[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Nichts desto trotz, die abgehackte komische hektische Bewegtdarstellung der Vegetation ist wirklich lachhaft, das sieht teilweise wirklich richtig scheiße aus und stört auch im Spiel massiv, was man das in manchen Trailern so sieht. Da finde schon, das hätte man anders machen können, der Rest schaut ja ganz stimmig aus. Wobei auch die Zaubereffekte oder Feuerdarstellung nicht besonders gut rüber kommt. Schauen wir mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht können die Modder da noch was reißen. Wäre auf alle Fälle cool wenn man so ne Grafik zusammen bekommt. Da wäre es mir auch egal wenn ich Triple-Titan-SLI brauchen würde. Lieber mehr Optionen als von Haus aus eingeschränkt sein. -> Die HW-Entwicklung steht ja auch nicht still. Heute kann ich z.B. Witcher 2 mit gaaaanz anderen Settings zocken als damals als ich es das erste Mal gespielt habe. Und da freu ich mich über jeden Regler mehr den ich auf Anschlag setzen kann.
 
An alle Flamer hier schaut euch einfach mal alle Trailer von Spielen an die jemals auf einer E3 und Co. Mal präsentiert wurden und schaut euch dann die Videos vom fertigen Produkt an.
 
Vielleicht bin ich schon etwas alt aber _ich_ kann mich an Zeiten erinnern wo Ingame-Trailer mit der Spiel-Engine gemacht wurden. :fresse:
Und nur weils "jeder macht" ist es nicht unbedingt eine wünschenswerte Erscheinung. >_>
Hater/Flamer bin ich aber noch lange nicht, nur weil ich auf diesen Umstand hinweise!
 
An alle Flamer hier schaut euch einfach mal alle Trailer von Spielen an die jemals auf einer E3 und Co. Mal präsentiert wurden und schaut euch dann die Videos vom fertigen Produkt an.

Ja genau, Flamer, macht das mal, also alle! Denn Leute, die keine Kritik zulassen, sind ja auch nur Flamer, von daher! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, sofern es modbar ist, wovon ich ausgehe, werden wir zuerst die übrigen effektvollen aber "billigen" SweetFX Dinge sehen, dann Txture und andere Mods. Einzig bei den Assets an sich wirds dann knifflig und es ist eher unwarscheinlich das da was besonderes kommt. Will heißen, wenn sie wirklich aus runden Wänden und Ecke einfach eckige gemacht haben, dann ists schon weitaus kniffliger. Ich lass mich überraschen und hoffe spätestens Montag das Päkchen in Händen halten zu können. Ganz bewusst verzichte ich diesmal auf eine Steam Version und setze seit langem mal wieder auf Datenträger :-) Ich muss das Spiel in Form von Discs und packung einfach mal wieder physisch in Händen halten können ^^
 
Ja genau, Flamer, macht das mal, also alle! Denn Leute die keine Kritik zulassen, sind ja auch nur Flamer, von daher! :stupid:

Wenn man Kritisiert, sollte man auch alle Fakten mit einbeziehen.

GTA5 sieht bescheiden aus im Vergleich zu den vorher gezeigten "PC-Trailern"
In den ganzen Schnellrestaurants sieht das Essen in der Werbung auch immer besser aus als auf meinem Teller.
Alle Reinigungsprodukte wirken in der Werbung in Sekunden schnelle, aber zuhause muss ich noch stundenlang schrubben.
Ein Auto in der Werbung sieht auch besser aus als das was man am Schluss hat.
Spielzeug in der Werbung kann so viele Sachen und am ende kann es nur noch einen Bruchteil.
Manche Filmtrailer sind so geil geschnitten zeigen einem die aller besten Szenen im Film und am Ende ist es der größte Murks.

und und und

Und mal ehrlich The Witcher sieht im vergleich zu anderen Open-World Games richtig lecker aus
 
GTA5 sieht für seine Sichtweite und den Detailgrad auch sehr sehr gut aus.
Da kann Witcher mit den nun gezeigten Screenshots nicht mithalten.
 
Manchmal tun mir die Gameentwickler echt leid.
 
Weil alle auf der Grafik rumhacken, oder weil sie aus Marketinggründen die Gamer anlügen müssen?
 
Finds ein bisschen Schade dass das Spiel jetzt doch nicht richtiges Open-World ist sondern aus World-Teilen zusammengesetzt ist. :/
 
GTA5 sieht für seine Sichtweite und den Detailgrad auch sehr sehr gut aus.
Da kann Witcher mit den nun gezeigten Screenshots nicht mithalten.

Welche Sichtweite bitte? Meinst du die gezeigte Sichtweite aus den Trailern oder etwa den Nebel (der in keinem Trailer zusehn war) im fertigen Spiel?
 
Das ist aber schon seit Monaten bekannt.
 
Dann hast du das Spiel wohl nie gespielt. Die Sichtweite im Spiel beträgt locker 2 km, eher mehr ;)
 
@ RiseAgainst89, das ist eigentlich auch schon länger bekannt. Die einzelnen "Gebiete" sind ja riesig groß. Vor ein paar Wochen habe ich auch irgendwo gelesen/gehört, dass man ansonsten vom Festland eine halbe oder dreiviertel Stunde zu den Skellige Inseln segeln würde... Daran hätte man dann auch nicht soviel Spaß. :)

--

Wenn ich es mit der Zeitumrechnung korrekt gemacht habe, müsste es heute ab 16 Uhr Reviews geben.
 
Weil alle auf der Grafik rumhacken, oder weil sie aus Marketinggründen die Gamer anlügen müssen?
Das mit den Marketing ist das eine, da schiessen sie sich selber ins Bein. Aber an was sich Spieler manchmal aufregen. Das Spiel wird am 19. Mai auf dem PC released, da soll einer mal ein paar Screenshots alles auf Ultra einstellen und dann nochmal vergleichen. Seit Jahren werden Trailer/Gameplayvideos/Screenshots zu Werbezwecken "geschönt". Jeder weiss aber, dass Spiele die auf Multiplattform entwickelt wurden, niemals so aussehen werden. Das wäre ja ne Katastrophe wenn man den wirklichen Unterschied zwischen Konsole und PC sehen würde. Aus Marketingsicht ;)
Ich gebe zu bei Watchdogs bin ich selber auf die Fresse geflogen, dachte tatsächlich sie kriegen es hin. Habe daraus gelernt und um Ubisoft wird einfach einen Bogen gemacht.
 
Wenn sie wenigstens die schlechte Grafik hübsch gemacht hätten! Um eine schöne Atmosphäre auf zu bauen braucht man keine hammer Grafik, von daher ist mir in erster Linie das Gameplay auch wichtiger. Aber dann sollen die Entwickler/Publisher nicht so die Grafik anpreisen!
Bei Minecraft spielt es keine Rolle, das dies nie hervorgehoben wurde.

Und allein schon wegen dieser "Verarscherei" sollte man das Spiel schon nicht kaufen, habt ja alles bei der XOne gesehen wo es hinführt! Wenn man jemand einen Finger reicht, will er die ganze Hand.
Trauriger weise wird es aber genug Leute geben, die sich verarschen lassen und Opfer der Marketingmaschinerie werden.
Somit können wir davon ausgehen, dass sich nichts ändern wird...
 
Ich hab das Game selbst und mich regte der Nebel tierisch auf, mittlerweile ist mir das aber wumpe da es beim zocken kaum auffällt aber wenn ich mal bestimmte Situation genießen will ist es einfach nur ätzend. Wenn ich in der Stadt bin und nicht weit von einem Hochhaus bin hab ich Nebel wenn ich von einem Berg auf Los Santos schaue verschwindet die Stadt bei knallernder Sonne im Nebel, in den Trailern gab's den Nebel komischer weise nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=mzHTUpe_b0Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch egal, deswegen sollten wir uns nicht anzicken^^.

Für mich sieht die Grafik von Witcher bis jetzt aber einfach nach einer Enttäuschung auf sehr hohem Niveau aus :(
 
Ich werde kein einziges lesen :d Bestellt hab ich es eh schon und ich will alles selbst entdecken.
 
Hatte es oben schon geschrieben, der Redakteur von Gamespot meinte 7 Uhr PST. Das wäre 16 Uhr bei uns.
 
Hatte es oben schon geschrieben, der Redakteur von Gamespot meinte 7 Uhr PST. Das wäre 16 Uhr bei uns.

Einige Magazine sind 100% fleißig am Testen heute. Wenn das Game mit der GTX770 4GB in Ultra konstant mit 30 FPS läuft wäre ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was macht man eigentlich mit dem Spiel wenn es der Grafikkarte beilag, es einen aber nicht anspricht? ;)
Vielleicht hat ja jemand per PN eine Idee. :d
 
kannst es mir schenken.
 
Laut nem Youtuber-Review, hängen die Gebiete nicht wirklich zusammen - oder ich hab was falsch verstanden. Hier mal das Zoning auf der Map

TheWitcher3.jpg
 
Einige Magazine sind 100% fleißig am Testen heute. Wenn das Game mit der GTX770 4GB in Ultra konstant mit 30 FPS läuft wäre ich zufrieden.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wurden bisher nur PS4 Pressesamples verschickt.

Auf PC Benches würde ich erstmal nicht hoffen...

- - - Updated - - -

Laut nem Youtuber-Review, hängen die Gebiete nicht wirklich zusammen - oder ich hab was falsch verstanden. Hier mal das Zoning auf der Map


Hier -> http://i.imgur.com/lYqlEZi.jpg

Außerdem einen Ladescreen beim betreten von Nowigrad und Oxenfurt (die zwei großen Städte des Spiels).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh