[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 20 jahren vll. vor allem die haare :)
 
Die Menschen sehen aus wie echt. Jetzt stell dir mal vor der Schirm ist richtig voll mit Details und Weitsicht. Bei dieser Texturqualität :fresse:

Mitcharts, das war natürlich absichtlich bissl übertrieben von mir :d.
 
Und nochmal : weiß jmd ob im Raum WOB , Hannover und Braunschweig jmd das Spiel ab morgen verkauft ?
 

Das könnte für Leute interessant sein, die kein Savegame in Witcher 3 importieren wollen (geht ja sowieso nur auf dem PC), die aber Witcher 2 gespielt haben.

Spoiler für Witcher 2 sind also definitiv drin in dem Video.

- - - Updated - - -


Witcher 3 Gameplay recorded on a i7 Titan rig on May 13th 2015.

PC Ultra Footage ^^
 
Das Interview mit dem rumgeiere des Devs sagt ja im Prinzip alles aus:
 
also ich hab eben von docm das video geschaut in 1080p 60fps auf nem kleineren monitor, damit man die miese kompression von ytube bissel wegmatscht ...

es sieht schick aus - mehr wäre drin gewesen - mal sehen obs patches gibts dazu.

allein vom questmenü und dem inventar gefällts mir aber so gut und von den cutscenes ... echt klasse!
 
nur so als tip ...

großgerenderte bilder kleinskalieren erhöht immer die schärfe und die details auf kleinstem raum -> ausser in sachen farbe und so, sieht das game in echter auflösung sicher nicht ganz so prickelnd aus denke ich.
 
So, auch zugeschlagen. Mal gucken, was meine r9 290 dazu sagen wird =/. Läd mit 1,6mbit über Steam ... mehr geht auch nicht, weil die 100.000er-Leitung erst nächste Woche kommt :d - Wann und wie bekommt man eig. die Vorbesteller-Boni ?
 
So, auch zugeschlagen. Mal gucken, was meine r9 290 dazu sagen wird =/. Läd mit 1,6mbit über Steam ... mehr geht auch nicht, weil die 100.000er-Leitung erst nächste Woche kommt :d - Wann und wie bekommt man eig. die Vorbesteller-Boni ?
Auf Steam glaube ich zu Release. Bei GOG gibts einen Haufen Boni jetzt schon im Konto.

Oder meinst du DLCs etc? Die werden von Zeit zu Zeit releast...
 
Champloo, du hast hier gerade eine 15 MB (!) große .gif-Datei eingefügt. :rolleyes: Bitte nur auf extern verlinken.
 
das dürfte gar nicht der grund sein :)
 
ich könnte mir vorstellen dass die bilder dir hier direkt hochgeladen werden ins backup laufen. und wenn jeder 15mb pics reinknallt dann wird das ding unglaublich groß und kostet dann irgendwann auch mehr geld^^
 
Frage mich was uns dieser Trailer fürs eigentliche Spiel bringen soll das du sagen kannst, er reißts derbe.^^

er macht laune, bringt stimmung und ist nett gemacht.

ein guter cinematic trailer eben :)

zu jener zeit fand ich auch d1 und d2 / lod trailer echt gut und ansprechend.

PS: habs mir nun auch geholt via gog :P ich kanns einfach nicht lassen und verpassen will ichs nicht ... dafür überzeugen mich jetzt schon die storyfetzen, dialoge, inventar und menüs ... scheint rund rüberzukommen ...
 
er macht laune, bringt stimmung und ist nett gemacht.

ein guter cinematic trailer eben :)

zu jener zeit fand ich auch d1 und d2 / lod trailer echt gut und ansprechend.

PS: habs mir nun auch geholt via gog :P ich kanns einfach nicht lassen und verpassen will ichs nicht ... dafür überzeugen mich jetzt schon die storyfetzen, dialoge, inventar und menüs ... scheint rund rüberzukommen ...

Nur noch hoffen, dass die Performance auf dem PC passt. Mit einer AMD-Karte habe ich da ein bisschen Angst. Vorallem nach dem Project Cars Release, was ja ebenfalls ein Nvidia Gameworks Titel ist.
 
Leute ich weis einfach nich ob ichs kaufen soll oder nicht.

Bin kein Singleplayer spieler, hab mir dragon age inquisition damals gekauft und nach 7std wieder weggelegt.

Was mich daran genervt hat war die schlechte steuerung, die tatsache das man mit mehreren charakteren rumgelaufen ist und das mit jeden einzeln aufleveln muss etc, das kampsystem mocht ich auch nicht.

Das alles hat the witcher ja nicht. Und der erste teil hat mir auch spaß gemacht, den zweiten teil hab ich nich gespielt.

Aber ich die reviews sind alle so gut und der hypetrain läd wieder zum einsteigen ein, das macht die sache so schwer :d.
 
Du bist kein Singleplayer Spieler, dann kauf es nicht. Dass ist doch dein Argument.
 
Du bist kein Singleplayer Spieler, dann kauf es nicht. Dass ist doch dein Argument.

Ja ich weis, mir is meistens nur recht langweilig weil keine guten spiele auf dem markt sind.
Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.
 
Was mich daran genervt hat war die schlechte steuerung, die tatsache das man mit mehreren charakteren rumgelaufen ist und das mit jeden einzeln aufleveln muss etc, das kampsystem mocht ich auch nicht.
Schwer zu erahnen was du als gute bzw. schlechte Steuerung empfindest und selbst gespielt hat natürlich auch noch niemand das Spiel. ;) In DAI war es extrem davon abhängig welche Klasse man gespielt hat, ich fand Nahkämpfer auch völlig behindert, während man als Bogenschütze ganz entspannt herum ballern konnte.

- - - Updated - - -

Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.
Aktuell für 2,89€ bei GOG -> Witcher 2: Assassins Of Kings, The - Enhanced Edition Das Kampfsystem ist deutlich anders als in W1, zudem gibt es QTEs (Quick-Time-Event) die zum Glück in W3 wieder raus sind. Ich hab die Reviews mal so interpretiert, dass das Kampfsystem wohl einfacher ist.
 
Ja ich weis, mir is meistens nur recht langweilig weil keine guten spiele auf dem markt sind.
Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.

Ich spiele seit 15 Jahren am PC (früher meist nur Egoshooter); mittlerweile spiele ich aber auch fast nur noch Multiplayer (Diablo 3, Hearthstone, Battlefield 4) für den kurzen Zeitvertreib zwischendurch.
Allerdings bin ich derart fasziniert davon wie heutige PCs diese riesigen Open-World-Spiele mit ihren Welten, ihren Lebewesen, der Physik, der Grafik etc. darstellen können, dass ich mir so ein Spiel wie Watch Dogs oder GTA 5 auch manchmal einfach nur gönne, um einige Zeit die Welt und ihre Möglichkeiten zu erkunden, die Grafik und Details zu genießen, die Physik auszuprobieren (GTA 5!), zu modden (Watch Dogs, Skyrim), ohne jemals den Anspruch zu haben diese Spiele auch tatsächlich durchzuspielen. Meist fehlt mir dafür nämlich die Zeit, und insbesondere bei Rollenspielen verliert man nach ein paar Tagen Pause leicht mal den roten Faden.
Trotzdem werde ich mir aus o.g. Gründen The Witcher 3 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weis, mir is meistens nur recht langweilig weil keine guten spiele auf dem markt sind.
Vlt hol ich mir den zweiten teil für unter nen zehner um zu sehn obs was für mich ist.

W2 kann man so direkt nicht vergleichen, da ist nix mit Open World. Ist zwar auch echt gut gemacht aber es spielt sich auch sehr Linear. Story ist auch ziemlich gut und man bekommt da auch paar einblicke zur Wilden Jagt usw. Schau dir lieber mal die Gameplay Videos an um dir ein Bild zu machen, da hat alles seine kleine Geschichte, einiges hat Auswirkungen und man muss immer wieder Entscheidungen Treffen die dann schon ziemlich rein hauen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh