. Danke für die Hilfe vor einigen Tagen. Hatte etwas zur voreilig gedacht, daß es ein Bug ist.

Nochwas: Meine Fortschrittsanzeige im gog.com Client sitzt seit gut 20h bei 31% fest. Ich bin inzwischen auch bei den Hauptquests ein ganzes Stück weiter.
Kanns daran liegen, daß ich mir zwischendurch mal ein savegame geladen hatte? Ich habs nur ganz kurz mal getestet und ich bin mir ziemlich sicher, daß es danach (mit meinen alten saves) noch von 29 auf 31% gestiegen ist.
Bin inzwischen wieder in Velen bei dem Berg, nachdem die Schlacht von kaer morhen geschlagen wurde

Ist letztendlich auch nicht so wichtig. Hammer Spiel.
 
Das ist nicht der Spielfortschritt, sondern der Fortschritt an erreichten Achievements und seit 1.07 funktionieren die nicht mehr. Zumindest bei mir auf dem PC. Hab seit dem Patch keine mehr bekommen und hab es mittlerweile durch.
 
Sagt mal wo ist in novigrad die Bank. Damit ich die Goldmünzen tauschen kann. Thx
 
Komisch so viele Patches aber was aktuell am deutlichsten ist, sind die Animationsfehler des Pferdes. Jedes mal beim bergauf Reiten versinkt das Pferd quasi im Terrain. Das dürfen die gerne mal nach Monaten fixen. Ansonsten fällt mir sogut wie nix negativ auf.
 
Ist bei euch die Quest "Die schwarze Perle" auch verbugt?

Selbst mit besten Willen kann ich den Kerl nicht retten, der ist oft sogar eher tot, als die Quest mir sagt das ich ihn beschützen soll :fresse:
 
Da ich diese schwarzen Perlen eh selbst gebrauchen konnte, wars mir egal. Ich war jedoch noch weiter nach Perlen tauchen, als ich eigentlich zurück sollte. Dann ist er grad so draufgegangen als ich an Land angekommen war. Habs direkt so gelassen, egal ^^
 
Da hast du sicher recht, aber mich nervt dann dieses "Quest gescheitert". Das hat mich beim 1.mal durchspielen schon genervt, da hatte ich auch eine gescheiterte Quest, obwohl ich die erfolgreich abgeschlossen habe und alle Questaufgaben grün waren.
 
Habe da mal eine Frage zu wohl relativ weit am Ende:

Ich habe (jetzt schon zum zweiten Mal) Imlerith erledigt, zu Ciri gesagt, dass ich mich noch umschauen möchte. Aber ich finde einfach dessen Leiche nicht, habe schon alles abgesucht. Wo ist die hin? Auf google habe ich bisher niemanden mit demselben Problem gefunden oO
 
Habt ihr Anfängertipps zum Überleben? Bin erst lvl 5 und schlage mich gerade mit verschiedenen Nebenquests im zweiten Mapteil (Weißgarten?) rum. Leider sterbe ich aber einfach viel zu schnell, was auf dauer frustrierend ist und auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad hab ich auch keine Lust.

Gerade hab ich wieder so einen Werwolfnebenquest... die erste Runde bekomme ich den mit ach und krach Platt, dann kommt eine zwischensequenz und danach bringt der mich immer um... nerv.
 
Habt ihr Anfängertipps zum Überleben?

am anfang: alles an ölen, bomben und tränken kaufen (alchemie-rezepte) die du finden kannst und entsprechend dem bestiarium gegen die Gegner nutzten.
Bei den Kämpfen viel ausweichen - nicht mit der hechtrolle, sondern wirklich mit dem kleinen ausweichschritt. Dann 1-2 mal zuschlagen, direkt weider ausweichen, ohne auf den gegenangriff zu warten. Dann direkt wieder 1-2 schläge und direkt ausweichen, usw.

...häufig speichern erklärt sich denk ich von selbst :d
 
Ok, Quen und ausweichen, ich werds mal versuchen. Bomben und Öle entsprchend Bestiarium hab ich schon eingesetzt.
 
Ich futter auch immer reichlich. Gerald bewegt sich ja auch genug, da kann er auch was essen. Heilt dich auch im Kampf. Hat schon so manche Male genau so viel Vitalität gegeben, dass ich den einen entscheidenden Schlag noch ausführen konnte.
 
Yeah. Der neue DLC ist der NG+-Mode! :d

Quelle: klick
 
Vorallem bin ich mal gespannt, welchen Zeitpunkt CD-Project als "durchgespielt" ansieht. THeoretisch geht es ja endlos weiter
 
Hey Leute,

Ich brauch mal hilfe, ich habe bei der quest "Wandern im Dunkeln" oder wie die heisst vergessen das Bestienöl rezept zu looten.
Kann ich da irgendwie zurück und das holen? Da ging es ja immer von Portal zu Portal, keine Ahnung wo ich da war.
 
Habe da mal eine Frage zu wohl relativ weit am Ende:

Ich habe (jetzt schon zum zweiten Mal) Imlerith erledigt, zu Ciri gesagt, dass ich mich noch umschauen möchte. Aber ich finde einfach dessen Leiche nicht, habe schon alles abgesucht. Wo ist die hin? Auf google habe ich bisher niemanden mit demselben Problem gefunden oO

Ich meine das Säckchen zum Looten liegt da einfach irgendwo rum?! Wenn überhaupt. Glaube da lag keine Leiche mehr rum.
 
oh,

letzter DLC mit new Game + modus

da bin ich ja gespannt
 
Mich regt das Spiel so sehr auf. Keine 2 Minutem im Inventar und JEDES Mal bleibt das Spiel stehen. Jetzt wollte ich den neusten Patch installieren und dann kommt das: "Spielinstallation nicht gefunden. Bitte neu installieren"... Hilfe?
 
Ka was es hier teilweise für Probleme gibt. Ich hatte bis jetzt nur einmal nen Absturz sonst keine Probleme
 
Yeahiii ein DLC der ein Patch hätte sein sollen. Die Kiste hätte ich als DLC ja verstanden aber NG+?!?
Und warum sollte eine Funktionserweiterung kein DLC sein? NG+ war weder versprochen noch kann man es als Standard bezeichnen (zumindest in Dragon Age Inquisition gibt's es gar nicht).

Ka was es hier teilweise für Probleme gibt. Ich hatte bis jetzt nur einmal nen Absturz sonst keine Probleme
Die Releaseversion war definitiv mit Instabilitäten verbuggt, hat sich bei mir mit den ersten Patches aber erledigt.
 
Es gibt erste Infos zum "New Game+":
Regarding some of the questions that appeared since yesterday, here are the answers.

Enemies will be stronger, obviously.

What carries over?
Player experience (if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+), items (excluding: quest items, books & letters, Gwent cards, usable items, trophies), money and alchemy recipes.

When starting New Game Plus you can select any difficulty level.

You can obtain the Death Match achievement when playing the NG+ mode.

What's the starting level of the character when beginning NG+?
The same that you had when finishing the game, if above 30, otherwise you start at level 30. You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.
Quelle: The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh