[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad irgendwie mega den Hals auf CDP, die ganzen Konsolengamer können es jetzt schon zocken und wir PCler schauen mal wieder in die Röhre, die sollen jetzt einfach den Download freischalten und gut ist!
 
Der ist gar nicht mal so schlecht ;)

doch der ist eigentlich sau dumm. Technisch gesehen wenn man beide Panel Typen auf einen Nenner kalibriert und profiliert, sie ein nahezu (+99%) identisches Bild (=Farben) liefern.

- - - Updated - - -

Hier mal aus dem neusten Geforce Artikel:


1920x1080, Low settings GTX 960
1920x1080, Medium settings GTX 960
1920x1080, High settings GTX 960
1920x1080, Uber settings GTX 970
1920x1080, Uber settings w/ GameWorks GTX 980
2560x1440, Uber settings GTX 980
2560x1440, Uber settings w/ GameWorks GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 970
3840x2160, Uber settings GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 980
3840x2160, Uber settings w/ GameWorks 2-Way SLI GTX 980 or GTX TITAN X


http://www.geforce.com/whats-new/articles/the-witcher-3-wild-hunt-is-your-system-ready
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann's mir grad nicht verkneifen:

der PC ist die LEAD plattform! deswegen bekommen PC-spieler auch die BESTE konsolen grafik die möglich ist. außerdem kommt ihr in das vergnügen FRÜHER als alle anderen den konsoleros beim [zu] spielen zuzusehen.

:asthanos:
 
The Witcher 3 Grafikdowngrade ist unfair - AreaGames.de
Na logisch ist das unfair --> aber uns mit der geilsten Grafik schlecht hin zu ködern ist richtig....
Hätte man uns das bild gegeben wie damals gezeigt und es wäre nicht dazu gekommen selbst wenn dafür nen mega PC von nöten wäre

Also ich hatte damals nen echt guten Asus mit TN panel und zum Yamakasi sind es welten was die farben angeht --> da kannste am TN einstellen was du willst aber das S-IPS sieht immer besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die NV Features sieht es womöglich genauso wie auf der PS4 aus.. Mal gut das ich ne NV Karte genommen habe...
 
Kling zwar nach Verschwörungstheorie aber evtl. soll das Spiel ja nicht so viel besser aussehen wie die Konsolenversionen bis der erste Hype vorbei ist, danach kommt dann evtl. per Update die "richtige" Version. :fresse::banana:
 
Das 100% so.
Ich gehe davon aus das man den shader getauscht hat weil er zu komplex für die Konsolen gewesen wäre und damit das nicht so auffällt hat einfach das ganze spiel farblich total geändert und verkauft es als Stil Entscheidung.
Der PC ist halt zu sehr eine randgruppe mit der man nicht so viel geld macht und daher macht man halt das spiel auf der Konsole so gut es geht um grade die konsolen besitzer zu überzeugen wie mächtig ihre 0815 hardware ist und grafisch mit den mega PCs mithalten kann.

So kommt es für rüber.

P.s. CDP sagte ja mal das sie vielleicht nen DX12 upgrade planen aber kurze zeit später hat man das dann dementiert und gesagt es lohnt sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal paar andere Farben... schaut doch schon besser aus :)

 
Ich glaube aber auch das wenn man das spiel mit der mega Grafik gebracht hätte dann eine TitanX auch nur so 30FPS gepackt hätte und auch der VRAM in Richtung 6GB+ gegangen wäre und dann hätte auch wieder alle rumgeheult.
 
Naja. Wie Konsole halt.

- - - Updated - - -

Ich glaube aber auch das wenn man das spiel mit der mega Grafik gebracht hätte dann eine TitanX auch nur so 30FPS gepackt hätte und auch der VRAM in Richtung 6GB+ gegangen wäre und dann hätte auch wieder alle rumgeheult.

Mit E3 Grafik und besserer Optimierung hätte da ne Titan X auch 60 Fps schaffen können.
 
Ich glaube aber auch das wenn man das spiel mit der mega Grafik gebracht hätte dann eine TitanX auch nur so 30FPS gepackt hätte und auch der VRAM in Richtung 6GB+ gegangen wäre und dann hätte auch wieder alle rumgeheult.

Naja, aber lieber die Möglichkeit auf das aktuelle Niveau runter zu stellen und mit 90 FPS zocken und wenn dann die Titan XXX da ist auf maximal schalten und die 2013er Grafik haben. Da kann ichs mir aussuchen. Jetzt gibts halt nur das eine.
 
Ja absolut richtig und sehe es auch so nur weiß man ja wie das läuft.
Da wird dann gejammert das es mit ner HD5870 nicht läuft...
Kommt bestimmt einer mit ner HD5870 an ;)

Schaue ja auch viel Youtube und da gibt es genug Patienten die fragen ob es auch für die PS3 rauskommt und bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad irgendwie mega den Hals auf CDP, die ganzen Konsolengamer können es jetzt schon zocken und wir PCler schauen mal wieder in die Röhre.

"Die Ganzen" halte ich für stark übertrieben, eher einige wenige, aber bei
die sollen jetzt einfach den Download freischalten und gut ist!
kann ich dir nur zustimmen. :d
 
Witcher 3 Streams, falls sich jemand nicht zurückhalten kann:

Twitch - Witcher 3 Wild Hunt

Anscheinend (Aussage auf Twitter: https://twitter.com/Marcin360/status/599236523993800704) darf man ab sofort streamen.

Es hieß aber noch vor ein paar Tagen von Twitch auf Twitter, dass Witcher 3 Streams vor Release verboten sind.

The Witcher 3: Wild Hunt is not allowed for broadcasting until May 19, 2015. Broadcasting before this date is subject to DMCA guidelines.

https://twitter.com/twitchsupport/status/596786183511810048
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber auch das wenn man das spiel mit der mega Grafik gebracht hätte dann eine TitanX auch nur so 30FPS gepackt hätte und auch der VRAM in Richtung 6GB+ gegangen wäre und dann hätte auch wieder alle rumgeheult.

Also ich möchte euch an Kracher wie Unreal 1,Quake 3 oder Crysis erinnern, die auch nicht mit den ihrerzeit verfügbaren Pc's auf Max mit 60Fps gezockt werden konnten. Zumindest nicht ohne mehrere Grafikkarten. Und beschwert hat sich da eigentlich niemand. Anstelle dessen haben viele ihre Rechner aufgerüstet weil sie einen visuellen Gegenwert bekamen und man wusste: das Game werde ich mit meiner nächsten High-End-Grafikkarte nochmal @ max geben. Wenn der Gegenwert stimmt, dann beschwert sich eigentlich nur der Bauer! So wie es jetzt beim Witcher aber ist, kann man später die verlorengegange Qualität nicht mehr erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich beschwer sich aktuell immer einer.
Entweder die Konsoleros.
Oder die PC´ler weil entweder die Grafik nicht dem entspricht was man sich erhofft. Oder aber, weil ja die Performance so niedrig ist , unabhängig von der Optik, wo es dann heißt, das ist ja ach so Scheiße Portiert.

Dann gibs noch sowas wie Unity , was einfach wirklich schrecklich programmiert ist und selbst auf Konsolen kacke läuft :fresse:

@Last Hero,
immer noch -> PN.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh