[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hab gehört, dass der patch einen Tag vor B&W release kommt, dazu bekommt B&W noch mal einen Day one patch fürs bugfixing.
War glaube ich der Tomshardware test zu B&W.
Zum HuD: das wird ja auch überarbeitet, vllt. ist friendly HuD dann gar nicht mehr nötig.
Wäre aber auch doof, wenn ich meine mods nicht nutzen könnte ^^
Hoffentlich geht developer console und freecam direkt von Anfang an, ich bezweifle das aber wenn die mod für jeden patch bisher immer ein update brauchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FriendlyHUD ist zu 100% noch nötig. Das ändert nicht nur das HUD. Und das Vanilla HUD war so grottenschlecht, das ich kaum glaube das der Patch nun alles perfekt macht.
 
Ist schon lange her als ich das letzte Mal Witcher 3 gespielt habe, aber mittlerweile freue ich mich echt richtig auf das neue DLC. :)
 
ChangeLog zu 1.20 ist raus! Könnte heute um 1900 released werden!
 
ChangeLog zu 1.20 ist raus! Könnte heute um 1900 released werden!

"Adds book titled 'A Miraculous Guide to Gwent' which displays number of gwent cards missing from player's base-game collection and information on where to find them, thus facilitating completion of achievement titled Collect 'Em All. Tome in question can be obtained either from gwent playing scholar in Prologue or from merchant near St. Gregory's Bridge in Gildorf district of Novigrad."

Gut dass ich das hinter mir ab, dass da ist ja schon fast wie cheaten. Und ich hätte glaube ich gerne drauf zugegriffen. :fresse2:

Für alle anderen hier gibts den Changelog: Witcher 3 Patch 1.20
 
Ich hatte in meinem ersten Playthrough keine Probleme und hatte auch in NG+ recht schnell alle Karten. Man muss schon wirklich blind durch die Gegend laufen um Karten zu verpassen. Ich hoffe FriendlyHUD wird vor Dienstag geupdated. PLS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gwent komplett geskippt in allen vier Playthroughs bisher, bin auch echt froh, dass das einem nicht aufgezwungen wird.
Hab aber gehört, dass es in B&W relevanter wird...

- - - Updated - - -

"Fixes issue whereby Geralt's clothing was not properly restored after sex scenes."

Ach das war gar keine Absicht :d
 
ich habe schon einfach nur stunden lang gwint gegner gesucht :d
wobei es mit steigender kartenzahl einfacher wird. macht dennoch spaß
gerade skellige 3h lang nebenquests gemacht.
B&W vorbereitung
 
Hab noch locker 15 Spielstunden vor mir, bis ich die Haupststory durch hab, den ganzen Nebenkram inklusive treasure hunts nicht mit einbezogen.
Wird knapp langsam ^^
 
Ich hab letzte Woche die Mainquest in NG+ beendet und auf 70 geleveled. Ready to go.
 
Ich hab letzte Woche die Mainquest in NG+ beendet und auf 70 geleveled. Ready to go.

Level 70 ist aktuell die Grenze? Gibt es schon Infos wie hoch es mit B&W geht? Sonst muss ich doch noch ein NG+ starten, mit Lvl 42 wird es sonst nicht so spannend in B&W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kommenden Patch kann man doch die Gegnerskalierung aktivieren und die Gegnerstufe passt sich dem eigenen Level an...
 
Ich habe gestern auch wieder ein neues Spiel angefangen ich freu mich schon auf die beiden Adddons die ich noch nicht gespielt habe. Das Hauptspiegel habe ich auch nur bis skellige gespielt. Diesmal möchte ich es durchspielen ist ja ein tolles Spiel.
 
Mir war es dann aber zu viel^^


Ich hoffe das neue UI wird nicht komplett anders, ich bin und war mit dem eigentlichen immer zufrieden


Edit:

Also hier gefällt mir das alte UI besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UI war generell eine absolute Katastrophe, also es kann nur besser werden.
 
Na doch, vorallem das das UI viel zu Groß ist. Permanent die Items unten Links zu sehen ist schon extrem nervig. Von dem Riesigen HP-Balken mal ganz zu schweigen. Ich hoffe wghost81 schafft es irgendwie die Mod in einem Tag zu updaten.
 
Ich hab noch nie ein anderes HUD in The Witcher gebraucht...die einzige Mod die ich installiert hatte mal war ne Textur Mod und selbst die hätte es nicht unbedingt gebraucht war aber schon nice to have.
 
man kann die UI auch in vanilla verkleinern und abändern.
Hab die Ui auf minimaler Größer und nur das nötigste angezeigt.
 
Na doch, vorallem das das UI viel zu Groß ist. Permanent die Items unten Links zu sehen ist schon extrem nervig. Von dem Riesigen HP-Balken mal ganz zu schweigen. Ich hoffe wghost81 schafft es irgendwie die Mod in einem Tag zu updaten.

Nur weil es deine Meinung ist und dir nicht gefällt ist es nicht grundsätzlich für alle Scheiße, wie oft denn noch?

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die UI auch in vanilla verkleinern und abändern.
Hab die Ui auf minimaler Größer und nur das nötigste angezeigt.

Ja, das ist Standard aber selbst auf klein ist das UI noch viel zu groß. Und man kann alles ausblenden, dass bringt aber nichts, da es sich nicht variabel wieder einblendet, wenn es gebraucht wird wie mit FriendlyHUD.
 
Naja, wirklich besser ist das nun nicht. Ich hoffe das es auf dem PC besser aussieht. Das ist genau das was ich meinte, die Menüs sind so groß das man denkt sie sind für Blinde gemacht.
 
Naja, wirklich besser ist das nun nicht. Ich hoffe das es auf dem PC besser aussieht. Das ist genau das was ich meinte, die Menüs sind so groß das man denkt sie sind für Blinde gemacht.

Mag sein, mich persönlich stört es nicht. Dadurch bietet sich zudem die Möglichkeit, das ganze Spiel auf einem Fernseher mit größerem Sitzabstand und evtl. niedrigerer Auflösung zu genießen. Müsste ich eigentlich bei Gelegenheit mal ausprobieren. 37" mit 720p, dann dürfte auch Hairworks für die alte 7870 kein Problem sein. :fresse2:
 
Find das echt gut, dass man auf Wunsch Gegner mit leveln lassen kann.
So kann ich nach B&W noch mal Hearts of Stone spielen ohne wie Hercules da durch zu kloppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh