[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

das ist ein exe installer soweit ich mich erinnern kann
Nein ist es nicht. "Mod Manager Download" startet Vortex - sofern installiert - und lädt über Vortex dann die Dateien und fügt sie an den richtigen Stellen ein. "manualy download" lädt .zip Dateien herunter, die du dann selbst an den richtigen Stellen einfügen musst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wtf? 😳

Ich bin doch einfach nur ein noob der ein 2015 game ein bisschen besser aussehen lassen will 😂
Dafür ist ja Vortex da.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist ja Vortex da.
Ich bin dankbar dafür wenns via Vortex halbwegs automatisiert abläuft, nach 200 händisch installierten Skyrim Mods wo nach 2 Wochen dann diee rsten 50 nichtmehr liefen dank Update hatte ich irgendwann die Schnauze voll.

War schon chwierig genug soviele Mods zum laufen zu bekommen da viele sich gegenseitig nicht mochten^^
 
Hatte damals nur das Hauptspiel gespielt und würde mir jetzt Blood & Wine und Hearts of Stone mal anschauen wollen. Kauft man da jetzt am besten die GotY Version? Einzeln hab ich die DLCs gar nicht mehr gesehen bei GOG.

Mein Savegame von damals ist natürlich auch weg. Reicht es die Mainstory zu spielen damit man nicht unterleveled ist? Hatte damals alle Maps komplett gemacht, aber dazu hab ich heute definitiv keinen Nerv und vor allem keine Zeit mehr.
 
Ich bin einfach durch die Gegend gerannt und hab gesammelt und gekloppt was ging, Story kam dann irgendwann^^
 
Hatte damals nur das Hauptspiel gespielt und würde mir jetzt Blood & Wine und Hearts of Stone mal anschauen wollen. Kauft man da jetzt am besten die GotY Version? Einzeln hab ich die DLCs gar nicht mehr gesehen bei GOG.

Mein Savegame von damals ist natürlich auch weg. Reicht es die Mainstory zu spielen damit man nicht unterleveled ist? Hatte damals alle Maps komplett gemacht, aber dazu hab ich heute definitiv keinen Nerv und vor allem keine Zeit mehr.
Glaub die DLCs kann man sofort spielen, Feinde kannst ja im Menü Skalieren, ich denk auch mal downgraden in dem Fall. :P
Kann aber auch schauen ob ich nach der Hauptstory n Savegame hab.

edit: hätte eins gefunden, Mainstory durch, Bärenrüstung, poor as fuck und ready für beide neuen DLCs. Wenn du willst sagst bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ManualSave_114d9f_7e600400_46d7453.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 74
Nabend. Nachdem ich nun meinen sehrt alten Rechner mit einer alten 980 GTX wieder zum Laufen gebracht habe, würde ich gerne The Witcher 3 auf Deutsch komplett zocken..
Ich bin leider seit zig Jahren nicht mehr auf dem Stand der Dinge was PC usw, betrifft, Mir geht es um The Witcher 3 inkl. aller Add-Ons inkl. dt. Sprachausgabe. Was muss ich dafür wo kaufen, installieren etc., um da frustfrei spielen zu können ? Vielen Dank vorab!
 
das spiel? hast du nicht die goty? die kriegt man doch alle paar wochen fürn appel und en ei hinterhergeschmissen
 
Ich habe bisher gar nix von dem Game und brauche ne Anleitung für nen Kacknoob, wie ich z.B. die GOTY Version mir am Besten bekomme.
 
15€ gog


spätestens zu ostern wird das auf steam eh wieder im sale sein
 
ja und zwar direkt vom entwickler von witcher selbst^^

dazu sind alle spiele dort DRM free. das heist du kannste das game einfach starten ohne das der launcher laufen muss

wenn dann eher skeptisch bei mmoga sein aber das ist einer der bekannteren keyseller

mods auf nexusmods falls du gleich was tweaken willst z.b. fallschaden aus. da das game ne konsolensteuerung hat fällt man sehr leicht mal von irgendwo runter.
 
Wäre es möglich verlässliche links hier zum Download einzustellen? Am Besten in welcher Reihenfolge man was machen muss.
 


der launcher lädt das spiel selbst runter. wenns fertig ist kannste spielen.

welcome to 2012 :d
 
ja und zwar direkt vom entwickler von witcher selbst^^

dazu sind alle spiele dort DRM free. das heist du kannste das game einfach starten ohne das der launcher laufen muss

wenn dann eher skeptisch bei mmoga sein aber das ist einer der bekannteren keyseller

mods auf nexusmods falls du gleich was tweaken willst z.b. fallschaden aus. da das game ne konsolensteuerung hat fällt man sehr leicht mal von irgendwo runter.
Ich versteh leider tatsächlich kaum was von dem was Du schreibst:cry:
 
DRM = Kopierschutz

GOG spiele sind frei davon. kannst du sogar einfach jemandem aufm stick geben und er kann zocken
 
Das kaufen:
Das herunterladen und installieren
GOG Galaxy startten und Account bei GOG erstellen
Den Key den du von MMOGA.de erhalten ist, in GOG aktivieren.
Witcher 3 herunterladen und installieren.

Abschließend eins der besten Spiele der Welt genießen...
 
ich dachte mit der antwort ja auf seine frage "wie steam" wäre das logisch ^^
 
goty ist mal wieder für 10er auf steam

1643456133955.png
 
Wird auch langsam Zeit für den Next-Gen-Patch, damit die Modder ihre Kreationen auf den neuesten Stand bringen können :)
 
Mir ist der Next Gen Patch immernoch wayne, hauptsache das DLC wird so lange und gut wie Blood and Wine. o_O
 
[...] hauptsache das DLC wird so lange und gut wie Blood and Wine. o_O
Für TW3 wird es keine weiteren Story-Inhalte mehr geben. Der "Netflix-DLC" wird höchstwahrscheinlich nur kosmetischer Natur und/oder einige, wenige Gegenstände enthalten -- selbst der "Teaser" für diesen enthält lediglich "Several items inspired by [...]".
 
Für TW3 wird es keine weiteren Story-Inhalte mehr geben. Der "Netflix-DLC" wird höchstwahrscheinlich nur kosmetischer Natur und/oder einige, wenige Gegenstände enthalten -- selbst der "Teaser" für diesen enthält lediglich "Several items inspired by [...]".
Ganz genau, finde die selektive Wahrnehmung und Auswertung der selben Informationslage immer interessant ;P
Aber solang es nicht da ist wissen wir nicht was kommt, aber auf ne Standalone von Gwent kann ich verzichten, eine Qual ^^
 
Mit NextGen Patch hätte ich schon mal wieder Lust es durchzuspielen, ist bei mir jetzt auch schon wieder 2 1/2 Jahre her. Mods hab ich ehrlich gesagt kaum welche benutzt. Ein VR Mod wäre nett. :sneaky: Wenn es bei Cyberpunkt 2077 ging, sollte es eigentlich auch bei einem TheWitcher 3 möglich sein, müsste ja die gleiche Engine sein?
 
Ich weiß garnicht wann ich mal The Witcher 3 ohne Mods gespielt habe 😅
 
Wo gibt es die besten Mods, oder was ist zu empfählen?
 
der Beste Mod ist ganz klar der Hd Rework der quasi fast alle Texturen tauscht

Ich habe einfach alles was mir gefällt an mods installiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh