[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Heinz welches Spiel willst du denn noch so durchspielen? Mal sehen was wir dir da so vor weg nehmen können :) Vielleicht lernst du es dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche hier "spoilern" als 'in einen Spoiler[-Block] packen" verstehen, andere aber als 'Handlung/Inhalt ausplaudern' (vom Englischen "to spoil") :d
Letzteres ist ja nun die eigentliche Bedeutung.

Jedenfalls sollte solch Story-Info in
-Tags gepackt werden:
Das ergibt dann sowas:
sowas

Und dann hat man eine Spoiler-freie Zone, also einen Thread ohne Spoiler, schließlich wird dann keiner gespoilert ;)
 
Natürlich meinen wir die
[./spoiler] Funktion. Keiner verbietet hier irgendwem was. Aber das ausplaudern wichtiger Story Abschnitte oder Enden ist genauso scheisse wie jemandem der ein Buch liest das Ende zu verraten. Aber soweit denken manche einfach nicht.

Kurzer Hinweis dass das folgende im
Story Fragen enthält und jeder ist glücklich. Sich dagegen zu wehren spricht nicht grad für die Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, und wieder die Spoiler-Tags vergessen.
 
Interessant, alle halten sich daran nicht zu spoilern. Dann kommt Heinz. Dem ist es schwer. Oder zu kompliziert.
 
Heinz hat auch noch die Macht der Entscheidung! Er entscheidet was nötig ist und was nicht. Toller Mann!
 
Ist das so schwer das Ganze in einen Spoiler zu packen? Es gibt auch Neueinsteiger ins Spiel, die wollen sich die Spannung nicht rausnehmen lassen...
 
... man kann doch nicht ernsthaft "Spoilerfreie Zone" mit "Spoilertagfreie Zone" verwechseln.

Wie kann man sich nur so querstellen... Das muss ja quasi mutwillig sein.

Die Entscheidung zu lesen, obliegt jedem höchstpersönlich ;)

Nein. Die Entscheidung nimmst du nämlich ohne Spoilertags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Und dennoch schreibst du diese unverpackten Spoiler. Für Spoiler benutzt man seit jeher die Spoilertags im Thread. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst das nicht mehr tun zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Vorgabe" wird von der Community bestimmt,.. und ist wohl ziemlich eindeutig.
 
Habe ich auch nicht geschrieben. Dir muss wirklich verdammt langweilig sein, wenn du hier so ein Theater gegen die Community machen musst.
 
Du irrst Dich. Nicht die Community bestimmt die Regeln.
Damit zwingst du mich, im Sinne der Mehrheit unserer Community zu entscheiden und deine Spoiler rauszunehmen. Deine Beiträge sind aber nicht verloren, bei Interesse lasse ich dir den Text per PN zukommen, den du gerne mit den entsprechenden Spoiler-Tags [ spoiler ][/ spoiler ] erneut posten darfst.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Heinz, siehs mal so: wenn 10 Leute sagen es is kack und nur einer sagt es passt so...
Ich glaub da brauchst du jetzt keinen Sherlock Holmes um zu einer Schlussfolgerung zu kommen.
 
Hat es hier eine Umfrage und Mehrheiten gegeben?
Die brauche ich nicht, um als Moderator eine Entscheidung im Sinne der Community zu treffen. Den Inhalt deiner Beiträge schicke ich dir gleich per PN.
 
Das mit dem "es muss ja keiner lesen" ist schon wirklich lächerlich, sorry.
Man liest Sätze ja nicht Buchstabe für Buchstabe, du liest einen Satz und hast schwupp-du-wupp was wichtiges gespoilert bekommen.
Das mag bei einem cod singleplayer verschmerzbar sein, bei TW3 ist die Story aber ein extrem wichtiger Bestandteil und das sollte man respektieren.
 
Junge Junge, da hab ich aber was losgetreten :d
aber ich find schon, alles was zur Story gehört sollte in Spoiler gepackt werden

wenns darum geht "ich hab Rüstung XYZ da und da gefunden" find ich das sogar noch halb so wild
sowas vergess ich eh schnell
aber alles was die Story betrifft brennt sich ein
deswegen spoiler
 
Den kann ich mich nur anschließen. :)
 
Vollkommen zurecht gelöschte Posts. Die Reaktionen von Heinz sind natürlich nochmal der Hammer oben drauf. :wall:
 
Auch solche Menschen muss es geben...

Kriegt dafür bestimmt Zustände bei anderen Dingen wo wir uns auch am Kopf kratzen :fresse:

War schon belustigend was er hier ablässt , gut das ich das Spiel in und auswendig kenne , sonst gebe es wohl neue Heinz Würstchen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh