Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt wahrscheinlich daran, das einige Reviewer (z.B. der hier) wohl auf einem Debug-System gespielt haben. Einige aber wiederum nicht.komisch, in einigen Reviews steht, dass die PS4 Version schon den Day 1 Patch beeinhaltet
also das ps4 video macht mich zufrieden - hab meine ps4 verkauft ... gute entscheidung.
ich hoffe, dass die pc version nicht so klickibunti wird und deutlich mehr details fährt.
letzter wermutstropfen - ich muss den grauhaarigen typ spielen ... ein RPG ohne selbst erstellbaren char - meh ...
da ich w1 ok fand, w2 ohne freiheiten ala springen etc. zum kotzen war, wäre lediglich das mittelalter-setting bei w3 was für mich.
mhm kaufen oder nicht ... schwer schwer
Hahahaha ... klasse.letzter wermutstropfen - ich muss den grauhaarigen typ spielen ... ein RPG ohne selbst erstellbaren char - meh ...
letzter wermutstropfen - ich muss den grauhaarigen typ spielen ... ein RPG ohne selbst erstellbaren char - meh ...
facepalm
@ernsthaft
Das letzte Bild ist von der PS4-Version. -.-
2013, so wird die PC Version alles auf Ultra aussehen2013
2014
2015
entscheidet selbst...
Das ist mir schon klar aber seit wann sehen Spiele auf der PS4 soviel anders aus als auf dem PC? Das wäre das erste mal dass man derart eklatante Unterschiede sieht.
GTA 5 im vergleich gesehen?
facepalm
bitte nicht spielen...
du kannst mal den sabbel halten ...
das game ist nur als rpg mit dem MA-setting für mich von interesse ... der typ ist nicht mein fall ... die story scheint gut zu sein.
wasn für dich daran unklar ?!
es gibt aktuell kein rpg mit MA settings, welches gut ist. und das ist ein fakt.
so sind nun mal geschmäcker und klar, ein fanboy kann da nur facepalmen. scheinbar ein paar mal zu oft gemacht wa - man man man
Really?
https://www.youtube.com/watch?v=El8QAW21WGI
GTA 5: Video-Grafikvergleich - PC vs. NextGen (PS4/Xbox One)
https://www.youtube.com/watch?v=Q-chg06T55Q
Wo bitte gibt es bei GTA5 so einen krassen Unterschied wie hier?
Sehe das momentan wie ernsthaft. Bin wirklich sehr sehr gespannt auf die ersten Vergleiche mit dem PC. So einen heftigen Unterschied hab ich auch noch bei keinem Spiel gesehen ( und kommt jetzt bitte nicht mit Skyrim MODS und Konsolen. Es geht mir um die normale Retail Fassung ).
Hier z.b?
http://i2.wp.com/cdn.bgr.com/2015/03/gta-5-graphics-comparison.png?w=952
Hab GTA 5 selbst und alles auf sehr hoch, so schlecht wie in den beispielen sieht es bei mir nicht aus...
Es ist einfach falsch zu behaupten "Hauptsache die Story stimmt und es macht spaß, die Grafik interessiert mich nicht"
Die Grafik kann sehr schnell den Spielspaß trüben, ich mein wofür werden teure Grafikkarten gekauft?
Hoffentlich entpumpen sich die letzten Bilder als Ente
die letzten bilder sind echt ... sind aber die ps4 version und damit farblich und grafisch nicht die pc version
die konsolen-versionen vieler games orientieren sich an den konsolen-ländern -> asiatische länder + nordamerika. eu, speziell de ist da nur ein kleines zipperlein.
asien und NA verlangen irgendwie oft nach klickibunti games -> eu dagegen nach realistischen farben. gab mal nen artikel auf ner spieleseite auf deutsch dazu.
Der einzige inkompetente Kommentar den ich sehe ist dein eigener. Das hier ist ein offenes Forum, hier darf ohne Unterdrückung Kritik geäußert werden. Der Versuch, Kritik wegzureden indem sie als Hate/Flame bezeichnet wird, ist zum Scheitern verurteilt.Hi Jungs tut mir ein gefallen und geht bitte nicht mehr auf das getrolle der Hater/Flamer nicht mehr ein sonst endet das hier nie mit den inkompetent Kommentaren.
Ursprünglich mit Galaxy runtergeladen?Ich hoffe der GOG Galaxy Client bekommt noch ein großes Update vor dem Release von Witcher 3.
Hatte Witcher 3 schon einmal heruntergeladen und habe nun mein System neu installiert, weil ich jetzt endlich eine SSD habe. Wollte dann meine Sicherungskopie mit "Import Folder" einlesen lassen, im Client stand dann auch, dass Witcher 3 installiert sei, war es aber nicht laut Windows. Jetzt darf ich nochmal 26 GB herunterladen...