shahisinda
Enthusiast
Werden ja auch reihenweise gebannt. Selbst auf hitbox.tv ist diesmal Ruhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genauso. Am wichtigsten ist mir die "Immersion" - wie stark man in die Welt "reingezogen" wird. Dazu gehört für mich dann v.a. die Story, die Quests sowie generell die Charaktere denen man begegnet.Die Grafik in den Videos von Gopher und den anderen hat mir ziemlich gut gefallen. Auch wenn die vielleicht früher noch besser ausgesehen hat, ist das für mich kein Grund, sich über das Spiel oder einen Grafik-Downgrade aufzuregen. Viel wichtiger ist für mich die Story und schöne, spannende, abwechslungsreiche Nebenquests.
Ne kurze Gif der PS4 Version...
Echt beeindruckend für die Konsole und das als Multiplatform-Titel.
Hier kursierte doch der 11/12.05 als Datum oder? War jetzt nicht davon ausgegangen, dass es heute kommt.War dann leider wohl nix mehr mit preload diese Woche. Mal guckn ob sich Montag oder Dienstag was tut.
Speaking purely about PC version on GOG it is around 25-27 GB.... I believe that this whole 40+ GB was an universal estimate if you would install game together with all possible language voice over packs included on the discs (each of these weights 3 or 4 GB) but I'm not the best person to ask as I didn't prepare said requirements myself
And before you will ask - no, I don't have the predownload date for you, but it will not start during the weekend for sure (at the same time it won't be "at the last possible moment" either).
r9 290, i5 4670k @ 4,2 , 1440p
Nur vergisst man hierbei, dass sich 30fps auf Konsolen flüssiger als auf einem PC anfühlen.Konsolenversion läuft ja nur auf 30 fps
Nur vergisst man hierbei, dass sich 30fps auf Konsolen flüssiger als auf einem PC anfühlen.
Stabile 30FPS auf PC sind gleich wie stabile 30FPS am TV. Zumindest so empfinde ich es. Dank G-Sync oder Freesync aber sollte das egal sein.Nur vergisst man hierbei, dass sich 30fps auf Konsolen flüssiger als auf einem PC anfühlen.
sagt mal bei gog.com braucht man da ein Programm wie bei Steam oder wie funktioniert das da mit dem runterladen etc? danke