DARK ALIEN
Urgestein
Aber der Sprintet doch dann nicht die ganze Zeit, oder doch ?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja vor allem wenn mans mal eilig hat und quer durch den Wald sprintet. Und schwubs war der düstere Wald zu Ende und man lag 5m tiefer tot am Boden eines Felsvorsprunges.Fallschaden ist schon ok, aber dann nicht so extrem.
Ist mir noch nie passiert, aber wenn ich quer Feld ein unterwegs war, was nicht ganz so oft vorkam, meist folge ich den Wegen, dann saß ich immer auf Plötze und die stoppt vor einem Abgrund.
@Scrush
Schau mal hier: How to remap controller buttons :: The Witcher 3: Wild Hunt General Discussions
Vielleicht kannst du darüber das Rennen auf den linken Stick (drücken und halten) mappen. Oder eine Variante die für dich angenehmer ist.
Ansonsten: Mod categories at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Da einfach das passende Layout suchen und nutzen.
kennt sich wer mit dem scriptmerger aus?
das tut von gopher hab ich mir angeschaut. bringt aber nix
Sollte man den denn laufen lassen oder nur wenn man bestimmte Mods nutzt?
Hatte beim ersten Durchgang auch einige fehlgeschlagene Quests, die war aber nicht dabei.
Wo sieht man denn die Script Fehler? Popt da was beim Spielstart auf oder muss man da in die Logs gucken?
Im Spiel sind so einige Quest abhängig von anderen und diverse Entscheidungen, die man fällt, ändern teils spätere Quests. In dem Punkt ist das Spiel wirklich recht aufwendig gemacht. Wer also alles sehen will muss das Spiel zwangsweise mehrmals durchspielen, das merke ich beim zweiten Durchgang gerade zur genüge, vielleicht was ich vor etlichen Stunden anders gemacht habe, hat jetzt erst Auswirkungen. Ist also nichts mit einfach Spielstand laden und dann einen anderen Weg ausprobieren, da steckt zu viel Zeit drin um das hier so machen zu können.
Auch sehr clever ist, dass Quests, die als eher negativ abgeschlossen wirken sich später noch als positiv herausstellen können und umgekehrt, also stur immer den gleichen Weg gehen, kann sich später auch "negativ" auswirken. Daher bleibt einem eigentlich gar nichts anderes als es einfach so zu spielen wie es kommt und so entscheiden wie es für den Moment richtig wirkt. Das finde ich sehr gut an dem Spiel.