[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Bin ja mal gespannt ob es dann im NG+ auch passende Rüstungen für das theoretisch erreichbare Level 100 geben wird. Im normalen EG nach HoS hört es so bei Lvl. 41 auf (z. B. Undvik-Rüstung). Hab mir das mit dem Mitleveln der Gegner mal genauer durchgelesen, scheint echt interessant zu sein, da immer noch die Chance besteht auf stärkere Gegner zu treffen. Und Wolfsrudel sowie Nekker-Gruppen dürften dank angeglichenem Level damit auch deutlich interessanter werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, dann ist das also die neueste Version, dachte das gäbe es schon länger.

Bei den Imgur Bildern ist das Characterbild auch anders, bei mir ist noch dieses Dreieck in der Mitte.
witcher3_2016_05_28_18_05_55_389.jpg

Habe in letzter Zeit immer nur mal kurz ins Spiel gekuckt, bin irgendwie nicht auf dem laufenden.
 
Ah ok, dann ist das also die neueste Version, dachte das gäbe es schon länger.

Bei den Imgur Bildern ist das Characterbild auch anders, bei mir ist noch dieses Dreieck in der Mitte.
Anhang anzeigen 362697

Habe in letzter Zeit immer nur mal kurz ins Spiel gekuckt, bin irgendwie nicht auf dem laufenden.

Wo zur Hölle hast du denn mit Level35 fast 150k Orens her? Hat da etwa jemand gecheated? :shot:
 
Wo zur Hölle hast du denn mit Level35 fast 150k Orens her? Hat da etwa jemand gecheated? :shot:

Alternative:

Jeden Schatz auf Skellige aus dem Wasser gefischt und alles an den jeweils passenden Händler verkauft.
Keine Waren zugekauft.
Nichts von Händlern anfertigen lassen.
Kein Geld für die Verzauberung (HoS) aus dem Fenster werfen (spart glaube ich 30k Gold).
Und jedes Item was einem unter die Augen kommt mitnehmen, insbesondere Loot von irgendwelchen Gegnern.
Dann kommt das evtl. hin.

Ich bspw. habe viel ausgegeben, viel anfertigen lassen und ausprobiert sowie viel Geld in die Verzauberung und Runenherstellung gesteckt und habe trotzdem fast 70k Gold, wohlgemerkt ohne NG+
 
Ich hab 280 Stunden im Spiel und hatte glaub nie über 100k. Das Problem ist das die Hädler so scheiße wenig Geld haben, dass du immer sinnlosen (Crafting)-Crap kaufen musst um dein Zeug überhaupt loszuwerden.
 
Habe fast alles aufgesammelt, auch getaucht ohne Ende:d.
Habe aber auch schon vieles wieder weggeschmissen, ist doch soviel Zeugs zu finden.
Wird halt schon irgendwie langweilig, ist doch immer das gleiche was man da so findet, die Hoffnung aber doch noch ein Secret zu finden hat mich fast alles abklappern lassen.

Repair Kits etc. sprengen meine Kiste auch fast, die Händler können leider nie viel auf einen Schlag kaufen.

Spiele eigentlich grundsätzlich die erste Runde in einem Game ohne irgendwelche Mods.
Chaets benutze ich nie, macht in Einzelspieler Game auch nicht wirklich Sinn, Außer das man sich den Spaß am Spiel verdirbt.

witcher3_2016_05_28_19_10_29_786.jpgwitcher3_2016_05_28_19_09_51_234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe insgesamt an die 100 repair kits für armor und waffen :d

Wat? Die wiegen doch etwas, wie trägst du das alles o_0 Carryweight Cheat? o_0

Mit Carryweight Cheat wäre das natürlich einfach, man könnte jede Waffe und Rüstung aufheben und im Inv behalten bis man sie verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch nicht, war lediglich auf mich als Erklärung bezogen.

Hatte Anfangs ein paar Grafik mod getestet, leider gefiel mir keins komplett, so hab ich ohne weiter gemacht.
Den Gewichts mod hatte ich ein paar mal überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden, gehört schon irgendwie dazu die Sachen zu verkloppen.
Wenn auch der Platz in Witcher 3 arg knapp bemessen ist.
 
Der Carryweight Cheat ist ja nun schon im Spiel eingebaut. Seit Patch 1.05 oder so wiegen Crafting-Items ja nichts mehr, was schon extrem lachhaft war. Es sollte so wie in Skyrim sein, wo man in/an seinem Pferd Zeug lagern kann.
 
Kann man da eigentlich das Gewicht anpassen in dem Over 9000 sonstwas mod.
 
Der Carryweight Cheat ist ja nun schon im Spiel eingebaut. Seit Patch 1.05 oder so wiegen Crafting-Items ja nichts mehr, was schon extrem lachhaft war. Es sollte so wie in Skyrim sein, wo man in/an seinem Pferd Zeug lagern kann.

Indirekt lagerst du ja Items bei deinem Pferd. Du selber hast ohne Skills so ca. 60 kg zulässige Zuladung (Oder sogar weniger? Habe ich gerade nicht im Kopf...). Dein Pferd kann mit Hilfe von Satteltaschen weitere 100 kg Zuladung verkraften, bessere Sattel als Undvik/Serrikanisch habe ich bisher nicht gefunden. Achja, und den Trunk, ich glaub Berserker schimpft der sich, für zusätzliche 20 kg Zuladung für 30 oder 40 Minuten gibt es ja auch noch. Bisher kam ich damit ganz gut aus, muss man halt ab und zu eine Truhe oder einen Händler aufsuchen.
 
Ja seit dem Patch ist das easy. Aber davor musste ich absolut alles, sogar meine Witcher-Sets immer in der Truhe lagern, weil die Crafting-Mats so schwer waren. Aber mir war es vorher lieber. Nun haben Crafting-Mats gar kein Gewicht mehr, was auch scheiße ist. Ich mag es realistisch und mit 435345345 Items rumlaufen und immer alles direkt parat zu haben mag ich gar nicht.
 
Ja seit dem Patch ist das easy. Aber davor musste ich absolut alles, sogar meine Witcher-Sets immer in der Truhe lagern, weil die Crafting-Mats so schwer waren. Aber mir war es vorher lieber. Nun haben Crafting-Mats gar kein Gewicht mehr, was auch scheiße ist. Ich mag es realistisch und mit 435345345 Items rumlaufen und immer alles direkt parat zu haben mag ich gar nicht.

Ja, verstehe ich. Habe mich gar nicht daran gestört, ist mir auch erst spät im Spiel aufgefallen, da ich erst nach Patch 1.12.1 eingestiegen bin.
 
Hab die over 9000 mod am laufen.
Mich nervt carryweight total.
Klar ist es schon cheating aber ich will einfach mal ne Stunde Erkunden können ohne alle 20 Minuten Kram in die Truhe packen oder verkaufen zu müssen.
 
Bevor ich 5 mal zwischen einer Ruine und einem Händler Schnellreise und davon genervt bin erhöh ich lieber das Limit und nehme direkt alles mit. Allerdings muss ich sagen das ich in Witcher 3 eigentlich keine Probleme mit dem Gewicht hatte. Ich hab wirklich nur das mitgenommen was sich lohnt und musste daher relativ selten verkaufen gehen.

In Fallout dagegen... da macht mich das Gewichtslimit fast schon aggressiv so schnell wie man das erreicht. Da muss man keine halbe Stunde in der Pampa rumlaufen und ist sofort voll. Da hebel ich es mit Vergnügen aus.
 
Ist Witcher mit Controller echt besser? Wäre mir jetzt so nicht in den Sinn gekommen, aber vielleicht teste ich es mal.
 
Ist Witcher mit Controller echt besser? Wäre mir jetzt so nicht in den Sinn gekommen, aber vielleicht teste ich es mal.

Ne, 10x besser mit Tasta/Maus. Mit Gamepad hast du ja nichtmal genug Buttons für alle Potions! Dazu kein Quicksave, keine HotKeys um einzelne UIs aus/einzublenden/anzupinnen - unspielbar halt. Gamepad sollte man nur für Renn- und Sportspiele benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Potions nicht auf das Steuerkreuz legen?
Das größte Problem mit Tasta/Maus ist, dass ganze movement ist viel zu träge und ungenau dafür.
Ist imho auch echt der einzige große Patzer den sich CDPR geleistet haben, die Steuerung braucht dringend eine Überarbeitung.
Auch die Automatische Ausrichtung der cam beim Klettern nervt.
Naja, immer hin wird man in Zukunft das automatische ziehen und wegstecken von Waffen abschalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, immer hin wird man in Zukunft das automatische ziehen und wegstecken von Waffen abschalten können.

Das kann man schon seit Release mit Mods.

Aber ich werds am Dienstag wohl nicht spielen, da ich erstens etwas Zeit für den 15GB Download brauche und ich ohne Mods nicht spielen kann. Das Spiel wird extrem durch die Konsolen zurückgehalten. Wenn es PC Only wäre, hätten sie den Patch schon letzte Woche released.
 
Was bringt eig. die fertigkeit Breites Kreuz? Da steht das Ausrüstungsgewicht wird um 60 erhöht. Was ist das?


Wie viel ich tragen kann ändert sich dadurch ja nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh