Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahahahahaha ...Sowas will ich als in Game Grafik
Nein, ist PC-Gameplay.
Auf Steam glaube ich zu Release. Bei GOG gibts einen Haufen Boni jetzt schon im Konto.So, auch zugeschlagen. Mal gucken, was meine r9 290 dazu sagen wird =/. Läd mit 1,6mbit über Steam ... mehr geht auch nicht, weil die 100.000er-Leitung erst nächste Woche kommt - Wann und wie bekommt man eig. die Vorbesteller-Boni ?
pc gameplay ?! au backe XD
aber der cinematic launch trailer reissts derbe ...
Frage mich was uns dieser Trailer fürs eigentliche Spiel bringen soll das du sagen kannst, er reißts derbe.^^
er macht laune, bringt stimmung und ist nett gemacht.
ein guter cinematic trailer eben
zu jener zeit fand ich auch d1 und d2 / lod trailer echt gut und ansprechend.
PS: habs mir nun auch geholt via gog :P ich kanns einfach nicht lassen und verpassen will ichs nicht ... dafür überzeugen mich jetzt schon die storyfetzen, dialoge, inventar und menüs ... scheint rund rüberzukommen ...
Du bist kein Singleplayer Spieler, dann kauf es nicht. Dass ist doch dein Argument.
Schwer zu erahnen was du als gute bzw. schlechte Steuerung empfindest und selbst gespielt hat natürlich auch noch niemand das Spiel. In DAI war es extrem davon abhängig welche Klasse man gespielt hat, ich fand Nahkämpfer auch völlig behindert, während man als Bogenschütze ganz entspannt herum ballern konnte.Was mich daran genervt hat war die schlechte steuerung, die tatsache das man mit mehreren charakteren rumgelaufen ist und das mit jeden einzeln aufleveln muss etc, das kampsystem mocht ich auch nicht.
Aktuell für 2,89€ bei GOG -> Witcher 2: Assassins Of Kings, The - Enhanced Edition Das Kampfsystem ist deutlich anders als in W1, zudem gibt es QTEs (Quick-Time-Event) die zum Glück in W3 wieder raus sind. Ich hab die Reviews mal so interpretiert, dass das Kampfsystem wohl einfacher ist.Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.
Ja ich weis, mir is meistens nur recht langweilig weil keine guten spiele auf dem markt sind.
Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.
Ja ich weis, mir is meistens nur recht langweilig weil keine guten spiele auf dem markt sind.
Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.