[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ursprünglich mit Galaxy runtergeladen?

Ich glaube Galaxy hat (für fertige, releaste) Spiele eine eigene Backupoption.

Ich hatte meinen Download bei Galaxy gestern nämlich extra abgebrochen und mit dem alten GOG Downloader neu angefangen, weil man da eine Setup-Datei bekommt, die man backuppen kann. Quasi einfach eine .exe zum installieren des Spiels ist das.

Wenn man das dann installiert hat, müsste man es einfach in Galaxy einbinden können. (so ist meine Theorie, ich lade nachwievor runter :fresse:)

Ja, hatte ich gestern mit Galaxy runtergeladen. Jetzt lädt der mit 0,3 MB/s runter. Gestern ging es manchmal bis auf 11 MB/s hoch. :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur bisher kein offizielles Material der PC Version @max, von daher ist alles was um die Grafik geht schon als getrolle zu bezeichnen.
Ich würde zwar nicht gleich "Getrolle" dazu sagen, aber:

giphy5ish7.gif


:d
 
ich hab sowohl bei galaxy das problem mit schlechtem DL, als auch bei steam gerade o_O T-COM mal wieder -_-
 
Ja, hatte ich gestern mit Galaxy runtergeladen. Jetzt lädt der mit 0,3 MB/s runter. Gestern ging es manchmal bis auf 11 MB/s hoch. :wut:
0,1 MB/s mehr als ich habe. :fresse:

Nachmittags/Abends geht die Leistung (laut Eurer Aussagen hier) kräftig in die Knie, stimmt.

Aber wird (oder kann) trotzdem jeder bis zum 19.05 fertig werden. Ich schaffe das schließlich auch mit meinen 240 Kbyte pro Sekunde (max.). :haha:

-> Ich hoffe einfach nur, dass ich das nachher ohne Probleme in Galaxy importiert bekomme. (Das auch die Autopatches und DLCs etc.) problemlos funktionieren.

Ansonsten müsste ich es nochmal runterladen, was mir der Leitung wirklich keine gute Option ist. :)
 
The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga

Ich seh ja jetzt erst dieses Video...Also wer diese Grafik als gut bezeichnet. Da müssen einige Schippen draufgelegt werden, meinetwegen solls dann halt nur auf High End PCs mit 50-60 Fps laufen, aber mit dieser Grafik :shake:. Witcher 2 sah aufm PC besser aus als das was ich dort sehe.

Sieht halt durch die Video Komprimierung total nach Matschgrafik aus, so schlimm wird es aufm heimischen PC nicht sein aber was man sehr klar erkennen kann ist diese geänderte Farbsetting gegenüber E3, als wenn man Regler für Sättigung auf 100 gestellt hätte und überall diese ockerfarbende Holz, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
 
Ne net nur matschig. Sichtweite gleich Null, Vegetation sieht nicht so dolle aus und Effekte wie Feuer sind sind auch net dolle.

Aber war ja zum Glück nur ne lahme PS4.
 
Könntet ihr jetzt bitte wieder ohne Beleidigungen hier diskutieren? Macht langsam kein Spaß mehr hier mitzulesen... :(
 
Man merkt das Bayern gerade verloren hat. :popcorn:

@Tearlessdeath
Geh dich mal wo anders abreagieren, du kommst ja überhaupt gar nicht mehr mit Kritik klar. Emotionale tiefe Bindung zum Spiel?


Hier mal ein paar Screens von der PS4 Release Version:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4-Screenshots sehen grausam aus...Erinnert an Two Worlds... Naja, ist ja auch nur PS4 und nicht in Bewegung. :>
 
Die PS4-Screenshots sehen grausam aus...Erinnert an Two Worlds... Naja, ist ja auch nur PS4 und nicht in Bewegung. :>

Also ich denke das wird zumindestens auf den Konsolen ein Titel der in Bewegung wahnsinnig gut aussieht - ähnlich wie Dying Light, welches im Stillstand nur noch "gut" aussieht und erst in Bewegung erstklassig aussieht.

Hauptsache die FPS bleibt einigermaßen Stabil, bissi Details hin oder her wären mir unwichtiger solange es akzeptabel läuft.
 
Also ich denke das wird zumindestens auf den Konsolen ein Titel der in Bewegung wahnsinnig gut aussieht - ähnlich wie Dying Light, welches im Stillstand nur noch "gut" aussieht und erst in Bewegung erstklassig aussieht.

Hauptsache die FPS bleibt einigermaßen Stabil, bissi Details hin oder her wären mir unwichtiger solange es akzeptabel läuft.

Die sache mit in Bewegung wahnsinnig gut aussieht verstehe ich nicht. Wie ändert sich das ganze wenn man in bewegung ist? Weil man die Matschigen texturen nicht mehr so wahrnimmt oder wie jetzt?
Nicht falsch verstehn aber versteh ich echt nicht^^
Hab mich mit dem spiel noch garnicht beschäfftigt nach der ankündigung. Bei den Screens muss ich echt sagen...Two Worlds sah besser aus. Es ist nur die PS4 Version aber so enorm groß wird der unterschied zum PC nun sicherlich auch nicht werden
 
Die sache mit in Bewegung wahnsinnig gut aussieht verstehe ich nicht. Wie ändert sich das ganze wenn man in bewegung ist? Weil man die Matschigen texturen nicht mehr so wahrnimmt oder wie jetzt?
Nicht falsch verstehn aber versteh ich echt nicht^^
Hab mich mit dem spiel noch garnicht beschäfftigt nach der ankündigung. Bei den Screens muss ich echt sagen...Two Worlds sah besser aus. Es ist nur die PS4 Version aber so enorm groß wird der unterschied zum PC nun sicherlich auch nicht werden

Ja vielleicht weil man die ach so matschigen Texturen nicht mehr wahrnimmt, aber das ist ja eigentlich egal da man da Spiel net im Stillstand spielt sondern in Bewegeung.

Ich finde nicht das Two World 2 besser aussieht, der Titel sah Anno 2010 ganz schön aus aber ein Vergleich mit Witcher ist schon etwas in richtung getrolle :fresse: Für 2010 schaut es noch ganz gut aus, aber keinesfalls gleichwertig zu Witcher.


sieht doch Bombe aus :love:
 
ok, wenn das wirklich pc screens sind, sind es wirklich welten zwischen PS4 und PC :fresse:

Edit: ich trolle nie ;)
Klar spielt man in bewegung, aber es gibt hier und da auch leute die gern mal stehen bleiben und sich die landschaffen anschauen. Wie in GTA5 zb. einfach mal sich umschauen, hier und da gibt es mehr als genug details zu sehen und sowas freut einem halt. Aber jeder spielt anders ;)
Die PS4 Screens sehen für mich einfach schlecht aus und nicht zeitgemäß.
Hab eh keine PS4 und werd mir auch keine anschaffen seit Silent Hills eingestampft wurde von daher kann es mir ja egal sein, dennoch, da gibt es spiele auf der Konsole die sind älter und sehe besser aus. Mehr will ich dazu nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn das wirklich pc screens sind, sind es wirklich welten zwischen PS4 und PC :fresse:

Edit: ich trolle nie ;)
Klar spielt man in bewegung, aber es gibt hier und da auch leute die gern mal stehen bleiben und sich die landschaffen anschauen. Wie in GTA5 zb. einfach mal sich umschauen, hier und da gibt es mehr als genug details zu sehen und sowas freut einem halt. Aber jeder spielt anders ;)
Die PS4 Screens sehen für mich einfach schlecht aus und nicht zeitgemäß.
Hab eh keine PS4 und werd mir auch keine anschaffen seit Silent Hills eingestampft wurde von daher kann es mir ja egal sein, dennoch, da gibt es spiele auf der Konsole die sind älter und sehe besser aus. Mehr will ich dazu nicht sagen

Ja scheint so, hoffe trotzdem das das nicht die Ultra Einstellungen sind :d
 
Man merkt das Bayern gerade verloren hat. :popcorn:

@Tearlessdeath
Geh dich mal wo anders abreagieren, du kommst ja überhaupt gar nicht mehr mit Kritik klar. Emotionale tiefe Bindung zum Spiel?


Hier mal ein paar Screens von der PS4 Release Version:


Ehm wie bitte kann man zu einem Spiel eine Emotionale Bindung haben? Da tut sich schon die Frage auf was bei dir Falsch läuft...

Kritik kann man ja gerne ausüben aber hier wird teilweise ein Blödsinn geschrieben dass es nicht mehr Feierlich ist.

Und dass Bayern verloren hat ist doch eigentlich gut ;)
 
Ich hatte gestern Nacht endlich den Witcher 3 Preload abgeschlossen. (Über den GOG Downloader). Da bekommt man eine Setup Datei und ein paar Bin-Dateien, die einfach Spieldaten enthalten. (Die kann man wenn gewünscht dann auch problemlos backuppen). Der DL war so gerade Mal 22 GB groß, also nochmal komprimiert. Installiert 24,5 Gigabyte.

Ich hab das dann in den Ordner installiert den ich in GOG Galaxy als Spieleordner angegeben habe - und Galaxy hat das quasi "live" registriert und mir sofort das installierte Spiel links im Menü angezeigt.

Scheint also wirklich komplett unkompliziert zu sein. Autopatches / DLCs etc. sollten dann da auch problemlos geladen werden obwohl ich das Spiel nicht direkt in/über Galaxy geladen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hört ja dann jetzt endlich das Gejammer auf.

Dann können alle PCler die Grafik für 15,- auf ihrem 1500€ Rechner genießen und wir können uns wieder über das Spiel unterhalten [emoji2]

Ich bin noch ein wenig dragon Age geschädigt, das mit zwar viel Spaß gemacht hat, am Ende aber zu lange gestreckt war um mich zu fesseln...
 
Kann man das Game auch wenn man die Discversion hat erst am 19. zocken? Also wird das Online irgendwie freigeschalten? Weil meins wird wohl Samstag hier eintrudeln.
 
Kann man das Game auch wenn man die Discversion hat erst am 19. zocken?
Japp. Die Retailversionen (PC) die vor dem 19. gepresst werden, werden erst mit einer Datei freigeschaltet, die am 19. veröffentlicht wird.

Die Konsolenversionen können jetzt schon gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole? Das ist doch ein Single Player game, das würde einen Riesen Shitstorm geben wenn es einen Online Zwang hätte.

PC wird das anders sein, da man ja eh nur einen Code bekommt glaube ich.
 
Vielleicht hört ja dann jetzt endlich das Gejammer auf.

Dann können alle PCler die Grafik für 15,- auf ihrem 1500€ Rechner genießen und wir können uns wieder über das Spiel unterhalten [emoji2]

Ich bin noch ein wenig dragon Age geschädigt, das mit zwar viel Spaß gemacht hat, am Ende aber zu lange gestreckt war um mich zu fesseln...

Ob es zu lang wird kannst du ja selbst bestimmen, die ganzen Nebenaufgaben kann man machen, muss man aber nicht und die Hauptstory bekommt man wohl auch in ca. 40h durch.
Wie es aussieht steckt wohl in jeder Kleinigkeit viel liebe drin, denke mal es wird auch ne menge Spaß machen die Nebenquests zu spielen. Das soll ja gerade die Stärke sein.

Kann man das Game auch wenn man die Discversion hat erst am 19. zocken? Also wird das Online irgendwie freigeschalten? Weil meins wird wohl Samstag hier eintrudeln.

Glaub da war was mit einmal Aktivieren, paar seiten zurück war aber auch mal ein Artikel das es auf Konsolen schon Verkauft wurde und angeblich schon gespielt werden kann, davon bekommt man aber recht wenig zu lesen. Könnte auch nur blabla sein um paar Klicks zu machen.
 
Das ist mir schon klar aber seit wann sehen Spiele auf der PS4 soviel anders aus als auf dem PC? Das wäre das erste mal dass man derart eklatante Unterschiede sieht.

Yep dem stimme ich zu, so gesehen wäre das Spiel eine Mogelpackung. Bitte kommt mir jetzt nicht mit iwelchen Moralpredigten, wie es hier zig Leute gerne machen (kaufe es mir ja nicht, geht rein um die grafische Bewertung), aber das Spiel wirkt für mich durch die neue Grafik zu bunt und quitschig, scheint so als hätte man einen WOW Grafiker hier ins Boot geholt..

Die Grafik erinnert mich iwie leicht ein WOW von den Farben, das war mein erster Gedanke.

Warten wir mal wie es am PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst hier wurden doch schon YT Videos mit arabischen Texten verlinkt und der Händler, der die Xbox Version bereits verkauft hat, war aus VAE. Also würde ich schon sagen, dass man die Konsolen Version bereits spielen kann. Deswegen wohl auch die Mahnung (bzw was auch immer) von CDP.
 
Sowas ist echt Nervig da haste die DVD dann daheimliegen und kannst trotzdem nicht zocken, dass sich die Hersteller da immer so anstellen müssen -.-
 
Sagt mal muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen?
 
Lt. Entwickler nicht, es wird wohl nochmal kurz zusammengefasst am Anfang des Spiels. Das ganze ist natürlich nicht so gut wie die alten Spiele selber gespielt zu haben aber für nen Überblick wirds wohl reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh