Finde und fand immer die Ciri Parts die man spielen muss am nervigsten, hat mich immer total rausgeriessen"Wanderung im Dunkeln" fand ich mit eine der nervigsten Quests im ganzen Game...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde und fand immer die Ciri Parts die man spielen muss am nervigsten, hat mich immer total rausgeriessen"Wanderung im Dunkeln" fand ich mit eine der nervigsten Quests im ganzen Game...
Will demnächst auch wieder anfangen und habe aktuell nur das Spiel einmalig gestartet, stehe als direkt am Startpunkt. Habe ich die von dir genannte Möglichkeit für diese Questreihe schon übersehen oder kommt das noch?Du hast am Anfang vom Game die Möglichkeit einen Spielstand aus Witcher 2 zu simulieren, indem du Fragen zu Charakteren aus dem 2. Teil beantwortest - auch wenn du die Teile nicht kennst, würde ich das empfehlen.
Bei den Fragen ist es dann eigentlich egal, was du antwortest, bis auf eine. Wenn du nach Letho von Guleta gefragt wirst, sag einfach, dass er noch lebt.
Sonst kommt der Charakter im Spiel gar nicht vor und du verpasst eine eigentlich coole Questreihe.
Ist ja egal, weil du es sowieso benötigst, um dann die nächste Stufe herstellen zu können.Nicht das ich jetzt mit Stufe 13 das Katzenset herstelle und das ist auf Stufe 15 quasi schon wieder überholt
Haha ja, deswegen habe ich auch wieder aufgegeben. Hab das ganze Inventar nicht verstanden, hatte plötzlich nur noch ein Schwert und es noch nicht mal geschafft, ein zweites wieder zu "aktivieren" usw..Ich hab gerade mal eben Reinhald? befreit... Irgendwie auch bedrückend, dass er dort 300 Jahre zugebracht hat :O
Aber Frage - dieses vergessen Wolfsschulenset - ist das gut?
Ich bin ehrlich überfordert, welche Ausrüstung gut ist und wann man craften sollte etc.
Bin Stufe 14 im Moment
ein RPG spielt man immer blind! niemals nach anleitungen suchen oder optimierten skillungenIch hab gerade mal eben Reinhald? befreit... Irgendwie auch bedrückend, dass er dort 300 Jahre zugebracht hat :O
Aber Frage - dieses vergessen Wolfsschulenset - ist das gut?
Ich bin ehrlich überfordert, welche Ausrüstung gut ist und wann man craften sollte etc.
Bin Stufe 14 im Moment
nein! also eigentlich ja schon, aber sicher net die ganze schwimmende kacke in skellige Da verliert man sonst echt jeglichen Spaß, egal wie gut das Spiel sonst istdie fragezeichen abklappern
Blood and Wine ist nach dem Hauptspiel gedacht. Hearts of Stone kann man auch schon vorher spielen. Wenn man alle Quests macht, ist man immer bei einzelnen overpowered.Kann ich die DLCs schon vor Ende der Mainstory spielen oder bauen die irgendwie auf dem Ende davon auf? Oder bin ich danach noch mehr "overpowered" als ich es aktuell für die Mainstory sowieso schon bin?
Kann man denn so nochmal "neu" anfangen, dass man die bereits erledigten Quests nicht nochmal machen muss? Ich bin da bei einem Quest mit so ner blonden Schröppe zig Stunden in irgendwelchen Katakomben rumgerannt (weiß auch nicht mehr warum, irgendwas mussten wir suchen oder irgendwen verfolgen), das war zum einen sehr langweilig und grafisch wenig anspruchsvoll. Dabei hab ich das Game ja nur geholt, um mir schöne RT Effekte ansehen zu können.@Gurkengraeber das muss man auch erstmal schaffen es so zu verkacken am start fang doch bei lvl3 einfach nochmal ein neues spiel an und lass dich drauf ein, es lohnt sich und dann verkauft/verliert man auch kein schwert was man auf dem rücken trägt..