[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Nur noch hoffen, dass die Performance auf dem PC passt. Mit einer AMD-Karte habe ich da ein bisschen Angst. Vorallem nach dem Project Cars Release, was ja ebenfalls ein Nvidia Gameworks Titel ist.

Geht mir mit der r9 290 auch so. Mal hoffen, dass wir AMDler keinee Probs haben werden !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind gründe warum ich zu NV greife weil die einfach mehr tun und AMD sich absolut nen Dreck kümmert aber immer labert was sie denn alles ändern wollen aber passieren tut nie was.
 
grad die TV Werbung gesehen für Xbox One ... da wurde mit jetzt erhältlich geworben

schade dass wir PC Spieler wiedermal die letzten sind.
 
Jap, das finde ich auch irgendwie mies. Die PS4 hat ja sogar schon den Day One Patch erhalten, eine Woche vor Release... Wir PC-Spieler sind nun mal böse und müssen mit allen möglichen Mitteln am Raubkopieren gehindert werden. :rolleyes:
 
Ich hol es mir heute auch für die ps4 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jap, das finde ich auch irgendwie mies. Die PS4 hat ja sogar schon den Day One Patch erhalten, eine Woche vor Release... Wir PC-Spieler sind nun mal böse und müssen mit allen möglichen Mitteln am Raubkopieren gehindert werden. :rolleyes:

ehm what ?! was'n das für'n unsinn ?!
 
:asthanos: Tja die PCler sind ja selbst schuld, wenn alle nur die "billigen" Keys kaufen. Hätten alle brav für €49.79 auf GOG ...
 
Offizieller Release ist der 19. Mai 2015 - egal auf welcher Plattform ... ;)

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Sollte das nicht am 15 erscheinen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die Läden um die Ecke (MediaMarkt, Libro, Müller, ect.) verkaufen das Spiel erst nächste Woche.

Auch auf der offiziellen Homepage wird der 19. geführt - siehe auch XBox Live Marktplatz oder PS Store.

Vereinzelt kann natürlich die ein oder andere Version über den Ladentisch gehen - so wie immer.

Hilft dir aber am PC auch nichts, da du die "Freischaltung" von Steam bzw. GOG benötigst - da sind wir schon wieder beim 19. Mai ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt immer kleine Läden die die Spiele schon vorher verkaufen.
So kriegen die halt Ihre Kunden ran, ansonsten haben die ja nichts um sich gegen die großen durchzusetzen, auch wenn es natürlich illegal ist.
Deswegen aber zu sagen,dass die PC'ler immer die letzten sind, ist etwas... unfair?
 
Gibt halt immer kleine Läden die die Spiele schon vorher verkaufen.
So kriegen die halt Ihre Kunden ran, ansonsten haben die ja nichts um sich gegen die großen durchzusetzen, auch wenn es natürlich illegal ist.
Deswegen aber zu sagen,dass die PC'ler immer die letzten sind, ist etwas... unfair?

in meiner heimatstadt hat sogar 1 kleiner laden mehr andrang bei jedem game-release der heiß erwarteten titel oder neuen wow-addons als die großen ketten.

liegt aber nicht daran, dass man da was eher bekommt oder so. der laden hat charm, persönlichkeit und ist da groß geworden. sowas erlebt man nur noch selten in der zeit der ketten ala game stop oder eb games.
 
Wo gibts W3 grad am *günstigsten* als Digital Key?
Mit *günstig* meine ich ein seriöser Key Händler^^
 
die offizielle Werbung der Xbox One Version sagt aber "jetzt erhältlich" !!!

Ja, sagen sie oft. Auch auf der WiiU z.b. mit Kirby, um jetzt mal ein anderes weniger wichtiges aktuelles Beispiel zu nennen, sagt man das und es kommt erst die Tage raus. Das ist normal in der Werbewirtschaft.

- - - Updated - - -


Würde ich mir im Leben nicht antun... Ärger ist, wie auch immer geartet, vorprogrammiert.
 
abwarten ... ;)

ich halte immernoch nichts von den billigen keys usw. - man darf den entwicklern ruhig etwas geld zukommen lassen für 70-100h spielspaß reiner story + nebenquests. und da ist noch nicht der entdeckerdrang einberechnet, wenn man sich jede ecke anschaut!
 
bitte nicht schon wieder dieses Thema... wenn ich derzeit könnte hätte ich auch mehr bezahlt...
 
Ja, sagen sie oft. Auch auf der WiiU z.b. mit Kirby, um jetzt mal ein anderes weniger wichtiges aktuelles Beispiel zu nennen, sagt man das und es kommt erst die Tage raus. Das ist normal in der Werbewirtschaft.

- - - Updated - - -



Würde ich mir im Leben nicht antun... Ärger ist, wie auch immer geartet, vorprogrammiert.

So wie ich die Kommentare unter dem Deal durchlese wurde das Spiel bei einigen schon aus der Bibliothek entfernt.

Habt schon recht, DRM free und die lange Spielzeit sollte belohnt werden. Wusste da aber auch noch nicht das es solche krassen Preisunterschiede gib :d
Werd aber nicht auf den Deal eingehen, wenn es bei einigen schon entfernt wurde etc
 
Ich habe es mir einfach auf GOG.com geholt und gut ist. Da muss ich mir wenigsten keine Sorgen machen, ob mein Spiel entfernt wird oder nicht.

Bin immer noch unentschlossen, ob ich auf Normal oder Schwer spielen soll. :fresse:
 
So wie ich die Kommentare unter dem Deal durchlese wurde das Spiel bei einigen schon aus der Bibliothek entfernt.

Habt schon recht, DRM free und die lange Spielzeit sollte belohnt werden. Wusste da aber auch noch nicht das es solche krassen Preisunterschiede gib :d
Werd aber nicht auf den Deal eingehen, wenn es bei einigen schon entfernt wurde etc
Ich glaube die Leute hatten Hola noch bei der Bezahlung mit PayPal an.

Haben quasi mit Ihrem Deutschen hinterlegten Daten in der Ukraine mit PayPal bezahlen wollen. PayPal sperrt da glaube ich den Account und macht die Bezahlung rückgängig, weil es natürlich so wirkt als ob der Account gehackt wurde. Daraufhin entfernt GOG natürlich das Spiel aus dem Konto, weil Sie keine Bezahlung bekommen haben.

Kurzum, bevor man mit PayPal bezahlt Hola ausschalten. Steht aber glaube ich auch auf der ersten Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
also sie wollen dass es keiner illegal lädt, dann sollten sie aber auch akzeptieren, dass nicht alle den höchsten Preis zahlen!
 
Das Lustige ist ja das ich für das Hauptgame 13,99€ und für den Season Pass 15,59€ bezahlt habe ^^
 
Tja und genau aus dem Grund legen fast alle Entwickler/Publisher ihren Fokus auf die Konsolen.
Hauptsache billig billig billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige ist ja das ich für das Hauptgame 13,99€ und für den Season Pass 15,59€ bezahlt habe ^^
:haha:

Ja da stimmt die Relation nicht so ganz...

Tja und genau aus dem Grund legen fast alle Entwickler/Publisher ihren Fokus auf die Konsolen.
Hauptsache billig billig billig
Die Frage ist wieviele Leute darüber ^^ Bescheid wissen (und es dann letztlich auch durchführen können). Ich glaube im Verhältnis zu den gesamten PC Verkäufen sind das nicht so viele.

Aber wäre in der Tat mal interessant wie die Verteilung generell so aussieht. Also wieviel % einfach direkt bei GOG / Steam kaufen und wieviel % bei irgendwelchen Keyresellern kaufen. Bei letzterem rechne ich jetzt auch einfach mal diese VPN(Hola) Methode ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh