[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

2013
2504401-6535952199-ip9VU.gif



2014
BoEVirV.png



2015
cWf3DID.png



entscheidet selbst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, in einigen Reviews steht, dass die PS4 Version schon den Day 1 Patch beeinhaltet
Liegt wahrscheinlich daran, das einige Reviewer (z.B. der hier) wohl auf einem Debug-System gespielt haben. Einige aber wiederum nicht.

@ernsthaft
Das letzte Bild ist von der PS4-Version. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Download läuft mit Glasfaserkabel. Am Donnerstag kann ichs bei meinem Onkel abholen. :d
 
also das ps4 video macht mich zufrieden - hab meine ps4 verkauft ... gute entscheidung.

ich hoffe, dass die pc version nicht so klickibunti wird und deutlich mehr details fährt.

letzter wermutstropfen - ich muss den grauhaarigen typ spielen ... ein RPG ohne selbst erstellbaren char - meh ...

da ich w1 ok fand, w2 ohne freiheiten ala springen etc. zum kotzen war, wäre lediglich das mittelalter-setting bei w3 was für mich.

mhm kaufen oder nicht ... schwer schwer

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg
 
@ernsthaft
Die PS4 kommt gerade mal an "High" heran und es fehlen die entsprechenden "Ultra"- sowie mögliche Nvidia-Einstellungen. Wenn man so 'nen Vergleich machen will, sollte man schon die entsprechende "final build" (hier also die der PC-Version mit max. Details und allem "bling bling") nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 im vergleich gesehen?

Really?

https://www.youtube.com/watch?v=El8QAW21WGI
GTA 5: Video-Grafikvergleich - PC vs. NextGen (PS4/Xbox One)
https://www.youtube.com/watch?v=Q-chg06T55Q

Wo bitte gibt es bei GTA5 so einen krassen Unterschied wie hier?
Sehe das momentan wie ernsthaft. Bin wirklich sehr sehr gespannt auf die ersten Vergleiche mit dem PC. So einen heftigen Unterschied hab ich auch noch bei keinem Spiel gesehen ( und kommt jetzt bitte nicht mit Skyrim MODS und Konsolen. Es geht mir um die normale Retail Fassung ).
 
facepalm

bitte nicht spielen...

du kannst mal den sabbel halten ...

das game ist nur als rpg mit dem MA-setting für mich von interesse ... der typ ist nicht mein fall ... die story scheint gut zu sein.

wasn für dich daran unklar ?!

es gibt aktuell kein rpg mit MA settings, welches gut ist. und das ist ein fakt.

so sind nun mal geschmäcker und klar, ein fanboy kann da nur facepalmen. scheinbar ein paar mal zu oft gemacht wa - man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mal den sabbel halten ...

das game ist nur als rpg mit dem MA-setting für mich von interesse ... der typ ist nicht mein fall ... die story scheint gut zu sein.

wasn für dich daran unklar ?!

es gibt aktuell kein rpg mit MA settings, welches gut ist. und das ist ein fakt.

so sind nun mal geschmäcker und klar, ein fanboy kann da nur facepalmen. scheinbar ein paar mal zu oft gemacht wa - man man man

:popcorn:
 
Really?

https://www.youtube.com/watch?v=El8QAW21WGI
GTA 5: Video-Grafikvergleich - PC vs. NextGen (PS4/Xbox One)
https://www.youtube.com/watch?v=Q-chg06T55Q

Wo bitte gibt es bei GTA5 so einen krassen Unterschied wie hier?
Sehe das momentan wie ernsthaft. Bin wirklich sehr sehr gespannt auf die ersten Vergleiche mit dem PC. So einen heftigen Unterschied hab ich auch noch bei keinem Spiel gesehen ( und kommt jetzt bitte nicht mit Skyrim MODS und Konsolen. Es geht mir um die normale Retail Fassung ).

Hier z.b?
http://i2.wp.com/cdn.bgr.com/2015/03/gta-5-graphics-comparison.png?w=952

Hab GTA 5 selbst und alles auf sehr hoch, so schlecht wie in den beispielen sieht es bei mir nicht aus...

Irgendwo muss man doch mal mitbekommen haben das ne PS4 oder ONE nicht gerade die Hochleistungs Rechen Knechte sind und hier nicht die Messlatte an Grafik darstellen...
 
@HW-Mann
Das "facepalm" war auf die Aussage hinsichtlich dem nicht änderbaren Charakter bezogen -- vor allem da du ja bereits die ersten beiden Teile gespielt hast und somit eigentlich wissen müsstest, dass sich das beim dritten Teil nicht ändert.

Zumal die Vorlage es auch einfach nicht hergibt, die Geschichte mit einem selbst erstellten Charakter zu spielen.
 
ich gebs auf ... ich sage, welche punkte wichtig sind, und eben EINER der mich stört, da es das einzige ma rpg ist.

wenn das game geil ist an sich, aber ich den typ net zocken will aktuell - muss man schauen, ob man kauft oder net.

ist eben keine einfache entscheidung.
 
Es ist einfach falsch zu behaupten "Hauptsache die Story stimmt und es macht spaß, die Grafik interessiert mich nicht"

Die Grafik kann sehr schnell den Spielspaß trüben, ich mein wofür werden teure Grafikkarten gekauft?

Hoffentlich entpumpen sich die letzten Bilder als Ente
 

PS4 sieht wie erwartet übel aus, aber 2014 ist jetzt auch net soooo viel besser. Wie 2013 wirds kaum aussehen denke ich, das ist schon pervers was dafür für HW gebraucht werden würde.
Aber son Mittelding aus 2013 und 2014 wäre wünschenswert auf ULTRA am PC..
 
Es ist einfach falsch zu behaupten "Hauptsache die Story stimmt und es macht spaß, die Grafik interessiert mich nicht"

Die Grafik kann sehr schnell den Spielspaß trüben, ich mein wofür werden teure Grafikkarten gekauft?

Hoffentlich entpumpen sich die letzten Bilder als Ente

die letzten bilder sind echt ... sind aber die ps4 version und damit farblich und grafisch nicht die pc version ;)

die konsolen-versionen vieler games orientieren sich an den konsolen-ländern -> asiatische länder + nordamerika. eu, speziell de ist da nur ein kleines zipperlein.

asien und NA verlangen irgendwie oft nach klickibunti games -> eu dagegen nach realistischen farben. gab mal nen artikel auf ner spieleseite auf deutsch dazu.
 
die letzten bilder sind echt ... sind aber die ps4 version und damit farblich und grafisch nicht die pc version ;)

die konsolen-versionen vieler games orientieren sich an den konsolen-ländern -> asiatische länder + nordamerika. eu, speziell de ist da nur ein kleines zipperlein.

asien und NA verlangen irgendwie oft nach klickibunti games -> eu dagegen nach realistischen farben. gab mal nen artikel auf ner spieleseite auf deutsch dazu.

Bei The Elder Scrolls Online gab es damals beim Release glaube ich einen Artikel dazu. Wegen den extremen Farbunterschieden, die Regional bedingt sind.
 
Hi Jungs tut mir ein gefallen und geht bitte nicht mehr auf das getrolle der Hater/Flamer nicht mehr ein sonst endet das hier nie mit den inkompetent Kommentaren.
 
Ich hoffe der GOG Galaxy Client bekommt noch ein großes Update vor dem Release von Witcher 3.

Hatte Witcher 3 schon einmal heruntergeladen und habe nun mein System neu installiert, weil ich jetzt endlich eine SSD habe. Wollte dann meine Sicherungskopie mit "Import Folder" einlesen lassen, im Client stand dann auch, dass Witcher 3 installiert sei, war es aber nicht laut Windows. Jetzt darf ich nochmal 26 GB herunterladen...
 
Hi Jungs tut mir ein gefallen und geht bitte nicht mehr auf das getrolle der Hater/Flamer nicht mehr ein sonst endet das hier nie mit den inkompetent Kommentaren.
Der einzige inkompetente Kommentar den ich sehe ist dein eigener. Das hier ist ein offenes Forum, hier darf ohne Unterdrückung Kritik geäußert werden. Der Versuch, Kritik wegzureden indem sie als Hate/Flame bezeichnet wird, ist zum Scheitern verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur bisher kein offizielles Material der PC Version @max, von daher ist alles was um die Grafik geht schon als getrolle zu bezeichnen.
 
Ich hoffe der GOG Galaxy Client bekommt noch ein großes Update vor dem Release von Witcher 3.

Hatte Witcher 3 schon einmal heruntergeladen und habe nun mein System neu installiert, weil ich jetzt endlich eine SSD habe. Wollte dann meine Sicherungskopie mit "Import Folder" einlesen lassen, im Client stand dann auch, dass Witcher 3 installiert sei, war es aber nicht laut Windows. Jetzt darf ich nochmal 26 GB herunterladen...
Ursprünglich mit Galaxy runtergeladen?

Ich glaube Galaxy hat (für fertige, releaste) Spiele eine eigene Backupoption.

Ich hatte meinen Download bei Galaxy gestern nämlich extra abgebrochen und mit dem alten GOG Downloader neu angefangen, weil man da eine Setup-Datei bekommt, die man backuppen kann. Quasi einfach eine .exe zum installieren des Spiels ist das.

Wenn man das dann installiert hat, müsste man es einfach in Galaxy einbinden können. (so ist meine Theorie, ich lade nachwievor runter :fresse:)
 
Wartet halt einfach mal ab wenn man sich in knapp einer Woche selber ein Bild machen kann, anstatt euch hier die Köpfe einzuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh