Bosse nicht schwer?
SPOILER zu HoS:
AUf der van Everic Estate wenn man erst gegen denn caretaker und danach gegen Iris' bösen geist kämpfen muss, da hatte ich keine Schnitte mehr.
Die haben zwar beide kein schweres Muster aber der Geist dauert einfach abartig lang.
Ich hab da keinerlei Potions und Nahrung mehr gehabt und musste die Schwierigkeit runterstellen.
Allgemein war die Estate ja eine einzige Tortur weil sich das so abartig langwierig gestaltet ohne eine Chance an Nahrung zu kommen, irgendwann ging mir der Alk für die Tränke aus
Und was ist an dem zweit höchsten Grad schlimm?
Man muss immer noch wirklich alles nutzen und gut durch Kämpfe zu kommen, nur wird es nicht frustrierend...
Und auf pack schneller Gegner wollte ich vorher ja vorraus.
Wölfe, Drowner, Nekker etc.
Da nervt einfach wenn man wegen sowas immer einen Anstrengenden Kampf hat, diesen Dreck will ich einfach mit Aard umklatschen und gut ist, das nervt bei irgendwas andauernd angegriffen zu werden.
Ich verstehe ja wenn man eine Herausforderung sucht aber es muss nicht zwangsweise immer so knall hart sein, es ist immer noch ein Action RPG das man zum Spaß spielt, wenn mir der höchste Grad keinen SPaß macht spiel ich ihn halt nicht, ist ja nicht so als würde ich auf "just the story" spielen und lediglich meine linke Maustaste benutzen.
edit:
Das Kampfsystem liegt mir aber auch ehrlich gesagt nicht, noch dazu ich mit Maus/Tastatur spiele.
Was CDPR halt wirklich verbockt haben ich die enorme Trägheit Geralts.
Der steuert sich halt nicht wie ein mutierter Monsterjäger sondern wie dicker Bayer mit Bierbauch und Metallstab.
Abgesehen davon ist das ganze einfach unpräzise.
Mit Controller lässt sich der ganze Kram wesentlich besser spielen aber ich hab gerade halt keinen.
Möchte eigentlich nicht meckern aber das hätte man bei weitem besser lösen können.
Skyrim lässt sich in der 3rd person ja auch prima steuern per Maus auch wenn deren Konsolenport auch eine Frechheit ist aber da gibts ja eh mods für jeden Mist.