[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@Jinz9

Die anderen Katzenrüstungen gefallen dir nicht?
Hab übrigens mehr auf die Zeichen geskillt, finde ich um einiges interessanter zum spielen.

doch doch. ich bin bis level 70 mit meiner großmeister-katzenrüstung rumgelaufen (bekommt man ab level 40) in zwei leveln kann ich glaub ich die verbesserte legendäre katzenrüstung tragen. derzeit trage ich nur die legendäre katzenrüstung. (glaub ab level 68 oder so)

die großmeisterliche legendäre rüstung gibts dann ab level 95 oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blood and wine
wo zum Teufel ist das Vermentino-Weingut
hab einem Typ in nem Kräutergarten aus der Patsche geholfen, meinte er könne was für mich tun (wohl Rüstung reparieren) und jetzt find ich das Vermentinogut nicht^^
das andere weiß ich wo es liegt
aber Vermentino?
keinen blassen Schimmer, finds auch net auf der Karte
 
Google ist dein bester Freund bei sowas :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nehme an, das Gebiet auf der großen Karte von Velen, nördlich von Novigrad ist das AddOn Gebiet? Von einem Ort auf den anderen steigt der Monsterlevel von ca. 9-15 auf plötzlich ?? an und ich bin quasi instant tot. Dort sind viele Felder, ein stattliches Anwesen, eine alte ummauerte Burg oder sowas, wo es selbst am sonnigen Tag plötzlich dunkel wird. Wollte die Novigrad/Velen Gebietskarte eigentlich erst komplett fertigmachen, bevor ich anch Skellige gehe. Aber so wird das wohl nix.
 
Google ist dein bester Freund bei sowas :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

ich hab schon gesucht, sonst würde ich hier ja nicht fragen^^
aber ich find nix, es sei denn, das Weingut läuft nicht mit dem Namen Vermentino

oder ist es das Castell Ravello?

- - - Updated - - -

Ich nehme an, das Gebiet auf der großen Karte von Velen, nördlich von Novigrad ist das AddOn Gebiet? Von einem Ort auf den anderen steigt der Monsterlevel von ca. 9-15 auf plötzlich ?? an und ich bin quasi instant tot. Dort sind viele Felder, ein stattliches Anwesen, eine alte ummauerte Burg oder sowas, wo es selbst am sonnigen Tag plötzlich dunkel wird. Wollte die Novigrad/Velen Gebietskarte eigentlich erst komplett fertigmachen, bevor ich anch Skellige gehe. Aber so wird das wohl nix.

wird es auch nicht
selbst ohne Add-Ons gibt es Gebiete mit zu starken Gegnern für dein momentanes Level
einfach später wiederkommen
ich dachte auch, ich könnte erstmal Velen komplett abgrasen, aber das ging halt nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal den questnamen mit witcher 3 dahinter bei Google ein bzw.schau dir mal ne Komplettlösung an.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
ah, ich habs glaub gefunden
ist aber nicht als vermentino markiert...
 
Ja genau, in dem Gebiet bist du bei HoS unterwegs ;)
Kannst also schon mal getrost nach Skellige reisen.
 
ach du heilige scheiße....
ich habs verpasst eine Quest richtig zu machen
jetzt krieg ich das beste Silberschwert nicht....
und es ist gefühlt eine Ewigkeit die ich zurück müsste im Game
so eine Scheiße
kann doch echt nicht wahr sein
zuerst hab ich die richtige Entscheidung getroffen und dann anders gemacht weils am Ende aufs gleiche hinauslaufen würde...
boa

ich kotz grad richtig ab
das ist soooo mies
 
bei der Quest "Es kann nur einen geben" kann man das erwähnte gute Silberschwert bekommen
man muss aber 5 richtige Entscheidungen treffen
ich hatte mich beim Glumaar zunächst richtig entschieden
dann aber mitbekommen, dass es am Ende wohl eh stirbt und dann dachte ich mir "komm, dann erlös es sofort"
tjah, scheiß Entscheidung
weil alle anderen hatte ich dann richtig
ich finde es etwas mies, dass es immer nur eine Möglichkeit gibt und nicht mehrere
hätte ich die Quest direkt gemacht hätte ich gewusst das ich auf gewisse Sachen achten muss
jetzt sind ~24h Spielzeit und 3-4 Level umsonst gewesen
bzw. alles nochmal
so eine Scheiße
aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt ja immer worauf es ankommt^^

Aerondight ist das gemeinte Schwert
jetzt sagt bloß das ist es nicht....
bin nämlich zurück mit den Saves und habe die anderen fortgeschrittenen gelöscht um Platz zu sparen
wehe....
dann raste ich hier vollkommen aus und lass das Spiel links liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
eben
ohje, alles nochmal durch -.-
naja, muss halt wohl sein


EDIT:
ah, hab ne Bug gefunden
Selina-Quest endet nicht, obwohl ich alles gemacht hab
halb so wild
ist ja nur ne kleine Nebenquest
gibts ne Möglichkeit das trotzdem als beendet zu setzen
eventuell mit XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
ich hätte es mir sparen können nochmal so weit zurück zu gehen -.-
es gibt nicht nur eine Möglichkeit für jede Tugend sondern wohl mindestens zwei
ist nur nicht so einfach, sie auszumachen
manche erkennt man gut, andere kaum
vorallem schwer wenn man nicht weiß, dass man darauf hätte achten sollen...
naja, seis drum
 
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
ich hätte es mir sparen können nochmal so weit zurück zu gehen -.-
es gibt nicht nur eine Möglichkeit für jede Tugend sondern wohl mindestens zwei
ist nur nicht so einfach, sie auszumachen
manche erkennt man gut, andere kaum
vorallem schwer wenn man nicht weiß, dass man darauf hätte achten sollen...
naja, seis drum

Ach verdammt, bin ungefähr genau so weit und werd das Schwert wohl auch nicht bekommen. Hab alles richtig gemacht bis auf " Das Biest von Toussaint"...
Naja nochmals laden ist nicht drinnen...
 
@Fetzencommander:
also ich hab festgestellt, dass man das Thema "Mitgefühl" für "Das Biest von Toussaint" auch in der Quest "Großwildjäger" kompensieren kann.
aber das ist halt auch LVL 37 und das dürftest du schon durch haben

@Serious:
jap, meinem Verständnis nach schon


EDIT:
ich checks nicht
ist Aerondight doch nicht das stärkste Schwert?
habs mir grad geholt
ist nicht wie sonst überall geschrieben ab Lvl 52 sondern ab meinem aktuellen (43) und ist auch wesentlich schwächer als im Internet berschrieben
was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade mit der hexe in der höhle und in dem raum wo der magische schatz ist oder sowas. da war ein golem, der verreckt ist bevor er 0 HP hatte. macht das die hexe oder warum passiert das ?
 
edit: hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
boahh, tauchen ist das dümmste in dem spiel. Verreckt weil der hrsn 1mm vor der oberfläche einfach stoppt.
 
naja
ich hatte bisher nie ein Problem mit dem Tauchen an sich
ich finde nur die Bewegungen von Geralt allgemein, also auch an Land, manchmal komisch und nicht so toll
 
warum ist dieses spiel eigentlich so versaut? überall nur "hurensohn, fick, titten etc..." :lol:

efwsefewflnq2t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen das liebreizende Städchen " Gänsem*se " :haha:
 
das liegt daran, dass Hurensohn in dem Spiel ein Charakter ist ;)
Hurensohn Junior, du dürftest später im Verlaufe des Spiels mit ihm Bekanntschaft machen
aber mir gefällt es, dass das Spiel kein Blatt vor den Mund nimmt :)
 
Haha, ja der Hurensohn. Musste da auch schon schmunzeln.

Ist eigentlich was bekannt, dass das Spiel einen nach längerer Zeit einfach mal auf den Desktop schmeißt? Hatte das einmal auf Skellige in der Burg beim Schmied. Wollte wieder in die Burg rein, zack, Spiel zu und aufm Desktop gelandet. Dann manchmal, wenn ich die Schnellreisekarte öffne das selbe Spielchen. In 10 Stunden passiert das vielleicht 1, 2 Male.

Bin mir nicht sicher, obs die Graka ist oder das Spiel an sich.
 
in meinen über 200h ist mir das bisher noch nie passiert...

wollte mal Fragen, welches die beste Rüstung im Spiel bei Blood and Wine ist
habe grad die Vipergiftrüstung
und so wie es scheint, sind die Großmeisterverbesserungen nur um ein paar Punkte besser + die Boni die es dann dazu gibt
also lohnt sich für mich nicht soooo sehr
 
Haha, ja der Hurensohn. Musste da auch schon schmunzeln.

Ist eigentlich was bekannt, dass das Spiel einen nach längerer Zeit einfach mal auf den Desktop schmeißt? Hatte das einmal auf Skellige in der Burg beim Schmied. Wollte wieder in die Burg rein, zack, Spiel zu und aufm Desktop gelandet. Dann manchmal, wenn ich die Schnellreisekarte öffne das selbe Spielchen. In 10 Stunden passiert das vielleicht 1, 2 Male.

Bin mir nicht sicher, obs die Graka ist oder das Spiel an sich.

ich glaub das hab ich auch. passiert aber wirklich sehr sehr selten

keine keks version. habs ja mitlerweile gekauft :)
 
Nagut, dann muss ich auf meine Wärmepads von EVGA warten und dann noch mal testen. Hab ja leider eine hitzige FTW 1070 erwischt. Ich wollt halt gucken, ob das Spiel so schonmal zickt, oder obs die Grafikkarte ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh