[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hier soll die endgültige Grafik zu begutachten sein der PC-Version mit Ultra und guter Youtube-Quali(relativ): https://www.youtube.com/watch?v=n43uCNYs7Tk

Ich hab mir meine Meinung gebildet.

- - - Updated - - -

Also meins sollte morgen hier eintreffenaber für die PS4! die PC version werde ich mir aber auch noch Kaufen damit ich mein TitanX SLI mal fordern kann :d

@Dann kannst du ja persönliches feed-back zu den 2 Versionen zum besten geben. Mich würde es interessieren, da sich sonst ja niemand eigentlich 2 mal das gleiche Game für unterschiedliche Systeme kauft... und das weis ebenso ein Publisher ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm sieht nun nicht so viel besser aus als die PS4 version...
Naja werde mir mal selber nen Bild machen da ich ja beide Versionen bekomme..

Ja kann Gerne versuchen Vergleichsbilder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet mal auf die Texturen, sobald sie nah an die Kamera kommen. Nun weis ich,wieso das Spiel nicht mehr Speicher benötigt bei solch einer großen Spielwelt....
 
Hier soll die endgültige Grafik zu begutachten sein der PC-Version mit Ultra und guter Youtube-Quali(relativ): https://www.youtube.com/watch?v=n43uCNYs7Tk

Ich hab mir meine Meinung gebildet.

Schrecklich, was ich da sehe. Ein totaler Witz, da muss es der Spielspaß und der Rest des Games aber ganz schön raus reißen - die Grafik ist auf jeden Fall überhaupt nichts besonderes mehr! Im Gegenteil, ich persönlich hasse so einen Kindergartenspielplatz aus übertrieben bunten Farben - na ja, enttäuscht bin ich nicht wirklich, den Arsch von dem Gaul, auf dem dieser grauhaarige Typ gefühlt nun seit mehreren Jahren durch die Gegend reitet, den kann ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr sehen. :d
 
Hey ich werde Sofort SweetFX für das Spiel Fertig machen und Versuchen die Atmosphere von der E3 2013 Demo zu erreichen durch einen möglichst Realistischen look weil so gefällt mir das nun auch nicht wirklich.
So ein Spiel muss Kalt und Düster sein
 
Hier soll die endgültige Grafik zu begutachten sein der PC-Version mit Ultra und guter Youtube-Quali(relativ): https://www.youtube.com/watch?v=n43uCNYs7Tk
Ahahaha, wie die Vegetation am Anfang nur dumm herumzuckt... auch schön zu sehen die Stelle gegen Ende wo er sich mit den 2 Wachen auf der kleinen Brücke anlegt. Die gab es in den Previews auch zu sehen, fieses Downgrade an der Burgmauer, Pflanzen etc. Oder auch schon zu sehen (woanders) der Sumpf, richtig traurig. Wo es in den Previews schön düster und creepy war - so wie STALKER nur schöner - hat man es jetzt mit einer quietschi-bunti Fable Fantasywelt zu tun. *applaus*

CDPR kriegt aktuell richtig verdient auf die Fresse dafür. Hätte ich vorbestellt wäre es schon längst cancelled, aber da ja eh später 'ne Enhacned kommt - inklusive den 100€ an DLC - warte ich eh noch. Wie schon bei W1 und W2. Mal schauen ob ich CDPR dafür überhaupt Geld da lasse...
 
inklusive den 100€ an DLC
Es gibt nur die beiden Erweiterungen für 25€, die 30 Stunden Spielzeit bringen sollen.

Das Ubersampling ist erstmal deaktiviert, da es bei Witcher 2 zu viele Beschwerden gab.
Soll aber aktiviert werden, das erklärt etwas von der schlechteren Grafik.

Wie schon bei W1 und W2. Mal schauen ob ich CDPR dafür überhaupt Geld da lasse...
Dann verzichte doch bitte auf das Spielen komplett, wenn du es schon so schlecht findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm sieht nun nicht so viel besser aus als die PS4 version...
Naja werde mir mal selber nen Bild machen da ich ja beide Versionen bekomme..

Ich habe auch PS4 1080p60 und die neusten PC 1080p60 Videos verglichen.

Das Spiel ist ja auch identisch mit PS4 da es quasi nur eine Spielversion gibt an dem die Entwickler arbeiten da sie nicht wollen dass eine Version anders bzw. schlechter aussieht. Die PC Version hat aber halt Ultra Einstellungen, sowie einige Nivdia exklusive Effekte wie Hairworks, Waveworks und HBAO+.

Übrigens wer selbst bissle vergleichen will, der kann das hier mit diesen Videos selbst machen, ist jedenfalls die gleiche Szene am Anfang.

https://youtu.be/6mDR3osVfQ4?t=3m29s
https://www.youtube.com/watch?v=hv0gJ8DpUd0

wird später etwas schwieriger zu Vergleich auf Grund anderer Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, immerhin ist jetzt der drops "downgrade-oder-nicht" endgültig gelutscht. und leider hatten die "downgrader" recht.
 
Hey ich werde Sofort SweetFX für das Spiel Fertig machen und Versuchen die Atmosphere von der E3 2013 Demo zu erreichen durch einen möglichst Realistischen look weil so gefällt mir das nun auch nicht wirklich.
So ein Spiel muss Kalt und Düster sein

Das sehe ich auch so, ich hoffe das wird dir gut gelingen aber ehrlich gesagt befürchte ich dass sweefFX dafür nicht reichen wird.... die haben bissle mehr als nur die Farben "optimiert"


nIwKLO4.jpg


http://www.reddit.com/r/witcher/comments/35ufdh/some_websites_have_been_criticizing_cd_projekt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens in der mitte sind die Releaseversion?

Und unten hat jemand mit den Reglern in Photoshop oder so gespielt - wie er es gerne hätte?

Generell ist SweetFX in jedem Fall ne gute Option um natürlichere Farben (wie die unteren) hinzubekommen.
 
Ja Farben und Beleuchtung (Kontrast)
Ich bin mir sicher das man das schafft.
erinnert mich an den Assassins Creed Blackflag look
Kannst ja mal meine Blackflag vergleichsbillder ansehen-->Finde das kommt dem schon recht nahe was the Witcher 3 angeht
 
die atmosphäre im 2er war teilweise schon echt gewaltig gut. wenn man da durch den wald im zweiten kapitel lief, war die dunkle und kalte atmosphäre ein großer und wichtiger teil des spiels. dieses die-sonne-scheint-mir-aus-dem-arsch bunti bunti setting, gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut. schafft teilweise aber sicher auch eine tolle atmosphäre bei prallem sonnenschein und blumen übersäten wiesen. den dunklen tristen und düsteren wald gibt es ja nach wie vor. wobei es aber auch schon ein timelaps video gibt, abends zb mit starkem regen, blitzen etc, schon eher das, was ich mir vorstelle.

ein gutes fx wird das bunte setting zusammen mit dem entsprechenden wettersetting aber sicher wieder in das verwandeln, was ich und andere an den vorgängern so gemocht haben. ein dunkles, kaltes, tristes und düsteres erlebnis im mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Farben und Beleuchtung (Kontrast)
Ich bin mir sicher das man das schafft.
erinnert mich an den Assassins Creed Blackflag look
Kannst ja mal meine Blackflag vergleichsbillder ansehen-->Finde das kommt dem schon recht nahe was the Witcher 3 angeht
Gerade mal gemacht, in AC-Black hast du aber (gerade bei Pflanzen - Palmen/Farn) eher noch mehr Farbe hinzugefügt - für einen noch tropischeren / farbenfroheren look, oder?

Bzgl. Witcher 3: Wenn du die SweetFX hier zur Verfügung stellen würdest, würde ich Sie definitiv auch mal testen - wenn es Dir hauptsächlich um die Farbgebung geht. Natürlicher ist mir definitiv auch lieber als "zu bunt" in so einem "darkfantasy RPG".

--

Ja ich denk mal Photoshop, hier noch npaar: Colour Corrected - Album on Imgur
Danke^^
 
Ja bei Witcher 3 werde ich eher in richtung Kalt düster und trostlos mit weniger farben gehen ;)

Ihr kennt ja auch meine Bioshock Infinite Bilder weil das war alles kalt und weniger farbenfroh

Leider sind ja alle meine SweetFX Bilder gelöscht daher habe ich auch Black Flag als Beispiel genannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
optional das game einfach auf einem tn statt ips panel spielen :rofl:
 
Hier soll die endgültige Grafik zu begutachten sein der PC-Version mit Ultra und guter Youtube-Quali(relativ): https://www.youtube.com/watch?v=n43uCNYs7Tk

Ich hab mir meine Meinung gebildet.

- - - Updated - - -



@Dann kannst du ja persönliches feed-back zu den 2 Versionen zum besten geben. Mich würde es interessieren, da sich sonst ja niemand eigentlich 2 mal das gleiche Game für unterschiedliche Systeme kauft... und das weis ebenso ein Publisher ;-)

Grauenhaft :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh