[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt


Nett oder? :fresse2:

Hab noch extra für dich paar Shots aus dem privaten Ordner hoch geladen :bigok:




Ja grafisch, vorallem vom Stil her kann das gute alte Skyrim gemoddet schon ganz gut mithalten, spielerisch ist es aber schwer zu vergleichen. Beide verfolgen da andere Ansätze. Skyrim ist mehr Rollenspiel in der Sandbox, mit eher schwacher Quests, Charaktere und Story Präsentation. Witcher basiert halt auf den Büchern und die Story wird total filmreif in Szene gesetzt, das finde ich dann auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch das nicht mit Witcher 3 vergleichen! Da sitzt irgendjemand in seiner Freizeit wahrscheinlich tage/wochenlang an solchen Models. Das kannst du doch nicht bringen für die normale Entwicklung, wenn du in weniger als 10 Jahren mit dem Spiel fertig sein willst.

Oder ist das so im Ur-Spiel enthalten wen ich das mir bei Steam kaufe. Dann habe ich nix gesagt ;)
 
Also die Soundtrack CD ist schonmal klasse....aber noch Zwei tage Warte zumal dann wieder die Arbeit ruft, man oh man.
 
Versandbestätigung seitens amazon für meine CE, soll aber erst am 19.05 da sein.
 
Man kann doch das nicht mit Witcher 3 vergleichen! Da sitzt irgendjemand in seiner Freizeit wahrscheinlich tage/wochenlang an solchen Models. Das kannst du doch nicht bringen für die normale Entwicklung, wenn du in weniger als 10 Jahren mit dem Spiel fertig sein willst.

Oder ist das so im Ur-Spiel enthalten wen ich das mir bei Steam kaufe. Dann habe ich nix gesagt ;)

Ja schon klar, ich will ja auch nicht behaupten das Skyrim besser ist, wie gesagt, sind zwei verschiedene Ansätze die die Entwickler verfolgen. Skyrim hat aber riesen große Modding Szene, das ist echt unglaublich, wieviele Personen da Zeit und Kraft aufwenden um alle möglichen Ideen für mods umzusetzen. Damit kannst du halt auch nach Jahren dank der content mods ein total neues Spielgefühl kreieren. Da muss man noch sehen in wie weit das überhaupt in W3 möglich sein wird, was für Tools die Entwickler mitgeben, etc.
 
Hm... Versandbestätigung nur für den Comic. CE vorrausichtliches Lieferdatum 22.05.2015
Wann hast du bestellt?
Bei mir war es der 06.06.14
 
So wie es aussieht wird man in der Config nochmal die Qualität anziehen können

Und bevor Sie eine Enttäuschung befürchten, verrate ich Ihnen etwas: The Witcher 3 sieht fabelhaft aus, läuft außerordentlich gut auf verbreiteter Hardware, flüssig in Ultra HD mit High-End-Systemen, spielt sich fantastisch, hat eine riesige lebendige Welt, eine erstklassige Soundkulisse und ist ganz sicher eines der besten und schönsten Rollenspiele der vergangenen Jahre. Davon können Sie sich auch selbst überzeugen, wir haben eigens angefertigtes Videomaterial und einige garantiert ungeschönte Screenshots habe für Sie in unserer Galerie hinterlegt. Und wenn Ihnen das noch immer nicht reicht, editieren Sie doch einfach die Grafiksettings in der Konfigurations-Datei des Spiels. Dort sind viele Einstellungen vor allzu enthusiastischen Knöpfchendrehern versteckt. Das ist eventuell meine Schuld und in diesem Fall möchte ich mich bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, ich habe das CD Project immerhin vorgeschlagen.
 
Habe glaube ich auf PCGH.de gelesen, dass die meisten Config-Änderungen keine Auswirkung im Spiel haben, da diese nicht im Spiel drin sind (z.B. Ubersampling).

@Powerplay: Gibt es auch einen Link zur Quelle dieser Aussage? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch abwarten würde ich sagen weil noch ist das Spiel ja eh nicht draußen und so wie ich gelesen habe sind sie ja am überlegen das zu Patchen.
Wäre für user mit starker hardware echt top

PCGH: Vielleicht könntet ihr es etwas verstecken oder es mit einem Konsolenbefehl freischalten lassen. So dass allzu unbedarfte Spieler es nicht finden und dann über schlechte Frameraten meckern. Weil sie unbedingt alle Optionen auf Maximum setzen müssen.

Török Balázs (lacht): Das ist in der Tat ein Teil des Problems. Aber vielleicht machen wir das. Wir geben dem Spieler gerne Features, die es ermöglichen, unsere Titel auch Jahre nach dem Release noch genießen zu können. Das ist eines unserer Ziele bei der Entwicklung.

PCGH The Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dieses Ubersampling lege ich kein Wert. Seit dem es DSR gibt, kann ich das auch selbst einstellen und hab den Vorteil es auf die Performance hin anzupassen.
 
Naja so wie es aktuell aussieht ist es ja schon sehr gut und mit ein paar farbkalibrierungen und kontrastangleichungen wird es sicherlich schon genial.
Klar hätte auch mehr gehen können aber was solls.
Der einzige Fehler war das man vorher auf die kacke gehauen hat und nicht gleich gesagt hat hey leute es musste zurückgeschraubt werden weil unser team zu klein ist das in dier E3 2013 qualität zu bringen.
Die sollen es einfach für modder zugänglich machen so das man aus dem Steamworkshop Mods ziehen kann und gut ist--> Wäre die beste lösung
 
Patch abwarten würde ich sagen weil noch ist das Spiel ja eh nicht draußen und so wie ich gelesen habe sind sie ja am überlegen das zu Patchen.
Wäre für user mit starker hardware echt top



PCGH The Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung

Danke für den Link, zeigt mal wieder schön, was wir doch für eine armselige Presse heute haben. Gut, diese ganzen Verlage ohne Anspruch gegenüber dem Leser, mit ihren hippen Jung-Journalisten, die alles sind, nur keine Journalisten, bekommen von mir zwar schon lange kein Geld mehr, aber was der sich da zurecht schreibt, echt! :stupid:
 
Danke für den Link, zeigt mal wieder schön, was wir doch für eine armselige Presse heute haben. Gut, diese ganzen Verlage ohne Anspruch gegenüber dem Leser, mit ihren hippen Jung-Journalisten, die alles sind, nur keine Journalisten, bekommen von mir zwar schon lange kein Geld mehr, aber was der sich da zurecht schreibt, echt! :stupid:

Warum?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Nett oder? :fresse2:

Hab noch extra für dich paar Shots aus dem privaten Ordner hoch geladen :bigok:




Ja grafisch, vorallem vom Stil her kann das gute alte Skyrim gemoddet schon ganz gut mithalten, spielerisch ist es aber schwer zu vergleichen. Beide verfolgen da andere Ansätze. Skyrim ist mehr Rollenspiel in der Sandbox, mit eher schwacher Quests, Charaktere und Story Präsentation. Witcher basiert halt auf den Büchern und die Story wird total filmreif in Szene gesetzt, das finde ich dann auch richtig gut.

Ich spritzt ab! :fresse:
Gott wat ne geile Alte :love:
 
Frag mich gerade welche Mod das von der ollen genau ist :fresse:

----
Aber naja wir sind hier beim Witcher :d
 
ach, ihr seid 14? Durftet ihr euch dann hier überhaupt anmelden?
 
OK denn der Mediamarkt in Bonn verkauft es schon. Kollege hat es sich grad dort gekauft. Also wer nicht warten möchte ;)
 
OK denn der Mediamarkt in Bonn verkauft es schon. Kollege hat es sich grad dort gekauft. Also wer nicht warten möchte ;)
Jap, wie gesagt - für die Konsolenversion lohnt es sich.

Die PC (GOG Version) lässt sich halt erst ab dem 19.05 um 1 Uhr Nachts aktivieren. Bei Steam weiß ich die Zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, wie gesagt - für die Konsolenversion lohnt es sicht.

Die PC (GOG Version) lässt sich halt erst ab dem 19.05 um 1 Uhr Nachts aktivieren. Bei Steam weiß ich die Zeit nicht.

Steam wahrscheinlich um die gleiche Zeit. Das bestimmen die Entwickler, wann das Spiel freigeschaltet wird.
 
Voll abgenervt erst ne stunde instllieren und jetzt gehts nicht.....und dieses GOG muss man auch noch machen um die DLCS zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh