[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre toll wenn man durch eine Option wieder auf das alte UI zurückschalten könnte. Das ist echt nicht so toll. Alles viel zu groß und granz klar für Gamepad gemacht. :/
 
Habt ihr n Bild?
 
jetzt krieg ich beim start immer diesen Fehler... dann startet das Spiel, sobald ich die Fehlermeldung wegdrücke, stürzt das game ab :/

Bild: bugyzxnqr4.png - abload.de

habs gelöst, steam hat wohl aufgrund des cloud saves sogar einige gewisse Änderungen an den gamedateien mitgeladen.
Hier der fix:
https://steamcommunity.com/app/292030/discussions/0/535150948607506944/?l=german

- - - Updated - - -

Gut, muss ich nachher mal schauen welche mods gehen werden und welche nicht.

Hatte ich auch, liegt an dem ConsoleDebugEnabler. Einfach löschen, dann ists es weg.
 
Ob der 1.12.1 für Blood and Wine notwendig ist? GOG will knappe 5 GB runterladen.
 
Auch toll ist: Meine XP stehen bei -2000/2000 auf Level70. Nun hab ich paar Gegner gekillt und langsam tickt das runter. Bin nun bei -1700 nach gefühlt einer Stunde questen gegen Level70-72 Gegner. :hail: Läuft!

€dit: Für die UI-Größe hab ich einen Fix gefunden.
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/892/?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Inventar nicht schlecht, sortierter irgendwie.
Auch sonst hat sich bissel was getan, Grafik kommt mir insgesamt ein wenig anders vor, dass Wasser sieht auch anders aus, oder bilde ich mir das ein.
Die Karte ist auch nicht schlecht.
 
Geht mal Eure Grafikoptionen durch, bei mir war u.A. die Textureinstellung auf niedrig nach dem Patch.
 
Bei mir waren auch alle Tastaturbelegungen zurückgesetzt. Außerdem funktioniert schnelles Fahren mit dem Boot schon seit 1.12 nicht mehr.
 
Einstellungen hab ich als erstes wieder hoch gedreht.
Mir kommen die Farben auch verändert vor, was genau anders ist kann ich nicht sagen, hatte lange nicht mehr gezockt.
 
lohnt sich das Addon?

Hab das Spiel nach Erscheinen ziemlich gesuchtet und mochte es sehr. Dann das bescheidene Ende. Ich wollte nach Recherche eigentlich die letzten 4 Stunden nochmal wiederholen, um keinen so deprimierenden Abschluss zu erhalten, hab's aber bis heute nicht gemacht.

Wenn das Addon allerdings nochmal 10+ Stunden Spielspaß drauflegt, würde ich es nochmal wagen mit dem Hexer :)
 
Toussaint ist fast so groß wie Velen, gefüllt mit an die 100 Quests und einer Spielzeit von rund 30 Stunden. ;)
 
witcher3_2016_05_30_17_32_31_793.jpg

Meintest du die.
witcher3_2016_05_30_17_37_05_406.jpg
 

Anhänge

  • witcher3_2016_05_30_17_31_56_312.jpg
    witcher3_2016_05_30_17_31_56_312.jpg
    135 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Screens!

Alte Savegames bleiben kompatibel nehme ich an? :fresse:
 
Geht bei euch zweimal klicken fur schnell Reiten? Ich muss es gedruckt halten

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Geht bei euch zweimal klicken fur schnell Reiten? Ich muss es gedruckt halten

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Muss ich ausprobieren. Habe den Eindruck, dass sich die Grafik leicht verbessert hat. Einstellungen sind die selben wie zuvor.
 
jap, die Tastatureinstellungen sind verhauen
mist
und bei mir ist die Maus komplett langsam geworden im Einstellungsmenü... (weiter war ich noch nicht)
die zieht überlst nach
 
Add-On kommt pünktlich um Mitternacht? Oder erst morgen irgendwann?
 
Würde ich mal von ausgehen, ist ja der 31.

Wo ich jetzt mal wieder rein gekuckt habe juckt es mich ja doch noch mehr, den Expansions Pack doch gleich morgen zu holen.
Oder warte ich doch bis zum Herbst, hin und gerissen sei:haha:.
 
Würde ich mal von ausgehen, ist ja der 31.

Wo ich jetzt mal wieder rein gekuckt habe juckt es mich ja doch noch mehr, den Expansions Pack doch gleich morgen zu holen.
Oder warte ich doch bis zum Herbst, hin und gerissen sei:haha:.

Also wenn du Heart of Stone noch nicht gezockt hast, dann auf. 25€ für 2 Addons ist fast schon DIEBSTAHL!
 
Hab ich noch nicht gezockt, dachte halt ich hebe mir die beiden Addons für die schlechte Jahreszeit auf.

Nur muß ich mich dann mal aus dem Thread hier raushalten, sonst schaff ich dat nicht:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es keinen Preload gibt (GOG direkt - Steam weiß ich nicht). So kann ich wenn überhaupt morgen Abend starten, wahrscheinlicher ist Mittwoch.

Außer Sie haben den Installer noch besser komprimiert als 15GB.
 
hat niemand das Problem mit der Maus?
kommt einem so vor, als wären es 4 FPS oder so
ich installier es eh grad neu


EDIT:
oh man, sooooo doof :d
es lag an dem Game Overlay
ist aber schlecht, dass es sowas verursacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh