C
c137
Guest
Hat hier jemand ein Blood&Wine-Gwent-Paket abbekommen? Ist leider out of stock und ich kann nur noch das von Hearts of Stone bestellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir sind ja halt LoD, Schatten und Wasser ruiniert, wovon ich nur 2 Sachen mehr oder weniger fixen konnte dank eurer Hilfe.
Wie?
Ich hab doch ein noch viel tristeres und graueres TW3 im Kopf, das kann ich doch jetzt nicht mit den DLCs überschreiben
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Ladezeiten zu verkürzen?
Seit Blood and Wine sind die Ladezeiten extrem lang geworden das war vorher nicht der Fall.
Ich nutze SweetFX ab sonst keine Mods und The Witcher ist auf einer SSD installiert.
Habe The Witcher mit Steam verbunden und das laden dauert 3:18 Minuten
Wenn ich aber ohne Steam starte dauert das laden 1:18 Minuten was ich aber gefühlt noch recht lange finde.
Das ging wie gesagt vor dem DLC flotter.
Mein Sweet FX funktioniert 1A auch beim DLC. Kann ich auch gerne zur Verfügung stellen falls gewünscht.
@Rest was habt ihr für Probleme mit Wasser, Schatten etc.? Bei mir sieht eigentlich alles normal aus soweit ich das in Erinnerung habe. Es Flackert auf jedenfall nix oder oder so.
Geh mal 3-4 Seiten zurück ^^
- - - Updated - - -
Hast du mal den savegame Ordner geleert?
Hat bei mir etwas geholfen, aber auch sonst waren es höchstens 25 Sekunden bei mir.
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Ladezeiten zu verkürzen?
Seit Blood and Wine sind die Ladezeiten extrem lang geworden das war vorher nicht der Fall.
Ich nutze SweetFX ab sonst keine Mods und The Witcher ist auf einer SSD installiert.
Habe The Witcher mit Steam verbunden und das laden dauert 3:18 Minuten
Wenn ich aber ohne Steam starte dauert das laden 1:18 Minuten was ich aber gefühlt noch recht lange finde.
Das ging wie gesagt vor dem DLC flotter.
Ich finde (hab nur knapp 2 Stunden gespielt bisher), dass der Schwierigkeitsgrad stark fluktuiert. Direkt am Anfang die ersten zwei "Bosse" waren so easy, dass ich dachte ich spiele auf "just story", dabei war ich auf death March. Andererseits hatte ich einen nebenquest, wo massig Gegner aufgetaucht sind (Statuen, für die Kenner ), wo ich grade auf " just story" überlebt habe und ansonsten nach 2 Sekunden durch Feuerbälle gestorben bin. Bissi unbalanced hab ich das Gefühl. Ansonsten ein tolles Spielgefühl bisher, witcher in reinstform, nur jetzt in noch schöner
Zudem bilde ich mir auch ein das sich Geralts Stimme manchmal irgend wie blechern anhört besonders bei Cut-Scenes.
Nachdem ich mich weder mit den .ini s rumschlage, noch sonstige Mods nutze, sondern einfach Kopfhörer auf (verdammt, sind die Sounds mal wieder gut - Musik, Umgebung, Monster, Snychro - hammer.), zurück lehnen und abtauchen. Hier mal ein paar Eindrücke nach einigen Spielstunden (spoilerfrei, hoff ich zumindest)
Corvo Bianco - 4K Ultra (alle Bildverbieger in den Nachbearbeitungen deaktiviert)
Auf Bild 4 und 5 sieht man die verwaschene Grafik sehr gut.
Bild 4: schau Dir den Bach und das Wasser an. SuperLow-Darstellung. Die Schatten sind auch misslungen.
Bild 5: die Texturen von den Steinbögen ebenfalls unterirdisch.
Bin mit viel Vorfreude an den letzten Teil ran, aber hatte das Addon nach 30 Minuten aufgehört zu spielen. Und warte auf den ersten patch.
Mit so einer aktuellen Grafik werde ich mir das nicht antun. Ich habe den Eindruck als wären viele Grafikeinstellungen nur auf niedrigster Stufe am laufen. Eine Bestätigung für diese Theorie sehe ich darin, daß meine FPS im Schnitt 10 Frames höher ausfallen als vor 1.20.