Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist den flimmern?
Was ist denn mit diesem "Scheißding"? Wozu benutzt du dieses unnötige Programm? Vielleicht mal direkt starten. Das ist ja der Sinn an DRM-freier Software.
Du erwähnst Mods, genau die sind vermutlich das Problem.
Man merkt, du hast dich viel mit Win10 beschäftigt.Nachvollziehbar, nach 200 Stunden im zweiten Durchgang bin ich gerade mal in Skellige, das alles nochmal machen wäre zum Durchdrehen...
Du erwähnst Mods, genau die sind vermutlich das Problem. Ich weiß nicht wie Viele es sind und ob sie auch so instabil wie bei Skyrim sind, aber mir wäre es die ganze Bastelei nicht wert.
An Windows 10 könnte es auch liegen. Wenn man mal von der Telemetrie und den Zwangsupdates absieht ist es auch ganz schön instabil. Ich würde bei 8.1 bleiben, modern, leicht aber kompatibel. Nützlich auch wenn man ältere Spiele hat. Und die Kontrolle über seine Updates - Das alleine wäre für mich schon ein Grund das nicht zu installieren. Für mich bedeutet ein Zwangsupdate im schlimmsten Fall dass ich mehrere Stunden mein Internet nicht benutzen kann.
Was hat es mit BF4 auf sich? Bei mir geht das seit kurzem auch nicht mehr auf. Vor ein paar Wochen ging es noch, auch mit der neuen Grafikkarte. Jetzt steht da nur noch "Spiel wird gestartet" aber es passiert nichts.
Hi ihr Hexer
Habe da mal ein kleines Problemchen: ich zocke W3 in 4K mit Ultra-Settings, die FPS sind bei ca. 30-40 FPS, ist soweit auch ok.
Leider flimmert beim Bewegen das gesamte Bild, was sehr nervig ist. Ich weiß, dass mein TV nicht gerade zum Zocken prädestiniert ist, aber in anderen Games flimmert nix.
Wenn ich die Auflösung reduziere auf 1080P oder 1440P flimmert es nicht.
Vielleicht hat ja ein 4K-Zocker einen Tipp parat, dieses Flimmern mit evtl. anderen Grafiksettings zu unterbinden.
Das liegt daran das der alte Screen 4K wohl nur in 30Hz darstellen konnte. Das gibts öfter, je höher die Auflösung desto geringer die Hz.
Ich bin super mit dem XOne zurechtgekommen.
Spiele The Witcher seit ein paar Tagen. Spiel an sich begeistert
Da mich die Steuerung mit Maus und Tastatur nicht überzeugt hat, habe ich meinen Logitech Dual Action Controller raus gekramt. Komme aber mit den Analog Sticks überhaupt nicht zu recht. Vielleicht muss doch ein xbox Controller her!?