[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

20 secs dauert es bei mir auch würde ich mal sagen
ich starte es über Galaxy und dann passiert erstmal ne Zeit lang nix bis man dann unten in der Taskleiste was sieht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptmenü hätte ich mal gesagt
ich kann es nächste Woche nochmal testen
 
vllt. kommt es mir auch länger vor als es tatsächlich ist^^
 
spiel ist auf ner 840er evo.

mir kommt es deshalb komisch vor weil ich die version, die ich vor dem kauf am laufen hatte, sofort gestartet ist. vll liegt es an den mods. ka..
 
Machen die Mods ... ist bei mir auch so.

Tschüss Reallife - ab geht aufm Pferd. :d
 
Wie macht es storytechnisch am meisten Spaß (Sinn).....erst das Hauptspiel durch und dann die beiden Addon's ?
Oder wenn man die Level-Vorrausetzung hat, abschweifen und die Addon's zocken.

Habe am Anfang....Neues Spiel+Addon's ausgewählt.
 
ich hab das spiel einfach gestartet. weis gerade nicht ob ich da die addons auswählen kann. da die addons aber nicht extra sind sondern in das spiel eingebunden sind ist es wurscht. und die quests für die addons sind eher irgendwo bei 20 anfang.

skalierung hab ich z.b. ausgestellt, ich will mich ja auch mächtig fühlen mit meinem dicken schwert sonst hat das gefarme ja wenig sinn :d
 
äh ne, die Anforderung für die Quest von Blood and Wine ist 32/34
und Heart of Stone etwas drunter

vom Level her am einfachsten wenn man die Add-Ons erst nach dem Haupspiel spielt
 
das mit der Levelanforderung steht ja neben der Quest.........
mir der Story von den Addon's gibt es keine Verknüpfung mit dem Hauptspiel oder ?
deswegen Frage ich eigentlich:d
 
Schon, aber die machen nur Sinn, wenn man das Hauptspiel schon durch hat.
Nunja am Ende von HoS gibt es etwas, dass man machen kann, wenn man das Hauptgame noch nicht durch hat aber das ist eher irrelevant.
Levelmäßig sind ja beide Addons für nach dem Hautpspiel gedacht und so macht es denke ich auch am meisten Sinn.
 
wie spielt man denn unter wasser ?

ich kann da ja kein schwert auspacken. da muss man ja quasi überlevelt sein damit man die killen kann?
 
Armbrust.
Die wird unter Wasser btw. gebufft, damit killst du die meisten Drowner mit einem bis drei Schüssen.
 
hätte gerne das movement wie in wow. einfach und straight. auf realismus geschissen :d
die armbrust ist auf land schon kaum sinnvoll. das ist nur hilfe für harpien oder angriffe unterbrechen oder sowas.^^

schade das es keine pfeil und bogen gibt ? zumindest noch nix gesehen. nur die npcs haben welche..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ne Mod die den Schaden durch die Armbrust anpasst
kannst dann selber nochmal nach belieben anpassen, also völlig auf OP drehen :d

ich finds halt mies, dass wenn man selbst von ner Armbrust getroffen ziemlich viel Schaden einsteckt
macht man es aber andersrum, dann kriegt der Gegner gar nicht so viel Schaden abgezogen
das hab ich nie verstanden...
 
wenn ich mal ne Gruppe angreifen will, aber den Wachposten erstmal ohne größeres Aufsehen erlegen will wäre es gut ihn mit der Armbrust mit einem Schuss flach zu legen
natürlich in Abhängigkeit davon wo man ihn trifft
 
Das Spiel ist halt auf den Schwertkampf fokussiert.
Magie ist auch eher nutzlos um wirklich Schaden zu machen, man kann halt mal mit Igni die Rüstung reduzieren aber der Rest ist auch einfach nur utility.
 
mh, später mit eisigem Aard ist Magie schon ziemlich mächtig finde ich
es wird halt leider nie wirklich stark
aber es ist ja auch so, dass die Hexer Magie an sich nicht sonderlich mögen und es nur einsetzen weil sie daraus einen Vorteil ziehen
ein Geralt würde glaub lieber sogar ganz verzichten :d
 
Jep, lore besagt ja auch genau das.
Nicht mehr als ein simples Werkzeug für Witcher, die sind halt in erster Linie Schwertkämpfer und keine Feen :d
 
30 Sekunden bis ich im Hauptmenü bin (hab diese Intro-Videos übersprungen
also mehr als 20/25 Sekunden sind es
und in der Zeit sieht man gar nicht das was passiert

beim zweiten Starten sind es dann knapp 13 Sekunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Sekunden bis ich im Hauptmenü bin (hab diese Intro-Videos übersprungen
also mehr als 20/25 Sekunden sind es
und in der Zeit sieht man gar nicht das was passiert

beim zweiten Starten sind es dann knapp 13 Sekunden^^

alles klar. dann bin ich nicht der einzige^^
 
Hi ihr Hexer :-)

Habe da mal ein kleines Problemchen: ich zocke W3 in 4K mit Ultra-Settings, die FPS sind bei ca. 30-40 FPS, ist soweit auch ok.

Leider flimmert beim Bewegen das gesamte Bild, was sehr nervig ist. Ich weiß, dass mein TV nicht gerade zum Zocken prädestiniert ist, aber in anderen Games flimmert nix.

Wenn ich die Auflösung reduziere auf 1080P oder 1440P flimmert es nicht.

Vielleicht hat ja ein 4K-Zocker einen Tipp parat, dieses Flimmern mit evtl. anderen Grafiksettings zu unterbinden.
 
Habe ich schon probiert, hilft nix. Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht.

Mache heute Abend mal ein Video, damit ihr seht, was ich meine.
 
Hab mir die GOTYE bei amazon gekauft und jetzt den Witcher wieder angefangen.

Wollte wie bei Skyrim erstmal erkunden und Hauptquest so nach und nach abarbeiten und jetzt habe ich für einige Quests (deutlich unter meinem Level) nur 1-5 XP bekommen.
Sollte das nicht gefixt sein? Mir ist der Mechanismus dahinter bekannt...aber gilt das nur für Haupt- oder auch die anderen Quests?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh