[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

was ist den flimmern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super. spiel geht nicht mehr.......
 
was hast du jetzt wieder angestellt?^^
Weil Updates gab es ja nicht mehr wenn ich mich recht entsinne
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ists endgültig vorbei,.,..,

ich hab den spielstand ausversehen gelöscht weil ich beim deinstallieren auf nein geklickt habe....................................

gleich fliegt er ausm fenster^^

- - - Updated - - -

Was ist denn mit diesem "Scheißding"? Wozu benutzt du dieses unnötige Programm? Vielleicht mal direkt starten. Das ist ja der Sinn an DRM-freier Software.

wurscht..

ob steam, gog oder direkt

ich hab eben sogar die Version 1.10 installiert die ich mir gesaugt habe. selbes problem

da ich gerade mein spielstand ins nirvana geschickt habe, hab ich gerade nen dicken hals....


EDIT:

es geht wieder..

was hab ich gemacht? genau... NICHTS

achja, und das spiel startet jetzt in 5 sekunden INKL MODS....

ich wusste das irgendwas komisch war...


EDIT:

WINDOWS 10 F**K OFF.


spiel ging als ich von fenster modus auf fullscreen geswitcht habe back to windows und geht nicht mehr auf.

ähnliches verhalten wie BF4 und FIFA 17 Demo...

bei BF4 liegts an nem WIndows 10 Update...

ich glaube hier auch...

siehe : https://forums.battlefield.com/de-d...tet-nach-dem-letzten-w10-update-nicht-mehr/p1

edit :

reproduzier bar. muss natürlich die usersettings löschen damit er da sspiel wieder im randlos fenstermodus startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Lass die Spieldaten überprüfen ;)

Edit: Okay, deine zich edits noch nicht gelesen

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erwähnst Mods, genau die sind vermutlich das Problem.

egal ob mit oder ohne.

auch eine cleane v1.10, selbes problem.

liegt nicht asn den mods :)
 
du armer :(
solche Probleme hatte ich zum Glück nicht
und jetzt?

ich hab noch Spielstände die ich dir geben könnte^^
 
ich muss von vorne anfangen. ich hab noch ein älteren aber das ist irgendwie blöd mit dem weiterzuspielen. ich war zwar nur auf level 8 aber das hat auch eiunfach zeit gekostet..... ich lauf halt viel durch die gegend und mache eher nebenquests usw...

ich werd die kliste nachher plattmachen und hoffen dass es dann geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche auch alles immer zu machen
wenn du willst kann ich dir einen Spielstand raussuchen
einen wo ich erst kürzlich in Velen angekommen bin, da hab ich in Weißgarten soviel ich weiß alles durch
welches Level das ist weiß ich grad nicht mehr
 
Nachvollziehbar, nach 200 Stunden im zweiten Durchgang bin ich gerade mal in Skellige, das alles nochmal machen wäre zum Durchdrehen...

Du erwähnst Mods, genau die sind vermutlich das Problem. Ich weiß nicht wie Viele es sind und ob sie auch so instabil wie bei Skyrim sind, aber mir wäre es die ganze Bastelei nicht wert.

An Windows 10 könnte es auch liegen. Wenn man mal von der Telemetrie und den Zwangsupdates absieht ist es auch ganz schön instabil. Ich würde bei 8.1 bleiben, modern, leicht aber kompatibel. Nützlich auch wenn man ältere Spiele hat. Und die Kontrolle über seine Updates - Das alleine wäre für mich schon ein Grund das nicht zu installieren. Für mich bedeutet ein Zwangsupdate im schlimmsten Fall dass ich mehrere Stunden mein Internet nicht benutzen kann.

Was hat es mit BF4 auf sich? Bei mir geht das seit kurzem auch nicht mehr auf. Vor ein paar Wochen ging es noch, auch mit der neuen Grafikkarte. Jetzt steht da nur noch "Spiel wird gestartet" aber es passiert nichts.
Man merkt, du hast dich viel mit Win10 beschäftigt.

Läuft hier genauso stabil wie 7/8.1, auch mit älteren Titeln kein bzw. Die gleichen Probleme.

Und wenn du ein Problem mit zwangsupdate hast, deaktivier sie und aktivier sie bei Bedarf.

Statt das direkt in den Windows Update Einstellungen zu tun (7/8.1)gehst eben in die Services und de/aktivierst den Dienst.

300h W3 auf Win10 und keine Probleme.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Sorry, aber Win 10 läuft Rockstable. Die Probleme auf das OS abzuwälzen ist zu einfach.

Auch mit Telemetrie und Zwangsupdates läuft es astrein.

Vielleicht weniger bestimmte Sachen kursiv und fett schreiben (wir sind ja nicht dumm, und wissen dass es sich um Produkte handelt, oder um ein "Scheissding" :rolleyes:) mal an den Paranoia arbeiten und sich mit dem Betriebssystem befassen.

Denn das ist eindeutig ein Layer8-Problem :fresse:

Achja, Mods sind auch nicht das Problem. Habe Witcher 3 mit mehreren Mods laufen, und es läuft ganz normal, kein Absturz oder was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
so windows neu installiert. es geht wieder....

hab allerdings nicht den stand der software von davor. vll hat ja was dazwischengefunkt aber ich kann leider net sagen was das gewesen sein könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache lüppt wieder und mach es nicht wieder kaputt :fresse: ;)
 
Hi ihr Hexer :-)

Habe da mal ein kleines Problemchen: ich zocke W3 in 4K mit Ultra-Settings, die FPS sind bei ca. 30-40 FPS, ist soweit auch ok.

Leider flimmert beim Bewegen das gesamte Bild, was sehr nervig ist. Ich weiß, dass mein TV nicht gerade zum Zocken prädestiniert ist, aber in anderen Games flimmert nix.

Wenn ich die Auflösung reduziere auf 1080P oder 1440P flimmert es nicht.

Vielleicht hat ja ein 4K-Zocker einen Tipp parat, dieses Flimmern mit evtl. anderen Grafiksettings zu unterbinden.

haha, ich habe das Flimmern beseitigen können, indem ich mir einen anderen 4K TV geholt habe. :haha:

Der drecks Hisense ist zum Zocken absolut nicht zu empfehlen. Es gab dieses Flimmern und dazu noch Ghosting und heftige Corona-Effekte. Außerdem hat er bei 60Hz @ 4K ständig beim Spiel beenden (!) das Signal verloren und der Bildschirm blieb schwarz. Half nur noch ein Reset.

All diese Macken hat der Samsung nicht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das der alte Screen 4K wohl nur in 30Hz darstellen konnte. Das gibts öfter, je höher die Auflösung desto geringer die Hz.
 
Spiele The Witcher seit ein paar Tagen. Spiel an sich begeistert:)

Da mich die Steuerung mit Maus und Tastatur nicht überzeugt hat, habe ich meinen Logitech Dual Action Controller raus gekramt. Komme aber mit den Analog Sticks überhaupt nicht zu recht. Vielleicht muss doch ein xbox Controller her!?
 
mit der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung :d
man kann auch zwischen zwei Steuerungsmodi wählen: Standard und Alternativ
ich fand alternativ besser
 
Alternativ ist sowohl bei controller als auch M+KB Pflicht.
Fands jetzt mal mit dem x360 controller echt schöner.
 
Ich zock mit dem Steam Controller. Das ist super. Dafür hab ich mein XBox360 Controller in den Schrank verbannt.
 
Hab ich letztens auch, als ich den Steam wie auch 360 Controller im Schrank verbannt habe (zumindest für den PC, für den Steam Link nutze ich in hin und wieder mal) und den One Controller angeschlossen habe :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Spiele The Witcher seit ein paar Tagen. Spiel an sich begeistert:)

Da mich die Steuerung mit Maus und Tastatur nicht überzeugt hat, habe ich meinen Logitech Dual Action Controller raus gekramt. Komme aber mit den Analog Sticks überhaupt nicht zu recht. Vielleicht muss doch ein xbox Controller her!?

Wenn du mit dem Gamepad nicht zurecht kommt, wird ein XBOX Pad daran auch nichts ändern. Ich hatt keinerlei Problem mit Maus/Keyboard. Ich spiele nur Sport- und Rennspiele mit Gamepad, bei 3rd Person Spielen mit dem Gamepad muss man immer manuell die Kamera nachjustieren, was tierisch nervt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh