[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich weiß das ;). Ich reg mich dennoch darüber auf.

- - - Updated - - -

Was aber seit den ganzen Vorortpräsentationen nun nicht mehr gelten dürfte, da diese das Spiel auf "Ultra" in 60fps mit einer GTX980 spielen konnten. Hat Gamestar ja auch berichtet: The Witcher 3 - Exklusiv: Systemanforderungen für Ultra-Details optimiert - News - GameStar.de

Schaut euch das Video unten an. Grottige Quali, dennoch schimmert die Grafik durch. Gegen Ende meint er das wäre sogar nur hoch, Sehr Hoch und Ultra seien noch nicht optimiert. Sieht doch so schon echt nice aus, wenns dann noch 2 höhere Stufen gibt könnte es doch was werden.

Zumal das gereimte Videofazit echt zum schreien ist :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scrollt klar weiß man das. Aber wenn eine Schmiede immer und immer wieder von sich behauptet "DER" PC Entwickler Schlechthin zu sein, ist das einfach nur....BS?
Anyway, ich verlass mich darauf, was meine Karre zu dem Spiel sagen wird, und schließe mich evtl. dem Shitstorm nach veröffentlichung an, oder lass es bleiben und schreibe nur gutes über das Spiel.
Wir werden sehen ;)
 
The Witcher 3: Wild Hunt Day One Patch 1.01 Live Now On PS4, Size 482MB, Changelog Leaked: "Improves Gameplay System"

Major changes:
  • Support for DLCs
  • Multiple stability issues fixed
  • Overall performance improvements
Quests and game:
  • Variety of cosmetic quest improvements
  • Journal objective fixes
  • Quest mapping fixes
  • Dialogue flag fixes
  • Quest balancing issues
  • Scene triggering improvements
Gameplay systems:
  • Boat behavior
  • AI improvements
  • NPC spawn strategy improvements
  • Combat balancing
  • UI optimizations
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber seit den ganzen Vorortpräsentationen nun nicht mehr gelten dürfte, da diese das Spiel auf "Ultra" in 60fps mit einer GTX980 spielen konnten. Hat Gamestar ja auch berichtet: The Witcher 3 - Exklusiv: Systemanforderungen für Ultra-Details optimiert - News - GameStar.de

Ist nur halt gerade ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um sich eine GTX 980 zu kaufen so kurz vor 390(x) Release. Und der Aufpreis von 970 auf 980 ist auch nicht ohne und den Speicherkrüppel will ich nicht. :wall:
 
As per the details shared in the Changelog of The Witcher 3: Wild Hunt Day One, it improves overall performance (including FPS performance improvement), multiplayer stability, UI optimization and many more thing.

Multiplayer? :hmm:
 
nice, wir PC User müssen noch bis 19ten warten, und die PS4ler bekommen schon den Patch :wall:
Finde ich auch unter aller Sau!
EDIT: Falsch gequotet ^^

Also wenn dann wieder die Arena, so im zweiten Teil?

Aber ein Koop fehlt mir in dem Spiel auch ein wenig. Wie Geil wäre es gewesen diese Welt zu zweit zu genießen...
Man hätte es ja so regeln können, das beide der Hexer sind, wo aber jeder den anderen als einen anderen "Hexer" sehen würden. Und der Host würde die Quest annehmen....hach Träum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kann man jetzt die Größe abschätzen
Die ~500MB kann sogar ich relativ schnell laden. *freu*

:haha:

Ist nur halt gerade ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um sich eine GTX 980 zu kaufen so kurz vor 390(x) Release. Und der Aufpreis von 970 auf 980 ist auch nicht ohne und den Speicherkrüppel will ich nicht. :wall:
Definitiv. Ich bräuchte auch eine neue, aber ich werde die Finger still halten. Mal schauen was die 980TI kann (wieviel Sie kostet, wie sich der Preis auswirkt) und dann mal kucken was die kommenden AMD Karten taugen.

Eine <=4 GB Karte will ich aber eigentlich auch generell nichtmehr. =>6 GB ist mein Ziel/Wunsch, dann braucht man sich dahingehend wenigstens erstmal keine Sorgen zu machen.
 

Ab 8.26 min!

Das sieht doch schon eher aus, als wäre es besser optimiert!
 
Wenn man ganzen Tag zockt :fresse:
Warum zeigt er denn nicht wenigstens nochn bissel Gameplay?? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die das video angeschaut und den 1. kommentar gelesen hättest, dann wüsstest du, dass die interview- und gameplayparts noch online gestellt werden.
 
na das wird schon alles^^
Mein gog galaxy hats auch endlich geschafft das game zu laden. Backup per einzelfiles liegt auch auf der externen - falls was schief geht :d

Kann mir nur noch der day-one patch und die deutsche syncro die suppe versalzen. Aber das lass ich jetzt einfach auf mich zu kommen. Passt schon irgendwie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch seit gestern auf der SSD, brauche noch den Deutsch Patch, 3GB, echt dumm dass der erst am 19 kommt.
 
brauche noch den Deutsch Patch, 3GB, echt dumm dass der erst am 19 kommt.

ei Oo ist das schon offiziell bekannt? Dann hoffe ich mal, dass die Server dem standhalten und nicht wieder auf 0,1Mbit fallen^^ Wobei das seit dem galaxy update gestern/vorgestern kein Problem mehr war bei mir
 
Laut GOG.com und da die quasi zu CD Project gehören glaube ich dem. Ca. 3GB.

- - - Updated - - -

Was mich interessiert ob Galaxy mitzählt wie viel Stunden man Witcher 3 spiel, ich möchte es gerne wissen wie lange ich daran spiele:d.
 
ja die größe kommt sicher hin. Nur das mit dem 19. ist doof^^ Hatte gehofft, das man auch für die Sprachen einen preload bekommt. Meinetwegen nur 1-2 Tage. Find ich sowieso komisch, das man bisher nur englisch laden kann und nicht direkt umstellen. Da wird ja sicher nix mehr dran gebastelt bis release Oo
 
Einfach am 19.05 nachm aufstehen kurz den PC anschmeißen und das gewünschte (Patch, Sprache) über den Tag runterladen lassen.

Nach der Arbeit dann entspannt loslegen.

- - - Updated - - -

https://www.youtube.com/watch?v=87tOpDomsmM&feature=youtu.be&t=494

Ab 8.26 min!

Das sieht doch schon eher aus, als wäre es besser optimiert!
Das klingt erstmal nicht übel, auch wenn es keine FPS Angaben dazu gibt. 960 GTX @ 1080p @ Hohe Details.

--

Wie bindet man hier übrigens die Youtube Videos so ein, dass man Sie direkt abspielen kann?
 
im "Antworten-Kasten" hast du oben in der Leiste das Film-symbol. Zweite von rechts. Draufklicken, yt link einfügen, spaß haben :wink:
Danke!

Geht. :)
 

Yippie xD
 
Nein, ist PC-Gameplay.
 

Neuer Trailer - glaube ich. Ich schaue mir zwar schon länger nichts mehr an, aber evtl. kann ja jemand nicht wiederstehen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh