Das war ja auch damals der promoshit von denen, dass es ein ganz passabler shooter ist, war damals fast schon Nebensache.
Nur hat Crysis damals ja auch die Messlatte in Sachen Grafik den Anforderungen entsprechend hoch angesetzt.
Sowas hat man bis dahin nicht gesehen, Witcher 3 hätte in der Originalgrafik sich nicht so sehr von anderen Spielen absetzen können wie es damals Crysis geschafft hat.
Und es muss halt auch auf schwächeren PCs und vor allem den Konsolen laufen.
Der Anteil der PC gamer ist seit 2007 stark gesunken, logischerweise legt man keinen Wert auf Besitzer einen Titan X 2 way SLIs, auch wenn natürlich doof für uns PCler ist, Zeiten ändern sich.
Umso mehr freut es mich, dass es Spiele wie TW 3 gibt, die dennoch eine enorme Qualität in fast allen bereichen ablegen, kein open World RPG ist so gut wie dieses, imo natürlich
Die haben vor allem Bethesda, einem Veteranen in diesem Bereich, gezeigt wie es richtig geht, wie man gute Grafik, einen fairen preis, geniales gameplay, open world, story und Erzählung und communitynähe und vieles mehr richtig macht.
Da stört mich das downgrade einer Grafik die ich eh nicht spielen könnte nicht.
Ist ja nicht so, als ob das Spiel hässlich wäre, es ist sogar eines der schönsten.
- - - Updated - - -
Ich hau bei der Gelegenheit mal meine TW3 Galerie rein
http://www.abload.de/gallery.php?key=uWgkK00I
Downgrade? welches downgrade?