[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Klar, zum release hätte das keine GraKa alleine gestämmt, aber mit der zeit ist das halt mehr Leuten möglich und meine GPU hat auch noch ein paar Reserven :/

Ach ich kann mich noch erinnern wie groß der Aufschrei bei Crysis war...
Außerdem will nicht jeder alle 2 Jahre eine neue GPU kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja schon etwas dreist von denen zu verlangen, dass du dir das Spiel kaufst, um Patches zu erhalten... :rolleyes:
 
Hi!

Möchte nochmal einen Run starten mit New Game +

Lohnt es sich die "alten" Rüstungen und Schwerter aus dem Lager zu behalten? Weil wenn ich das richtig verstanden habe, haben nun sämtliche Teile deutlich erhöhte Werte. Würde bedeuten, ich könnte damit gar nix anfangen, weil zu schwach.

Oder wie ist das?
 
Also ich habe alle Hexedteile behalten und später zerlegt, um die Materialien zu bekommen, allerding kann man das auch machen bevor man NG+ stated. Aber wie ich finde ist Rüstung nicht alles. Ich habe mein NG+ mit Level 53 gestarted und habe meine Großmeister Bärenrüstung bis level 84 behalten, wegen dem automatischen Quen, wenn es zebirst. Auch das Aerondight kann man benutzen bis man die NG+ Variante bekommt, sofern man es vorher schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle Hexedteile behalten und später zerlegt, um die Materialien zu bekommen, allerding kann man das auch machen bevor man NG+ stated. Aber wie ich finde ist Rüstung nicht alles. Ich habe mein NG+ mit Level 53 gestarted und habe meine Großmeister Bärenrüstung bis level 84 behalten, wegen dem automatischen Quen, wenn es zebirst. Auch das Aerondight kann man benutzen bis man die NG+ Variante bekommt, sofern man es vorher schon hat.

Alles klar, danke. Dann werde ich erstmal alle Teile im Lager deponieren und sehen, was ich noch gebrauchen bzw. zerlegen kann. ;)
 
früher gab es patches kostenlos überall zu laden^^
 
ernsthaft Scrush?!
für so ein Spiel wolltest du auch nicht zahlen?
für was hast du überhaupt Lust im Leben zu zahlen?
 
28 die goty bei mmmoga jo. bevor ich 10 euro fürn patch zahle, kauf ichs lieber auch wenn ich noch nciht weis wie lange ich spaß am spiel hab.

anfangs hat mich das spiel ordentlich angepisst. wenn mann sich dran gewöhnt hat, gehts. hab vor 2 monatne mal angefangen aber seitdem keine zeit mehr gehabt. nur wenn ich dann gar nicht zum spielen komme, sind 28 euro halt auch für die tonne ;) und wenn mich das spiel nach 10 stunden spielen dnan wiederf anpisst, ärgere ich mich noch mehr geld dafür ausgegeben zu haben..

- - - Updated - - -

ernsthaft Scrush?!
für so ein Spiel wolltest du auch nicht zahlen?
für was hast du überhaupt Lust im Leben zu zahlen?

was heist hier auch nicht...

ich kaufe quasi jedes spiel welches ich ernsthaft spiele. entweder im original oder eben günstiger per key. ich hätte das spiel nur gerne in steam aber die goty ist da teurer als bei gog. klar kann ich gog nach dem laden wieder runterschmeißen. brauch es aber dennoch für patches also muss es ja drauf bleiben. das nervt mich etwas weshalb ich bis jetzt nicht gekauft hab. goty in steam für das selbe geld und ich würds kaufen damit ich die manuelle patchorgie los bin?

muss ich in steam die patches manuell installieren wie bei gog?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs für 25 Euro 6 Monate vor Release als Steam-Key geholt :angel: - bin aber immernoch bei der Baronquest :d
 
was heist hier auch nicht...

ich kaufe quasi jedes spiel welches ich ernsthaft spiele
genau das :d
ich hab auch ein paar Spiele die ich aktuell nicht spiele
aber die verfaulen ja nicht
ich spiel sie dann einfach später, ist doch halb so wild

wenn ich deine Aussage richtig deute, dann holst du dir erstmal alle Spiele gecrackt um zu sehen ob sie dir zusagen oder nicht und wenn ja dann kaufst du sie?
 
es kommt drauf an ^^

GTA V vollpreis bei steam - 500 std. (viel afk und modding)
rocketleague - Demo -> gekauft vollpreis 180 Std.
Cities Skylines - Lets play geschaut -> gekauft vollpreis , dlcs gekauft - ca 200Std.
DOOM - gekauft nach Lets play...

mom...^^
 
und bei Witcher?
da gabs ja auch massig LPs
 
Du kannst den Patch nach registrierung bei gog auf der HP runterladen, ohne Galaxy-Client, alternativ über den galaxy client automatisch updaten...
 
und bei Witcher?
da gabs ja auch massig LPs

so paar tickets bearbeitet.^^

ne also der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft hatte obwohl die resonanz bei dem spiel quasi durchweg positiv war, lag einfach daran, dass ich sowohl witcher 1 und witcher 2 angespielt hatte und ich überhaupt nicht mit dem gameplay etc zufrieden war. Wäre verrückt gewesen den 3. Teil dann blind zu kaufen. das hatte nichts damit zu tun das ich das spiel absichtlich "laden" will sondern ich wollte es erstmal probieren. anfangs war das spiel auf jedenfall nichts für mich. mit den patches wurde es tatsächlich etwas besser. hatte dann vor 2 monaten mal ein paar stündchen gespielt und es ging auf einmal doch ganz gut. das lag vor allem an der steuerung. da hätte mir das lets play recht wenig gebracht ;)
 
ich weiß grad net ob das ein Bug ist
aber ich bin grad an dieser Stelle:
witcher3_2016_10_13_21_18_04_377.jpg
und da war ein toter Typ der von einem Greifen getötet wurde und nach dem Vermögen einer alten Schabracke suchen wollte
der Keller von der alten ist direkt da wo mein Pfeil auf der Karte ist
da ist eine Truhe im Keller, aber dafür benötigt man einen Schlüssel
dummerweise hab ich keinen gefunden
weder in der Nähe des Kellers noch bei dem Typ

wisst ihr da was?
 
Ach das war doch der Typ der eine Anspielung auf die Wehrmacht und die Deutsche Luftwaffe aus dem zweiten Weltkrieg ist :haha:
Super geile Sachen stehen da in den Büchern.
Ich erinnere mich glaube ich an gar keine Truhe dort, also leider keine Hilfe von mir :/
 
Zuletzt bearbeitet:
äh
ne, ich glaub net
der meinte das is ne alte die verstorben ist, keine Kinder hatte und sehr geizig war
deshalb meint er, die hätte wohl was wertvolles im Haus
und ein Greif ist in direkter nähe den man erstmal töten muss


EDIT:
ah okay, muss zuerst noch zu einer andern Location
eine Siedlung befreien
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry, hab das mit dem Harpienturm verwechselt ^^
Ne da kann ich dir leider trotzdem nicht helfen.
Das Spiel hat so viele Orte, da vergisst man einen schon mal :fresse:
 
jop
habs schon gefunden :d
trotzdem danke :)

mein Problem ist eher, dass die Händler an die ich gerne verkaufe dann bald kein Geld mehr haben
und selbst wenn man wartet haben die kein Geld mehr
etwas doof...

EDIT:
achja, beim Runenschmid...
es kann immer nur ein Glyphenwort oder Runenwort für einen Gegenstand aktiv sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
FUUUU. habs gekauft und jetzt lädt gog 33gb runter. ich glaub es hakt
 
wieso
ist doch normal
oder wo siehst du das Problem für ein Spiel 33GB runter zu laden?
 
Es gibt leider noch sehr viele Leute, mit sehr mießem Internet. Wobei an das auch vorher hätte wissen können, dass W3 recht groß ist.
 
weil ich das spiel ja bereits auf der platte habe und die importfunktion genutzt habe. warum er aber 33gb geladen hat versteh ich halt nicht.^^

mal ne frage zum gameplay. die rep kosten sind ja schon bei beginn recht hoch. wärs ein gamebreaker das per mod zu deaktivieren oder fängt sich das ein?

- - - Updated - - -

Es gibt leider noch sehr viele Leute, mit sehr mießem Internet. Wobei an das auch vorher hätte wissen können, dass W3 recht groß ist.

vdsl 100 ;) aber hatte das spiel ja bereits drauf gehabt. ^^
 
@Scrush
Für's nächste Mal: GOG Galaxy > Bibliothek > [Spiel] > "Mehr" > "Installation verwalten" > "Ordner importieren"
 
genau das hab ich gemacht :) dann hat er überprüft und als er fertig war standen da 33 gb. ist jetzt auch kein beinbruch gewesen. nach ca 45 minuten war das auch durch aber dennoch^^. sprachpaket für DE kam dann auch noch dazu da er mirs erst auf englisch gestellt hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich das spiel ja bereits auf der platte habe und die importfunktion genutzt habe. warum er aber 33gb geladen hat versteh ich halt nicht.^^

mal ne frage zum gameplay. die rep kosten sind ja schon bei beginn recht hoch. wärs ein gamebreaker das per mod zu deaktivieren oder fängt sich das ein?

ja, den "bug" gibts es wohl immer noch
war bei Patches auch so, der eigentliche Patch sollte nicht groß sein und dann hat er bei manchen wesentlich mehr geladen
und das komplett unterschiedlich
der eine 700MB, der andere 4GB und der letzte wieder das ganze Spiel oder sowas
keine Ahnung was da schief läuft

ich finde die Reperaturkosten nicht sooo hoch
vorallem wenn man gut lootet findet man recht viele Reperatursets
also zuerst gefundene Reperatursets benutzen, dann die Sets selber herstellen wenn man keine mehr hat (entsprechendes Schema kaufen) und wenn das Geld nicht mehr juckt reparieren lassen
ich hab halt kein Plan wo du gerade im Spiel bist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh