[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Das weiß ich auch :fresse: Aber ich habe keine Konsole, sehe auch weiterhin nicht ein Konsolen + Fernseher mit mir herumzutragen...

GTA V tät schon laufen. Aber so richtig dolle.. Naja. Mal sehen wie sehr nVidia noch Performanceoptimierungen ans laufen kriegt. Battlefield 4 & co. läuft ja auch problemlos... Und ich muss sowieso erstmal Witcher 1 & 2 spielen... Und Skyrim... und alles andere, was ich über die Jahre verpasst hab :shot:

Na dann bist du ja noch ein paar Monate beschäftigt und dein dann neues Notebook sollte TW3 locker schaffen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch schon mächtig gespannt.

Zocke grade Witcher 2 als Vorbereitung, nachdem ich es letztes Jahr angefangen hatte.
Bin erst nicht so richtig mit der Steuerung warm geworden, so langsam macht es aber doch mehr Spaß.
Mir hat die Steuerung aus Teil eins mehr zugesagt, da konnte man so gemütlich sein Kaffe und Zigarettchen nebenbei genießen:haha:.
 
"Das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt hat im vergangenen Jahr anscheinend ein massiver Downgrade bekommen. Im Vergleich zu früheren Präsentationen hat sich die Grafik merklich verschlechtert.

Wer 2013 und 2014 besonderes Augenmerk auf The Witcher 3: Wild Hunt gelegt hat, der bekam beeindruckende Grafikdemonstrationen zu Gesicht. Kurz vor Release steht nun jedoch fest, dass es seitdem zu einem massiven Grafikdowngrade gekommen ist.

Deutlich niedrig aufgelöstere Texturen, verschlechterte Effekte und weitere Veränderungen, wozu es teilweise innerhalb von weniger als zwölf Monaten kam. Möglicherweise wurde die Grafik absichtlich verschlechtert, damit eine passable Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One möglich ist.

Schaut euch die Bilder (Quelle: Imgur) unten an."
The Witcher 3: Wild Hunt - Massiver Grafik-Downgrade? - News auf PlayNation.de
 
war doch klar, dass das kommt. Aber die Leute glauben halt an Wunder.

Abgesehen davon sieht es doch fantastisch aus, von daher ist alles gut.
 
Man darf die Konsolen halt im vergleich nicht zu schlecht aussehen lassen. Ist doch schon schade genug das die "30 FPS reicht für alles" Propaganda nicht die erfolgreichste war ;)
 
war doch klar, dass das kommt. Aber die Leute glauben halt an Wunder.

Abgesehen davon sieht es doch fantastisch aus, von daher ist alles gut.

Sehe ich genauso, ich lass mich schon länger nichtmehr von Videos, die ein Jahr oder ein halbes Jahr vor Release kommen blenden... Endet doch sowieso immer gleich. :)
 
Wie werdet ihr Witcher 3 eigentlich spielen? Auf Deutsch oder Englisch?

Englisch: Hört sich deutlich besser an. Nach einer Weile bekomme ich aber immer Kopfschmerzen, weil ich mich konzentrieren muss um wirklich alles zu verstehen.

Deutsch: Hört sich immer abgehackt an. In fast allen Spielen klingen die Synchronsprecher immer so emotionslos. Ist natürlich viel einfacher zu verstehen, stört also nicht den Spielfluss für mich.

Kann mich bei solchen Spielen immer nicht entscheiden. Deutsch bringt natürlich auch immer die Gefahr mit sich grobe Übersetzungsfehler zu haben.


Deutsch, finde die Synchro in dem was man gesehen hat überwiegend gut. Ich muss mir englisch nicht antun wenn es nicht sein muss, auch wenn ich es problemlos verstehe. Ich will diesen "alles auf englisch, weil besser.."-Hype nicht mitmachen. Englisch ist defacto eine simple, einfache und ziemlich langweilig aufgebaute Sprache. Ok, der Humor mit ihr ist einmalig, aber er gleicht nicht alles das aus, was deutsch für meine Ohren an sich einfach besser klingen klässt.
 
Sind doch sicher wieder die Konsolen schuld. Wird schön wieder alles runter geschraubt, damit die konsoloros nicht zu sehr weinen, wenn sie die Unterschiede sehen und cdpr weniger anpassen muss.
Da Feier ich ja immer noch gta v. So viele Grafik Optionen und Einstellungen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das game kann sehr genügsam sein und gleichzeitig auch absolute high-end System gut beschäftigen, wenn man es drauf anlegt. Dann mit einem augenschmaus, der nicht zu verachten ist.
 
Deutsch, finde die Synchro in dem was man gesehen hat überwiegend gut. Ich muss mir englisch nicht antun wenn es nicht sein muss, auch wenn ich es problemlos verstehe. Ich will diesen "alles auf englisch, weil besser.."-Hype nicht mitmachen. Englisch ist defacto eine simple, einfache und ziemlich langweilig aufgebaute Sprache. Ok, der Humor mit ihr ist einmalig, aber er gleicht nicht alles das aus, was deutsch für meine Ohren an sich einfach besser klingen klässt.
Naja... Es ist oftmals einfach so, dass die Englischen Stimmen charismatischer klingen. Sei es durch einen Dialekt oder was auch immer. Ich werde es auf Englisch - ohne UTs testen. Wenn ich genug verstehe spiele ich so - wenn nicht wechsel ich auf die Deutsche Synchro.

Mit UTs will ich nicht spielen (z.B. Englisch mit Deutschen UTs) das lenkt meiner Ansicht nach zu arg ab - und man konzentriert sich nur noch darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,
so wie ich das gelesen habe schafft das Witcher 3 auch so spielend ein Highend System schnaufen zu lassen. Es ist halt einfach unrealistisch zu glauben 2 Jahre vorher schon das Endergebnis zu sehen. Und dass die Entwickler natürlich erstmal hoch pokern ist doch verständlich ;) Man muss die Leute ja bei Laune halten und ordentlich hypen.

Wenn ihr, die Spieler, denen damit auf den Leim geht, haben sie Erfolg gehabt ;)
 
Ob die Grafik wirklich geändert wurde, werden wir sehen, wenn das Spiel draussen ist. Auf die komprimierten Videos würde ich mich nicht verlassen.
 

Clueless Gamer: Conan Reviews "The Witcher 3: Wild Hunt" - CONAN on TBS
 
Das Game sieht trotzdem richtig gut aus. Bin froh, dass ich das auf meinem PC zocken kann und nicht auf der Konsole zocken muss. Da wird die Titan X mal richtig gefordert in 4k :banana:
 
Ich werd es auch auf dem PC spielen, in 1920x1200er Auflösung. Fürs erste auf einer 670GTX mit 4GB. Hoffe, dass es mit "hohen Texturen" bei min. 30 fps läuft, mal kucken.

Was Grafikkarten angeht scheint ja diesen Monat noch die 980 TI zu kommen. Im Juni dann die neuen Karten von AMD, solange halte ich in jedem Fall still.

--

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass das Review Embargo / NDA wohl am 12.05 endet. Bin gespannt ob es dann tatsächlich schon richtige Tests gibt. Ich hatte damit gerechnet, dass CDPR Reviews nur mit dem "Day One" Patch genehmigt. (Wie die ganzen anderen Publisher). Mal abwarten...
 
Das Game sieht trotzdem richtig gut aus. Bin froh, dass ich das auf meinem PC zocken kann und nicht auf der Konsole zocken muss. Da wird die Titan X mal richtig gefordert in 4k :banana:

Finde GTA 5 macht das auch schon ganz gut aber bin gespannt wie W3 so läuft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt gehen schon wieder Diskussionen um ein Grafikdowngrade zum Release auf Reddit und Co. los... Auch wenn ich diesem Scheiß eigentlich nicht glauben schenken möchte, ist da mal wieder der Samen des Zweifelns gesäht. Seit Ubisofts Downgrade Mist zu Watch Dogs, macht mich sowas gleich wieder hibbelig. Und sonst ist dem nicht so, aber bei W3 will ich nicht nur tolles Gameplay, sondern auch die 1A Grafik-Atmosphäre die einem so bis jetzt vorgesetzt und versprochen wird... Man man...

Witcher 3 - new downgrade album. Why does CDPR seem to get a free pass? If this were Ubisoft, everyone would be losing their minds. : pcmasterrace
 
Jetzt schauen wir mal was wir dann sehen wenn wir es daddeln, es war ja die Rede von Komprimierten Videos die Rede und wir sollen schauen was wir dann selbst Spielen ;) also ich warte ab, und sehe dann. EWRwarten tun wir natürlich alle schon was Tolles, wer das ned will sollte seperate Texturen downloaden für Free und es für Seine Kiste spielbar machen können.


was darüber hinaus natürlihc richtig gut wäre, wenn nvidia uns noch 1-2 Einstellungen mehr für Z.b. Texturen via Grakaa Treiber geben würde...so z.b..
Low, Medium, High, Very High, Ultra, so könnte man Grafik NOCH Individueller an Seine Kiste anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Spoilern aus dem Weg gehen will, sollte vorsichtig sein. Auf Seiten wie zum Beispiel Twitch streamen bereits viele Spieler den Titel.
Wie gut, dass Twitch neulich noch auf Twitter gewarnt hatte, dass das Streamen vor dem 19.5. verboten ist. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh