[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

👍

Wann soll es das jetzt geben?
Das habe ich noch nicht gefunden, gibt's noch keine Infos dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"When it's done."

Ein Datum für den letzten DLC hat CDPR noch nicht bekannt gegeben.
 
Die sollen lieber mal an Fixes für 1.07 arbeiten. Mit den verbuggten Quests ist das Spiel nur noch Frust pur.
 
Hilfe,

hier stand wahrscheinlich Blödsinn.

Edit: Ich habe festgestellt das sich meine Graka nicht mehr hoch taktet, GPU 485MHz und Speicher 625MHz was könnte das sein? Bin wieder beim OmegaTreiber und das selbe.
Edit2: Ein reset des MSI Afterburner hat geholfen.
Sorry für die Verwirrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal an Fixes für 1.07 arbeiten. Mit den verbuggten Quests ist das Spiel nur noch Frust pur.

oh ja, war gestern wieder so dermaßen am Abkotzen. Gibt 2 wirkliche coole Quests ab lvl 30+ die total verbuggt sind ....

Wie schafft man es eigentlich auf lvl 34, hab das spiel noch nicht ganz durch aber ich würde gerne bis zum ende auf 34 sein. Nebenquests und Hexeraufträge hab ich bis auf die verbuggt fertig, jedenfalls die ab lvl 30. Sind ja leider nicht so viele
 
Also ich habe meinen ersten Durchgang auf Level 35 beendet. Habe aber vor der letzten Quest sämtliche Fragezeichen, Boards, Nebenquests, Ausrufezeichen etc abgeklappert.

So das ich am Ende wirklich nur noch die eine Gwint-Quest offen hatte.
 
Das vorläufige Changelog für Patch 1.08 wurde veröffentlicht:

PERFORMANCE:
  • Overall improvements to performance, including some issues that may have been caused by 1.07.
UI:
  • [Japanese Only][PS4 Only] Fixes an issue where the background text of certain books would flicker.
  • Fixes an issue where part of the Kaer Morhen map would not display properly.
GAMEPLAY:
  • Fixes a rare issue where items would disappear from the stash.
  • Fixes a very rare issue which would cause Geralt to get stuck when trying to run.
  • The interaction pop-up will no longer appear on lootable objects that are empty.
  • Fixes an occasional glitch in one of the dwarf combat animations.
  • Heads chopped off during finishers will no longer disappear.
  • "Players can perform a roll just before landing to significantly reduce the damage caused by falling.
  • We've added a tutorial pop-up window explaining this to make it clearer."
  • In patch 1.07, the level requirements for certain items were scaled up, leaving some players stuck with only unusable gear. With patch 1.08, we are introducing the Wolven Hour potion. This potion will be available in everyone's inventory once they install the patch. It will reduce level requirements on all gear for a period of one hour. This will give players time to level up or find alternative equipment using the gear that was available to them in patch 1.05 but became unusable after patch 1.07. After one hour, the potion's effects will cease and the requirements for all gear will revert to their original, pre-potion values.
  • Fixes an issue where players were unable to compare their items with ones sold by merchants.
ACHIEVEMENTS:
  • Players will now be able to complete the Card Collector achievement.
  • Achievements are now working properly again and will be unlocked if players meet their requirements after installing this patch (PC version).
GRAPHICS:
  • Fixes an issue where interiors would sometimes not display properly on the minimap.
  • Fixes an issue where certain world elements would sometimes be missing and noticeable visual glitches would be present while in Novigrad.
QUEST:
  • Fixes an issue where players were unable to finish the "It Takes Three to Tango" quest, even though they had obtained wine at the Kingfisher.
  • Fixes an issue where Geralt would sometimes die after traveling to Velen in the quest "Something Ends, Something Begins."
  • The entrance to the area where the Sunstone is obtained will no longer be blocked off if the player exits it prematurely during "The Sunstone" quest.
  • Fixes an issue where players were unable to complete the "Get Junior" quest on certain occasions.
  • Fixes an issue where players were unable to finish the "Scavenger Hunt: Viper School Gear" quest due to a closed gate.
  • Fixes an issue where some players were unable to investigate rooms during the "Family Matters" quest, effectively blocking their progression.
  • Fixes an issue where players were unable to finish the "Hey, You Wanna Look at my Stuff?" quest.
  • Fixes an issue where players were unable to talk to Roche during the "An Eye for an Eye" quest.
  • Fixes an issue where Roche would stay at his camp instead of going to the Oxenfurt Bridge in the "Get Junior" quest.
  • Fixes an issue where, under certain circumstances, Yennefer would not appear in Oxenfurt during the "The Great Escape" quest.
  • Drowners will have a harder time killing Nidas during the "Black Pearl" quest.
  • Fixes an issue which led to an infinite loading screen during the "To Bait a Forktail..." quest under certain circumstances.
  • Fixes a rare issue where the basement was locked during the "King's Gambit" quest.
  • Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area.
  • The trolls at the Circle of Elements will no longer attack Geralt if he opts for a peaceful resolution.
  • Fixes an issue where players were unable to talk to Roche during the "Brothers in Arms" quest.
  • Fixes an issue where Zoltan's card was unobtainable.
GENERAL:
  • Preparatory features paving the way for the introduction of New Game + in the future.

Quelle: Patch 1.08 Notes
 
Alter Falter, wenn man sich mal die Quest-Fixes anschaut :d Hoffentlich dauerts nicht lange. Da muss man CD Project echt loben, die arbeiten hart und schnell an dem Spiel
 
nach unglaublichen 128std spielzeit bin ich nun doch mit einem wohligen gefühl durch mit dem spiel :)! hab ca. 80% aller nebenquest
erledigt und fast 90% aller fragezeichen gefunden (am ende hab ich sie doch angeschaltet, um möglichst alles zu finden) und bin lvl 36!

ich hab nach meinem empfinden ein irgendwie schönes ende erreicht, fast alles so wie ich mir das im spiel gewünscht habe:

großer spoiler...
Ciri ist Hexer geworden und noch eine zeit bei mir geblieben, ich wurde sesshaft - Triss beraterin in Kovir und sie backt mir
manchmal plätzchen, Temerien wurde zumindest als Vasallen-Staat wieder selbstständig (irgendwann zeigen Roché, Ves und
ich es den Schwarzen *grrr*), nur Emhyr´s herrschafft über den Norden konnte ich nicht verhindern...

alles in allem ist es sicher nicht DAS rpg, dafür sind charaktersystem und crafting zu oberflächlich und der schwierigkeitsgrad ist
auch auf dem höchsten nicht wirklich anspruchsvoll, öle usw. habe ich zb. nie gebraucht, tränke eigentlich nur schwalbe! dafür
ist das spiel wohl das bis dato schönste rpg und bietet extrem viel inhalt fürs geld!

erstmal bin ich froh für anderes zeit zu haben, aber zum nächsten jahr werd ich mit freuden nochmal 30std+ in die add on´s
investieren :)!

am ärgerlichsten war für mich am ende die, stück für stück, schlechter werdende performance auf der XboxOne! eigentlich lief
es mit 1.3 am besten *hmm* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler mal bitte... muss doch nit sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Doch wo kann ich sie und Yen wiederfinden?
Gar nicht. Nach dem Ende ist Schluss.

Dass du nach dem Ende weiterspielen kannst, liegt daran, dass du dich quasi wieder _vor_ der Hauptquest befindest.
 
der stand der spielwelt nach dem durchspielen ist ein bischen schade, aber wäre wohl eindeutig zuviel des guten
geworden für jedes ende noch ganz andere bedingungen in der welt zu schaffen :( ;)! vorallem auch in hinsicht
auf die kommenden addon´s und den DLC!

@ Drimacus:

das ist aber noch vor dem abspann, danach kann man sie glaube ich nicht mehr finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Romantik mit Ciri? Nicht mitbekommen, dass das seine Ziehtochter ist?
 
Patch 1.08? Wenn er veröffentlicht wird?
 
Ich werd mit dem Spiel einfach nicht warm, ich mag rpgs wirklich gern, aber das Kampfsystem und die Steuerung (ps4) sind einfach nur nervig, die Haltbarkeit der Gegenstände zum kotzen und die Gegner KI...naja.

Habs nun schon 3x versucht, jedesmal paar Wochen Pause gemacht, aber das wird wohl nix mehr. Schade
 
Ja, wenn er veröffentlicht wird. Es gibt noch kein Datum für eine mögliche Veröffentlichung.
 
Was sollte man vor der Nebelinselquest erledigt haben? Geht ja dann Richtung Endgame, oder?

BTW: Es gibt einfach zu wenig Slots für aktive Skills... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem, hab vorhin the Witcher neu installiert. Dannach Patch 1.01 draufgemacht und anschließend 1.07...jetzt zeigt er mir aber im Spiel 1.02 an und wenn ich 1.07 nochmal installieren will sagt er es wäre bereits 1.07 installiert....irgendjemand nen Lösungsvorschlag???
 
Danke. Gleich mal testen.
 
Ist euch was zur Performance aufgefallen? Hatte vorher ab und an komische Ruckler trotz hoher FPS. Das fiel am meisten bei schnellen Kameraschwenks auf! Seit dem Patch läuft Witcher bei mir Butterweich in 4k. Glaube ich werde es nochmal neu durchzocken!:banana:
 
Der will bei mir auf der Xone wieder 7,3GB downloaden? :eek: C'Mon...

Da sind vermutlich alle vorherigen Patches mit drin. Beim PC war der Download auch wieder 2,1 GB. Bei der Installation wurden knapp 6,6 GB genötigt.
 
Ist wohl nur bei GOG so groß, bei Steam werden nur die neuen Daten aufgespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh