[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich glaube der Downloader zeigt an, wieviel GB noch übrig sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich mir auch grade gedacht. Das würde auch passen. Sieht aber irgendwie merkwürdig aus.
 
Jup... Der zählt runter

Knapp 3 GB schon :banana:
 
Was macht ihr euch verrückt, das Game kommt doch erst nächste Woche :) Bis dahin wirds ja jeder unten haben. Hoffen wir eher mal, dass der Release Patch zügig läd ^^
 
Weiß man schon wie groß der Day One patch sein wird?
 
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass der recht klein sein soll.

Was genaues ist aber glaube ich nicht bekannt.
 
1d3fb1f3e3.png


Könnten 272 MB sein. Ist aber nur eine Vermutung. :d
 
Download bei gog.com direkt - geht nun wohl auch.

*edit*

Fehlalarm, doch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch gut sich die galaxy beta geholt zu haben :)
 
Wie würde man das denn laden bei Direct Download? Einzelne Zips? Werde mir heute abend auch den Galaxy drauf machen (ist ja meine erste Bestellung bei GOG) allein wegen Pause/Resume.
 
Das wäre ja noch ok, der wäre dann auch bei großer Serverauslastung in relativ kurzer Zeit geladen :)
 
Tach zusammen, hat evtl. jemand das Game bei einem Key-Store gekauft? Ich zB habe es bei G2A gekauft und bisslang noch keinen Key bekommen. Bei Status steht auch nur Processing Accepted (seit Tagen) und die Beschreibung dazu, dass man den Key spätestens am Release Tag erhällt..usw...
Wenn ich den nicht spätestens am 16´ten bekomme, ziehe ich sonst ein Ticket und verlange mein Geld am 17´ten zurück...
Nungut, ich will mal nicht die Pferde Scheu machen.
Würde mich aber interessieren wie es bei den anderen so ausschaut, außer natürlich GoG und Steam ;)

Also habe mir heute einen Key bei G2P gekauft und war innerhalb nach ein paar Minuten da.
 
So. Fertig mit dem Download. :)

ea5ed8c91f.jpg


Gleich kommen weitere Screenshots in einem Spoiler. :d

7b52db7f9e.jpg

4343948441.png

185bbac2b1.png

d6fc9ff864.png

4343948441.png

f4bdbb0dd5.png

8cf55be227.png

b624191f34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste?

-

Ne andere Sprache kann man auch über Galaxy noch nicht laden oder?
 
Habe mir das Spiel bei Steam gekauft, muss ich dann diesen Gog/Galaxy dings zusätzlich noch Installieren ?

Gruß
Mera
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zumindest keine andere als Englisch auswählen. Ist ausgegraut die Option.

Ich kann zwar auf Deutsch umstellen, passieren tut aber nichts :fresse:
Wie kann man den Download eigentlich pausieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!

Ja, irgendwie wird das dann schon gehen. Ich schätze mal, dass man die einzelnen Sprachpakete notfalls auch manuell einfügen kann (wenn man Sie direkt bei GOG.com runterlädt).

Was für mich persönlich noch wichtig wäre, ist eine Backup-funktion in Galaxy. Aber die wird es denke ich auch erst geben wenn das Spiel komplett & freigeschalten ist.

- - - Updated - - -

Morgen endet das NDA für Reviews. Hat der Gamespot Redakteur bestätigt. Er hat wohl insgesamt über 100h gespielt und die Story abgeschlossen.

-> https://twitter.com/fiddlecub

--

Wäre schön wenn 4players auch direkt ein Review parat hätte. Normal lassen die sich ja immer etwas mehr Zeit, als viele andere Reviewseiten. Ist eine der ganz wenigen Seiten welche z.B. bei Dragon Age Inquisition auf die gravierenden Mängel hinsichtlich der MMO Nebenquests hingewiesen haben. Auch wenn Sie es bei der finalen Wertung evtl. etwas übertrieben haben - die Hauptstory war ja schon in Ordnung.

Magazine / Reviewer haben wohl schon anfang letzter Woche Presseversionen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was darüber bekannt, wann der Preload bei Steam startet? hoffe doch auch ziemlich zeitig... Habe nur ne 3000er Minileitung:heul:
 
Jip, bei Witcher 2 stellt man deutsch im Launcher ein. Spiel es auch gerade. Habs gestern bei Steam für 2,99 gekauft. Müsste noch ein paar Stundeng gelten das Angebot.
 
mal paar Fragen, an die die es schon geladen haben:

1. lädt der Galaxy Client nur den Installer und kann man auswählen wohin man es installiert (z.B. nicht an den selben Ort wo der Galaxy Client installiert ist)
2. wie groß ist das Spiel installiert?
 
thewitchergalaxy.jpg

Ah, fuck, ich glaub ich hab deine Frage falsch gelesen :bigok:
 
Kann jemand schon herunterladen? Ich bekomme nur 404 beim Pre Load.

Und gibt es keinen gesamten Download mehr? Nur noch einzeln herunterladen?


Edit: Ah, einzeln geht es immer noch nicht, aber hab den GOG Downloader gefunden. Auf den Pfeil klicken und dann installer, lade gerade:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!

Ja, irgendwie wird das dann schon gehen. Ich schätze mal, dass man die einzelnen Sprachpakete notfalls auch manuell einfügen kann (wenn man Sie direkt bei GOG.com runterlädt).

Was für mich persönlich noch wichtig wäre, ist eine Backup-funktion in Galaxy. Aber die wird es denke ich auch erst geben wenn das Spiel komplett & freigeschalten ist.

- - - Updated - - -

Morgen endet das NDA für Reviews. Hat der Gamespot Redakteur bestätigt. Er hat wohl insgesamt über 100h gespielt und die Story abgeschlossen.

-> https://twitter.com/fiddlecub

--

Wäre schön wenn 4players auch direkt ein Review parat hätte. Normal lassen die sich ja immer etwas mehr Zeit, als viele andere Reviewseiten. Ist eine der ganz wenigen Seiten welche z.B. bei Dragon Age Inquisition auf die gravierenden Mängel hinsichtlich der MMO Nebenquests hingewiesen haben. Auch wenn Sie es bei der finalen Wertung evtl. etwas übertrieben haben - die Hauptstory war ja schon in Ordnung.

Magazine / Reviewer haben wohl schon anfang letzter Woche Presseversionen bekommen.

Man kann von 4 Players halten was man will.
Ich persönlich finde das sie sehr viel immer dramatisieren, sehr viel auf kleinigkeiten rum hacken uswusf.

ABER das ganze hat ein gutes, bei den erfährst du wirklich jede einzelne Macke von einem Titel. Wie schwer die dann wiegen solltem an allerdings für sich selbst entscheiden und nicht denen vom Mund ablesen ;)

4Players ist halt immer so das Kontrast Programm neben Objektiv und Positiven Reviews :fresse:

Edit:

Angeblich 26GB
Und wo was installiert werden soll kannst ja auch einstellen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann von 4 Players halten was man will.
Ich persönlich finde das sie sehr viel immer dramatisieren, sehr viel auf kleinigkeiten rum hacken uswusf.

ABER das ganze hat ein gutes, bei den erfährst du wirklich jede einzelne Macke von einem Titel. Wie schwer die dann wiegen solltem an allerdings für sich selbst entscheiden und nicht denen vom Mund ablesen ;)

4Players ist halt immer so das Kontrast Programm neben Objektiv und Positiven Reviews :fresse:
Mir ist es halt ganz extrem bei Dragon Age Inquisition aufgefallen. Fast alle anderen Reviews waren sehr, sehr positiv gestimmt. Es war nur sehr wenig davon zu lesen, wie eintönig und langweilig 95% der Nebenquests doch gestaltet sind. Und Nebenquests sind in solchen RPGs nunmal keine Kleinigkeit - eher im Gegenteil.

Nur 4Players hat das richtig herausgestellt. Auch wenn ich denke, dass die finale Bewertung evtl. zu hart (und wie du sagst dramatisch) war sagt mir das doch einiges.

Ich werde mich jedenfalls nichtmehr von einen Metacritic-Wertungsschnitt blenden lassen.
 
4players ist fürn Eimer. Leider, fand die Seite immer gut gemacht und sehr übersichtlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh