[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass ich den Key noch nicht habe (CE Edition).
 
@MT_RAZORLIGHT
Entweder über einen eigenen Lauchner (wobei ich das wegen Galaxy ausschließen würde) oder direkt über die gog.com-Seite.
 
Auch bei Steam scheint sich bald was zu tun - einige MB können bereits geladen werden und steht nun bei "Vorausladen abgeschlossen" ...
 
Da scheint es momentan Probleme zu geben

Lade grade mit 1 Mbit runter, zum Glück brauche ich nur noch 200 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es vielleicht interessiert, es gibt jetzt Xbone-Gameplay (900p auf 1080p) zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HGG9yXmRCyQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber richtig gut aus für eine Konsole welche 299€ kostet ... ;)

€: Ja, Steam lädt - 23,8 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich gesehen, nach dem Download wird das Language Feld anklickbar und man kann Deutsch auswählen, dann beginnt ein neuer Download. Jedenfalls wäre es so gewesen, wenn ich das Game nicht auf C installiert hätte :fresse:
 
Download bricht über galaxy jetzt merklich ein (~ 0,5 mb/s) , ziehen wohl jetzt sehr viele. Hab zum Glück nur noch knapp 3 GB.
 
Ab wann kann man es denn dann zocken?
Wenn's offiziell veröffentlicht wird? o.0

(vermutlich wieder so ab 0:00 Uhr über Steam/GOG; und ab x Uhr, wenn die Datei für die Retail-Version veröffentlicht wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
19.05.

1 oder 2 Uhr Nachts bei uns. Eins von beidem.

Download bricht über galaxy jetzt merklich ein (~ 0,5 mb/s) , ziehen wohl jetzt sehr viele. Hab zum Glück nur noch knapp 3 GB.

Meine 240 Kbyte bleiben konstant. (wenn ich nichts anderes im Internet mache :fresse:)
 
Wieviel hast denn schon unten?
Ich hatte heute Nachmittag den DL mit Galaxy abgebrochen, weil es keine Pausefunktion gibt. Habe dann mit dem normalen GOG Downloader wieder angefangen - bin bei ein bisschen über 2/22 Gigabyte. Da kann man auch pausieren. Ist geschickter, wenn der DL insgesamt 32h dauert. :)

Bin gespannt wie man das dann in Galaxy integrieren kann (soll wohl gehen). Finde das halt wegen den automatischen Updates etc. geschickt.
 
Dann hast ja noch was vor dir.

Ich lass so lange laufen bis es unten ist, wenn es sein muss bis morgen früh :fresse:
 
:haha:

Jap, darauf habe ich auch spekuliert - tagsüber eher pausieren, nachts laufen lassen.

--

Bin aber echt überrascht, der Witcher 3 Download ist ja wirklich vergleichsmäßig klein - und die Welt dafür ziemlich groß. Wenn man es mal mit GTA V oder so vergleicht...
 
eventuell ist das auch stark komprimiert und wird dann entpackt

aber hatte eigentlich auch mit 30 - 35 gb gerechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh