Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, dann wirds halt gekekst. Fertig. Ist ja echt kackendreist, erst haun se so ne verschimmelte Grafik raus und dann darf man die nichtmal schöner machen??
Wo wurde denn gesagt/behauptet, dass man die Grafik nicht aufhübschen darf? Es wird für diesen Teil ja auch wieder ein SDK veröffentlicht.... erst haun se so ne verschimmelte Grafik raus und dann darf man die nichtmal schöner machen??
Verpixelte und runterkomprimierte youtube screenshots zu nehmen ist eine super Idee!
Ich denke immer noch, dass sich an allem was gezeigt wurde an Gameplay (und davon gab es wirklich ne Menge) nix geändert hat.
Grafisch bestimmt kaum Unterschied zwischen Konsole und PC, um die Konsolen nicht schlecht dastehen zu lassen
Nicht nur die Überschrift lesen, sondern den Inhalt...
Erinnert frappierend an Bildzeitungsleser.
*edit*
Lol und nun auch den Link entfernt?
Hier nochmal: The Witcher 3 PC: EULA mit amüsanten und restriktiven Regelungen (Update)
Auf einmal verschwinden Posts um Posts.
Ich gebe zu bei Watchdogs bin ich selber auf die Fresse geflogen, dachte tatsächlich sie kriegen es hin. Habe daraus gelernt und um Ubisoft wird einfach einen Bogen gemacht.
Es gibt schon Leute die es live gesehen habe, den irgendwoher müssen die YT Videos kommen.Das game ist noch nicht mal draußen, niemand hat es hier bisher live gesehen, aber Seitenlanges bashing auf die Grafik. Nix besseres zu tun?
Deswegen hab ich auch geschrieben "hat es hier"Es gibt schon Leute die es live gesehen habe, den irgendwoher müssen die YT Videos kommen.
So, Rent fertig.
Ich werde es mir auch holen, ganz klar. Aber wenn das Spiel einen massiven Downgrade erfahren hat, um es den Konsolen anzupassen dann finden dass PC Spieler halt scheiße und dagegen kann man schlecht mit solchen Argumenten kommen wie "In Trailern wurde schon immer geschönigt"
Sowas finde ich noch wesentlicher schlimmer. Wie alt seid ihr? 13 und spielt erst seit einem Jahr am PC? Klar gab es in der Vergangenheit hier und da ein paar schwarze Schafe wie Watch Dogs oder Aliens: Colonial Marines aber zu sagen "es war schon immer so" ist absoluter Bullshit. Dass man in den offiziellen Trailern 4K auf 1080p Downsampling zeigt das ist ja noch legitim aber keine so krassen Einschnitte dass dann komplette Effekte fehlen. Das ist genau so wie man bei Vorbesteller DLC und Day1 Bezahl DLC sagt, dass sie doch jedes Spiel hat und es sie schon ewig gibt. Diese beschissene "wir nehmen alles so hin, jeder der anders denkt muss es akzeptieren" Einstellungen ist wohl die reinste Gehirnwäsche. Wer sowas hier verteidigt ist einfach nur ein kleiner mieser Fanboy, der nicht mehr in der Lage ist berechtigte Kritik an seinem geliebten Spiel zu dem er bereits eine emotionale Bindung aufgebaut, zu akzeptieren.
So, Rant fertig.
Es gibt schon Leute die es live gesehen habe, den irgendwoher müssen die YT Videos kommen.
Zumal keiner nen Rechner daheim hätte wo das was in den TRAILERN gezeigt wurde dargestellt werden könnte...
Dann sollte man aber am besten solche Trailer erst gar nicht veröffentlichen oder explizit darauf hinweisen. Sollte klar sein, dass dadurch nur eine falsche Erwartungshaltung erzeugt wird. Kritik also durchaus berechtigt.
Das habe ich überlesen.Deswegen hab ich auch geschrieben "hat es hier"
Das war auf die User hier bezogen
Bei mir stand das nach paar Minuten unten linkshmm
bei dem gog galaxy sieht man garnicht wie schnell man downloaded
nur eine prozent angabe ist ja doof
Jup steht unten links, so richtig gestimmt hat das aber bei mir nicht. War definitiv schneller als angezeigt.