[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen die NOCH mehr sagen? Wurde doch schon alles gesagt ob auf Websites oder auf Facebook oder sonst wo.
 
Ka ob die Info mit dem downgrade direkt vom CD project gekommen sind. Vielleicht meint er halt eine Stellungnahme von CD project selber
 
Es gab kein Grafikdowngrade...alles was man von SPIELBAREN Versionen gesehen hat sah immer gleich aus sprich so wie jetzt auch. Wer die Trailer usw. heranzieht ist selber schuld, Spiele sehen bei Release nie so aus wie in Trailern auch nicht wie in Gameplaytrailern, hab ich letzes Jahr zur E3 schon gesagt, dass das SO nicht aussehen wird ingame.

Und unterm Strich siehts ja trotzdem ganz nett aus.
 
naja und was für sinn haben denn dann trailer die "ingame" zeigen?
edit: wenns nach dem geht dürfte sich auch niemand über watch dogs aufregen, da waren es ja auch nur "trailer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei Watch dogs das selbe gewesen. Trailer haben den Sinn Käufer anzuziehen und nichts weiter. Da hilft jeder bisschen nach egal bei welchem Game.
 
Ja ist bei Watch dogs das selbe gewesen. Trailer haben den Sinn Käufer anzuziehen und nichts weiter. Da hilft jeder bisschen nach egal bei welchem Game.

Die Argumentation halte ich für ein wenig dünn. Gerade bei Ingame Trailern geht bestimmt ein Großteil der uninformierten Käufer davon aus, dass das Spiel auch so aussieht.

Ich habe die Diskussion hier jetzt nicht komplett verfolgt, aber gibt es denn nun schon wirkliche Ultra Grafik zB von der PC Version? Im Youtube Video sagt der Caster ja selber, dass das Spiel dank der Komprimierung eher wie Niedrig-Mittel aussieht, und real deutlich besser sei. Ob das natürlich dann so stimmt ...
 
Das hab ich auch nicht gesagt bzw. finde ich es auch nicht gut aber zumindest weiß ich mittlerweile dass ich immer erstmal warte bis die ersten "echten" Videos auftauchen. Naütrlich muss man auf die YT Quali noch bissl was draufrechnen vor allem was die Bildschärfe betrifft.

Und es sieht ja trotzdem gut aus. Und erstmal abwarten obs wirklich mit ner einzelnen 980 in 1080p mit allem maxed out läuft, ich hoffe es wirklich :d
 
soweit ich gelesen habe steht noch kein datum fest....soll aber nicht auf den letzten Drücker möglich sein
 
Habe das Spiel als Download Key (Graka Neukauf) dazu bekommen weiss jemand wo man es verkaufen kann ?

mfg
 
der dl auf gog,ist erst am 19ten möglich.habe eben noch nachgeschaut.

@deltoro..viel wirst du nicht für den key bekommen.
habe genau so einen key bei ebay für 28 euro gekauft und aktiviert.
hättest du etwas schneller sein müssen.
imo gibts die zu günstig.
 
der dl auf gog,ist erst am 19ten möglich.habe eben noch nachgeschaut.

Steht zwar so im GOG.com-Account, aber es wird höchstwahrscheinlich auch über GOG.com einen Preload einige Tage vor Release geben.

Edit:

Es tut sich schon langsam was auf GOG.com (rund 22,4 GB aufgeteilt in 7 Downloads, derzeit aber noch nicht verfügbar zum Herunterladen):
ss2015-05-11at12.10.3t6usf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint demnächst loszugehen (auf GOG).

Ich konnte zumindest in GOG Galaxy schon "Install" drücken, der Preloadserver scheint aber noch nicht on zu sein.

- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
ES GEHT LOS :hail: :hail: :hail:



- - - Updated - - -

leider sieht man nirgendwo den speed...hmpf

schon 1 % fertig :d
 
Unten links im GOG Galaxy Client steht bei mir die aktuelle Downloadgeschwindigkeit. :p

jetzt sehe ich es da auch

fullspeed...aber bei knapp 7 mbit krüppel leitung ja auch kein problem :fresse:
 
Jap, dito.

Das sind Megabyte pro Sekunde oder?



Oh man... 0.2 Megabyte pro Sek.

DSL 2000. :fresse:
 
Bei mir maximal 2 MB/s von möglichen 12 MB/s. Entweder sind die Server überlastet oder die GOG-Server geben nicht mehr her.
 
Das ist immerhin das zehnfache von mir. :haha:

*edit*

Mein DL wird ca. 32h dauern. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, hat evtl. jemand das Game bei einem Key-Store gekauft? Ich zB habe es bei G2A gekauft und bisslang noch keinen Key bekommen. Bei Status steht auch nur Processing Accepted (seit Tagen) und die Beschreibung dazu, dass man den Key spätestens am Release Tag erhällt..usw...
Wenn ich den nicht spätestens am 16´ten bekomme, ziehe ich sonst ein Ticket und verlange mein Geld am 17´ten zurück...
Nungut, ich will mal nicht die Pferde Scheu machen.
Würde mich aber interessieren wie es bei den anderen so ausschaut, außer natürlich GoG und Steam ;)
 
Läuft doch...1,9-2,6 MB/s
 
Bei mir verkleinert sich die Gesamtdownloadgröße regelmäßig. 26 GB, 24 GB, 23 GB... :fresse:
 
Wenn jemand mit schneller Internetleitung fertig ist - kann er mal bitte schauen wie man eine zweite Sprache in Galaxy runterlädt?

Evtl. unter "More" -> "Download Extras"?

Oder auf "More" -> "Configure"?

Will das nur während des DLs jetzt nicht machen, sonst muss ich evtl. nochmal starten. :haha:
 
Mein Download ist jetzt nur noch angeblich 18 GB groß. :fresse: Die Anzeige ist noch ziemlich verbuggt. :p

c04b5e7974.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh