[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ob sie den 19. noch halten, oder ein paar Tage vorziehen? Würde mich nicht wundern, wenn die Schreihälse aus der Community, die es nicht abkönnen das andere auf Konsole schon zocken, schon früher zu ihrem Spiel kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell ist das auch stark komprimiert und wird dann entpackt

aber hatte eigentlich auch mit 30 - 35 gb gerechnet.

Das Spiel benötigt laut Herstellerangaben 40 GB an Speicherplatz auf der Festplatte...
 
Abmahnung inc ^^

Habs jetzt noch mal geladen und hänge nun auch bei 94% mit 0,7mb.... Also wenn man auf das kleine X drückt im Galaxy ist alles weg? ;)

edit: lol okee, eben gabs nen Boost, Game ist unten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele...download bei mir auch endlich fertig. gute 9 stunden dank meiner lahmen leitung :wall:

dann kann ich ja jetzt beruhigt in die heia und vom witcher träumen...noch 7 tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine Triss sorgt schon fürs R Rating :shot:
 
Ich hatte heute Nachmittag den DL mit Galaxy abgebrochen, weil es keine Pausefunktion gibt. Habe dann mit dem normalen GOG Downloader wieder angefangen - bin bei ein bisschen über 2/22 Gigabyte. Da kann man auch pausieren. Ist geschickter, wenn der DL insgesamt 32h dauert. :)

Bin gespannt wie man das dann in Galaxy integrieren kann (soll wohl gehen). Finde das halt wegen den automatischen Updates etc. geschickt.
Die Pause Funktion beim Galaxy ist einfach aus machen. Hab das vorhin mal kurz getestet und bei mir hat er nach dem Neustart dann auch bei den vorher schon geladenen 6gb weitergemacht ^^

Irgendwo stand da auch was von "Import game files" oder so. Ich geh mal davon aus, das das nachträglich ohne große Probleme hinzugefügt werden kann
 
Nur wenn man so dumm ist und sich verarschen lässt....hatten das Thema vor ein paar seiten schon solche trailer und shots zeigen NIE das letztendliche ergebnis....eine Grafik wie in den trailern würde höchstens auf nem titan x sli laufen vermutlich....
 
Dann spiel es doch nicht, wenn es für dich nicht in Ordnung und ein Flop ist.

Ich werde meinen Spaß haben mit dem Spiel, während andere stundenlang durch die Gegend laufen werden und die schlecht aussehenden Grashalme zählen. :fresse2:
 
Naja trotzdem ein INGAME trailer zeigt ja das Spiel wie es selbst ist, und nicht den aufpolierten Trailer. Bin ja mal auf das fertige Spiel gespannt. Der Unterscheid ist wie Tag und Nacht. Die Screens sind schon aussagekräftig.

@Pazox

Hatte eh nie vor das ich mir das Game kaufe, weil es absolut vom Spielprinzip her nicht meins ist. Aber wenn ich vergleiche, so sieht man den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewig dieses rum geheule wegen Grafik...
Ob das ding jetzt Geil oder super Geil aussieht, in erster Linie kauft man das Spiel doch wegen dem Spiel und nicht wegen der Optik oder?

Wenn es jetzt auf einmal ein Minecraft wäre, würde ich auch kotzen. ;)

Wie schon bei WatchDogs, was nen lächerliches Theater...

Wenn Spielinhalte fehlen , oder sonst was , dann gehört so nen Aufschrei aber nicht weil irgendwas nicht so aussieht wie in nem Trailer. Mal ernsthaft.

Manchmal glaub ich das die Konsoleros die waren Gamer sind statt die PC`ler, warum? Weil sie einfach spielen...

Ich freue mich auch über geile Grafik, auch wenn ich in erster Linie lieber auf Details verzichte um statt dessen AA rein zu kloppen das ich kein geflimmere sehe...

Aber W3 wird geil aussehen, wie auch Watch Dogs nice anzusehen war, auch wenn die Reflexionen in den Fenster scheiben nicht der "Realität " entsprachen...
 
Naja trotzdem ein INGAME trailer zeigt ja das Spiel wie es selbst ist, und nicht den aufpolierten Trailer. Bin ja mal auf das fertige Spiel gespannt. Der Unterscheid ist wie Tag und Nacht. Die Screens sind schon aussagekräftig.

@Pazox

Hatte eh nie vor das ich mir das Game kaufe, weil es absolut vom Spielprinzip her nicht meins ist. Aber wenn ich vergleiche, so sieht man den Unterschied.

Was machst du dann hier?
 
Witcher 3 - what happened? - Album on Imgur

So gesehn jetzt schon ein flop, eigentlich eine verarsche wenn man mich fragt..

oioioioioi das sieht teilweise gar nicht gut aus

so wie ich es mir vorgestellt habe und
in Wirklichkeit gerade mal Skyrim Niveau

JjyfctD.png
 
Sofern man nicht weiß welche System oder welche Grafikeinstellungen verwendet wurden, sollte man sich kein Urteil bilden.
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass das mit 4K und SweetFX schon ordentlich aussehen wird. Aber klar, dieses Marketing mit aufgehübschten "ingame" Screenshots/Trailern, die seinerzeit bei Tiberian Sun etwa noch für breite Empörung und schlechte Wertungen in den (damals noch gewichtigen) Tests sorgten, mittlerweile aber offenbar so normal geworden ist und auch so empfunden wird, dass die Spieler selbst dies hinnehmen oder den Hersteller gar verteidigen, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Bei mir insbesondere auch deshalb, weil ich mir dann immer denke, dass ich die Grafik aus den Trailer wohl tatsächlich haben könnte, wenn es nur bloß ein konsequent aufs Maximum getrimmter PC-only Titel wäre (á la Crysis). Aber gut, warten wir erstmal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für watch dogs gab es ja ne mod die die Original und maxi optik freigeschaltet hat
 
ihr jammerlappen :fresse:

während ihr dann die grashalme zählt werde ich die story genießen ;)

habe neulich witcher 1 durch und sitz grad vor teil 2. das ganze kann nur geil werden!
 
Zumal keiner nen Rechner daheim hätte wo das was in den TRAILERN gezeigt wurde dargestellt werden könnte und dann wird da wieder rumgeheult "mimimi, schlecht optimiert, scheiß konsolen mimimi" bloß noch Pfeifen unterwegs.
 
Dann spiel es doch nicht, wenn es für dich nicht in Ordnung und ein Flop ist.

Ich werde meinen Spaß haben mit dem Spiel, während andere stundenlang durch die Gegend laufen werden und die schlecht aussehenden Grashalme zählen. :fresse2:
So ist es... Schrecklich wie sich jetzt alle dran aufgeilen. Das wird auch so mega aussehen, was jucken mich da frühe trailer. Gab in den letzten Wochen ja genug ingame Material, was die tatsächliche Grafik zeigt.
 
Jetzt mal ernsthaft. Seit wann sehen fertige Spiele denn genauso aus wie in einem Trailer? Es ist doch total "normal", dass man die Grafik aus einem Trailer niemals im Spiel zu Gesicht bekommt.
In den Gameplayvideos sah Witcher 3 für mich sehr schick aus, wenn jetzt Story und Nebenquests gut sind, bin ich voll zufrieden. Egal ob die Grafik super gut oder sehr gut ist. Ich werde es erstmal eh nur auf Mittel bis Hoch spielen können.
Man kann sich bei Spielen gerne über alles mögliche aufregen. Zum Beispiel über die DLC-Abzocke mancher Hersteller oder über die miese Performance von Watch Dogs und Assassin's Creed, aber bitte nicht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pause Funktion beim Galaxy ist einfach aus machen. Hab das vorhin mal kurz getestet und bei mir hat er nach dem Neustart dann auch bei den vorher schon geladenen 6gb weitergemacht ^^

Irgendwo stand da auch was von "Import game files" oder so. Ich geh mal davon aus, das das nachträglich ohne große Probleme hinzugefügt werden kann
Zu 1 - zu spät. :haha:

Zu 2 - ja, ich bin gespannt wie. Würde das ganze schon gerne mit Galaxy nutzen, wegen automatischen Patches etc. Wie war es mit den DLCs? Hat man die nur mit GOG Account bekommen, irgendwas war da...?

--

Neues Preview: https://www.youtube.com/watch?v=OBWcRGWOTUQ von Jesse Cox. Gut gemacht, finde ich. Bisschen in der Art von Gophers Videos.

Ab 47 Sek. geht ingame los - und es sieht absolut super aus finde ich. -> https://youtu.be/OBWcRGWOTUQ?t=47
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh