[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scarface23
Welche Autoloot-Mod hast du genau?

Die Mod, welche das Sammeln von Gegenständen automatisch (ohne Tastendruck) bewerkstelligt, ist diese hier: AutoLoot Configurable All-in-One (1.30-1.31) at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Und hier musst du die entsprechende Option noch zusätzlich aktivieren.

Alles weitere gibt's in der Anleitung zur Mod.
Danke dir, ich habe dir andere Version genommen. Die glaube ich nur per Tastendruck funktioniert. Danke für den Hinweis werde es die Tage ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
oh
war mir nicht bewusst
ganz witzig wie die da reagiert haben :d
hätten es ja auch einfach so rauspatchen können^^
 
Manche Devs sind eben kreativer. Ich sag nur der unsterbliche Skorpion in Serious Sam 3 BFE wenn man eine Raubkopie laufen hatte :shot: Oder damals in Siedler 3 als Eisenschmelzen Schweine produziert haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nochmal nen viel viel geileres Ding am Ende des Spiels, was auf ein paar deiner Entscheidungen bezüglich gewisser aktivitäten wie das mit dem Kühe töten bezieht ;)
 
schreibs mal in nen Spoiler bitte was da genau passiert:)
 
Ich sage nur Steuerbeamter, der diverse Aktionen, die Exploits etc angehen bestraft. Eigentlich eine super humorvolle Reaktion von den Entwicklern.
 
also das ist mir neu
 
hm
ich hab ihn nie gesehen :d
 
Weiß vielleicht jemand ob es einen Mod oder eine Möglichkeit gibt, diese ekelhaften Schluckgeräusche da abzuschalten?
 
Was genau meinst du? Zur Not darf deine Freundin halt mal nicht zuschauen beim Spielen (hihi)
 
Das ist mir tatsächlich nicht negativ aufgefallen, und ich spiele nicht wirklich leise. Wüsste ich jetzt nichts gegen.
 
Celebrating the 10th anniversary of The Witcher - YouTube
 
Eigentlich wollte ich mir demnächst auch dieses Spiel kaufen.

Ich habe mal diesen Thread überflogen und festgestellt, das dieses Spiel hauptsächlich mit irgendwelchen Mods gespielt wird.

Meine Frage an euch ist deshalb: Lohnt sich dieses Spiel ohne Mods nicht? Oder ist es einfach schlecht?

Grüße
 
Es lohnt sich auch ohne Mods. Ich habe es 3 mal ohne Modes durchgespielt, und mit jetzt für meinen 4. Run mal Grafikmods installiert, die die Grundoptik verbessern, aber die "Vision" der Entwickler beibehalten. Und ich merke das ehrlich gesagt auch keinen gewaltigen Unterschied. Also meiner Meinung nach braucht man keine Mods.
 
Der einzige Mod den ich benutzt habe war das auch nicht aktive Quests auf der Karte angezeigt werden. Dieses permanente in den Questlog wechseln und durchschalten der aktiven Quests nur um zu sehen ob noch was in der Nähe ist war mal extrem überflüssig.
 
Das Spiel braucht definitiv keine Mods. Die meisten verändern eh bloß die Grafik die aber auch vanilla shon gut ist. Imo nicht mit Skyrim vergleichbar wo es unzählige Mods gibt die alles mögliche verändern.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Danke für die schnellen Antworten.

Also einfach installieren und genießen.

Wenn man es mehrfach gespielt hat und Abwechslung möchte kann man Mods installieren?

Grüße
 
Das Spiel verschlingt unzählige Stunden. Ich habs daher noch nicht erneut gespielt da ich noch viel anderes zu zocken habe.
 
PAX West 2017 panel - 10th Anniversary of The Witcher - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh