[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Exakt so mache ich es auch . Mehrmals in einer Woche sichere ich den Save Ordner. [emoji106]

Wird der nicht eh automatisch in die Steamcloud gesichert?

Mein erster Playthrough hat 165 Stunden gedauert und ich hab alles gemacht bis auf die ganzen Kistem im Meer. Aber auf dem Festland hatte ich zu 100% alles gemacht. War aber gerade so Level34 :x

Wow ich hab schon gut 90Stunden drauf und pirsche noch auf Lvl23 über das kalte Skellige :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
83a252351eb198f63cccc5f37449f72e.jpg

Wie findet ihr meinen Geralt ? :d
Finde das sieht für mich nach nem Hexer aus :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaein das ist die Bärenrüstung nach Concept mit gemoddeten Accessoires
Die Taschen und Kapuze zum Beispiel.
Finde nen Hexer sollte viele Taschen umhaben für Kräuter und sowas :d

Das Fell ist auch von nem mod

Ich Habs vom Handy hochgeladen vielleicht ist die Auflösung deswegen so. Normalerweise spiele ich mit Full HD

a7cb1c17046de41f8c455c9594cb907e.jpg

Hier ist noch eins nur mit Fell :d

Toll, und ich dachte mein Geralt sieht mit seiner 08/15 Rüstung gut aus :/

D89234EE2633BE5DC469E621DA2915452677DF4A

Anfänger :d

#
Die Handschuhe passen unten mal gar nicht fällt mir auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nen Hexer muss ne Kapuze tragen weil sie ja eher unbeliebt sind. Auch Taschen brauchen sie viele.
Tränke
Karte
Bomben
Verbandszeug
Bolzen
Usw deswegen hab ich ganz viele Taschen noch dazu gemacht und jetzt sieht es schon ziemlich Nice aus :d

Die Standard Kaer Morhen Rüstung gefällt mir optisch glaube ich auch so ziemlich am besten. Ich trage aber die Rüstung die am besten zum build passt und achte da weniger auf die Optik.

Es gibt eine Mod die diese Rüstung mit leveln lässt damit man sie auch länger nutzen kann.
Ist irgendwo aus der Nexus mods Seite der Top files.

Die Standard Kaer Morhen Rüstung gefällt mir optisch glaube ich auch so ziemlich am besten. Ich trage aber die Rüstung die am besten zum build passt und achte da weniger auf die Optik.

Die Viper Rüstung ist die beste Rüstung im Spiel und ist wie auf meinem Screen zu sehen das selbe Model.

Finde optisch immer noch das erste, oder zweite katzen set am besten :bigok:

:drool::hail::hail::hail:
Ich wollte es mir eigentlich erst am ersten Juli holen weil ich nächsten Monat zwei Wochen weg bin aber holy shit ist das geil!

oh yes!

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am Überlegen ob ich die Download Version oder die Retail Packung mit den Karten nehmen soll. Bin zwar Fan von Packungen aber hmm
Welche Version kauft ihr euch ?

Ich hab den digitalen Season Pass direkt nachdem ich das Witcher 3 Hauptspiel beendet hatte gekauft.

Wenn man das komplette Kartenset (alle Fraktionen) (und - das ist wichtig - Leute hat, mitdenen man es spielen kann) sind die Retail-versionen aber richtig cool finde ich. Zumindest wenn einem Gwent spaß macht.

Im Spiel habe ich das eigentlich ziemlich gerne gespielt, für mich das beste Minispiel innerhalb eines Videospiels, das ich bisher gespielt habe.

Gwent ist einfach nicht dafür gemacht gegen Echte Menschen gespielt zu werden. Da die Karten keinerlei Kosten haben um sie zu spielen kann man gegen Ende, wenn man alle guten Karten hat einfach mit den Gegnern machen was man will. Spies+Decoys = GG :p

Einfach den normalen Seasonpass. :P

Hatte mir direkt mit W3 das Erweiterungspaket gekauft und es nicht bereut. Und jetzt suche ich noch Skellige nach Schätzen ab, ich warte so ungeduldig auf die Erweiterung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*its okay to be gay*...
Wer weiß, vllt. ist es dieses mal gar keine Frau mit der man sich vergnügen darf :haha:

Wollte mir den Expansion Pass eigentlich erst zum Herbst hin holen, so langsam reizt es mich aber doch schon ihn vorher zu kaufen:shot:.
Sieht einfach umwerfend aus.

Leider dauerts noch bis Dienstag. :/
Hoffentlich kommt heute wenigstens der 1.13 Patch, damit man die ganzen Mods updaten kann. B&W ohne FriendlyHUD will ich nicht spielen. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh