[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

keine Ahnung
kann sein
ich habs eh über GoG Galaxy, also da gehts wie bei Steam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, blöde Frage von mir vielleicht aber wie sieht es da aus? Gibt es bei GoG Galaxy auch einen Installer für alles? Zumindestens die einzelnen Patches sollten alle schon inkludiert sein oder?
Überlege mir das Spiel zu kaufen bei GoG aber habe keine Lust auf eine Installationsorgie.
 
genau, mit Optionen wie DLCs aus- und abwählen, automatisch Updaten oder nicht, überprüfen/reparieren usw.
wie bei Steam halt
weiß grad nemme obs noch was gibt was nurs Galaxy hat, aber glaub net

auf jeden Fall is es keine Installationsorgie
einfach nur auf "Installieren" klicken beim Game und dann holt er erstmal alles
 
Keines meiner Schmiede kann Gegenstände vom Monstern zerlegen - Vorhin ging es noch irgendwie und ich habe gleichwertige Gegenstände im Inventar aber immer wenn ich Sie anspreche können sie nur Rüstungen, Schwertern und Rohstoffe Zerlegen aber keines von Monstern.
 
GOG bietet inzwischen (endlich) auch für die "nicht GOTY - Edition" Besitzer vereinfachte Installer an.

Einmal Hauptspiel direkt in 1.31 und zusätzlich noch die Addons/DLCs in 1.31.

Nichtmehr gefühlt 10+ Installer, Patches usw.
 
du meinst die non-Galaxy-Version oder?
 
Ja, die Offlineinstaller quasi. Galaxy hat bei mir zum Release von Witcher 3 nur rumgespackt und wollte Sachen immer wieder neu runterladen, deshalb nutze ich die Offlineinstaller...
 
okay
also bisher hatte ich keine Probleme mit Galaxy :d
 
Ich auch net, außer dass Galaxy bei jedem MiniPatch im Gegensatz zu Steam immer Gigabytes gesaugt hat.
 
stimmt
das ist mir auch aufgefallen
 
Was meinst du?
Wenn man das Hauptspiel durch hat, wird man nach Kaer Morhen teleportiert, von dort aus kann man dann wieder wie ganz gewohnt die Welt bereisen und alles machen, B&W wird dir dann im Questlog angezeigt.
 
Man kann glaube ich nur einen DLC nicht im NG+ spielen. Wenn dann nur in Verbindung mit dem Hauptspiel.
 
Ne, hab beide in einem NG+ run gezockt, war halt dann am Ende an der Levelgrenze, zumindest fast.
Wenn er nur das DLC machen will ist das übrigens kein NG+, sondern einfach nur das DLC halt.
Dann startest du ein neues Spiel, dann solltest du auswählen können, ob du nur ein DLC oder das ganze Spiel spielen willst.
 
wer hat das gesagt?!
das is n einfacher Sammelthread und zur Story sollte man immer spoilern
aber es gibt halt welche die lernen es nie
 
wtf
so funktioniert das Spoilersystem nicht
ich mein, les das einfach und schwupps land ich an einer Stelle die die Story betrifft und hierbei auch noch das Ende
genau sowas packt man einfach in den Spoiler
dann weiß jeder das es die Story betrifft und kann für sich selbst entscheiden ob ers wissen will oder (noch) nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh