[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Meinst das jetzt ironisch?

Anscheinend scheint es solche Quests (in MMO Reinform) ja kaum zu geben. Ich weiß nichtmehr wo ich das explizit gelesen habe, könnte bei 4Players gewesen sein. War eigentlich der einzige Test, den ich quasi komplett gelesen habe.

Und wenn die das nicht beanstanden (siehe Dragon Age Inquisition Review von 4P) dann macht das wohl auch kein anderer. :)

Wäre gut wenn das wirklich so ist. Frage mich dann nur, ob die Welt dann auch wirklich gut gefüllt ist, wenn es da überwiegend gut ausgearbeitete Nebenquests gibt. Würde nämlich bedeuten, dass es bessere dafür aber auch deutlich weniger Quests gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst das jetzt ironisch?

Anscheinend scheint es solche Quests (in MMO Reinform) ja kaum zu geben. Ich weiß nichtmehr wo ich das explizit gelesen habe, könnte bei 4Players gewesen sein. War eigentlich der einzige Test, den ich quasi komplett gelesen habe.

Und wenn die das nicht beanstanden (siehe Dragon Age Inquisition Review von 4P) dann macht das wohl auch kein anderer. :)

Spoilert der Test bei 4players viel?
 
Spoilert der Test bei 4players viel?
Es waren zwei Passagen (Absätze) (in einem 12 Seiten-Test) drin, die ich übersprungen habe. Es kommt halt auch immer darauf an was man bisher schon so mitbekommen hat. Generell würde ich aber eher sagen, dass er wenig spoilert. Wenn man aber quasi noch gar nichts aus Witcher 3 weiß - und auch nichts mitbekommen will, würde ich Ihn nicht lesen.
Wäre gut wenn das wirklich so ist. Frage mich dann nur, ob die Welt dann auch wirklich gut gefüllt ist, wenn es da überwiegend gut ausgearbeitete Nebenquests gibt. Würde nämlich bedeuten, dass es bessere dafür aber auch deutlich weniger Quests gibt.
Darauf hoffe ich sehr und wenn man etwas quer durch die Reviews liest scheint dem im großen und ganzen auch so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews hören sich echt zu gut an um wahr zu sein. Besonders das von 4players. Ich lasse mich da aber gerne positiv überraschen. :d
 
ist es verboten news zu posten? ok
Nein, aber wenn man in jedem Beitrag ausschließlich auf die Grafik basht, egal mit welchen Mitteln, ist halt irgendwann mal gut. Wie gesagt... Wem das ganze nicht zusagt, soll es einfach nicht spielen.
 
Wird die PC Version eigentlich auch schon verkauft?
Verkauft, aber noch nicht freigeschaltet via GoG...Montag gegen 1h früh munkelt man,,,
EDIT: Ich meine Natürlich die Nacht von Monatg auf Dienstag...ergo Dienstag 1h früh...

Mensch hier kommt man noch nicht einmal zum korriegieren und schon wird man verbessert :heuldoch:
Wie sie alle mit ihrer Zeit nichts anfangen können, solang das Spiel noch nicht verfügbar ist... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich doch mal was bzgl SweetFX fragen. In der finalen Version sieht man ja doch recht große Unterschiede in der Farbwahl (Holz zB :kotz: ) und der Beleuchtung, was genau kann man per SweetFX dadurch anpassen, da mir natürlich die Farbwahl und Beleuchtung der E3 Version um längen besser gefällt?
 
Zuviel Spoiler, ich musste abbrechen :stupid:

mhhh? naja man kanns auch übertreiben.

nur weil die grafik nicht das ist eas vor 2 jahren auf einigen bildern zu sehen war ist die grafik heute schlecht. das spiel sieht super aus, und das reicht mir. wichtiger ist eh die story und die charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei SweetFX ja nur die gesammte Farbpalette ändern kann, und nicht wie hier einer aus den Kommentaren gewünscht hätte, dass zB die Bäume weiterhin so Grün bleiben...
Also es wird wohl dahin laufen, das mehr Kontrast und weniger Farben bzw mehr Blau/Rot Ton hinzugeführt wird.
Was ich mich allerdings frage ist, ob eine enbseries bzw Reshade auch was an der Beleuchtung an sich was ändern können, ohne dann aber auch 50% drer FPS zu killen.
enbseries hatte ich damals bei GTR2 zum Beispiel und die lief dann erst mit meinem jetzigen Rechner bei ~50 Autos und konstanten 60FPS...auf Max
Und mit Reshade kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Aber wie gesagt enbseries hatte die Beleuchtung bei GTR2 doch drastisch verändern können...
 
Jetzt muss ich doch mal was bzgl SweetFX fragen. In der finalen Version sieht man ja doch recht große Unterschiede in der Farbwahl (Holz zB :kotz: ) und der Beleuchtung, was genau kann man per SweetFX dadurch anpassen, da mir natürlich die Farbwahl und Beleuchtung der E3 Version um längen besser gefällt?

Da warte ich erst mal das gesamt Bild ab, auf den Skellige Inseln sieht es schon nicht mehr so Bunt aus und deutlich Nördlicher mit Schnee usw.
Was so Bunt ist scheint wohl ne eher Sonnige Region zu sein. Höllen sind auch sehr dunkel, das müsste dann schon für alle bereiche gut angepasst sein.
Wetter usw. muss man ja auch noch bedenken. Die Farben anpassen wird das kleinste ding sein, damit es immer und überall gut aussieht stell ich mir nicht so einfach vor.
 
Da warte ich erst mal das gesamt Bild ab, auf den Skellige Inseln sieht es schon nicht mehr so Bunt aus und deutlich Nördlicher mit Schnee usw.
Was so Bunt ist scheint wohl ne eher Sonnige Region zu sein. Höllen sind auch sehr dunkel, das müsste dann schon für alle bereiche gut angepasst sein.
Wetter usw. muss man ja auch noch bedenken. Die Farben anpassen wird das kleinste ding sein, damit es immer und überall gut aussieht stell ich mir nicht so einfach vor.
Da hast du natürlich auch recht. Allerdings würde ich mir bei den farbenfrohen Gebieten schon etwas "weniger" wünschen.

Bei den obigen Beispielen gefallen mir die ersten zwei eigentlich relativ gut (evtl. etwas zuviel Farbe rausgenommen), Nr. 3 und 4 sind mir allerdings zu blass.

Das auf alle Gebiete, inkl. Tag / Nacht abzustimmen wird evlt. gar nicht so einfach, ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das sich die alten Grafikdetails durch Mods wiederherstellen lassen:

 
Ich habe mir jetzt mal The Witcher 2 geholt. Gibt es auch eine Version die man ohne dieses GOG Galaxy spielen kann? Oder muss man das haben?
 
So paar leichte eingriffe in die Farben werden wohl nicht so extrem sein das man damit irgendwas kaputt macht. Bei Beleuchtung könnte es schon eng werde oder es muss halt sehr Aufwändig gemacht werde.
Mal abwarten, gewisse bereiche werden ja geladen, da könnte man eventuell wieder ein anderes Setting für nehme oder weglassen. Vielleicht lässt sich ja in den Optionen schon bissel was ändern, nen Regler für Helligkeit wirds ja haben. :d
 
So paar leichte eingriffe in die Farben werden wohl nicht so extrem sein das man damit irgendwas kaputt macht. Bei Beleuchtung könnte es schon eng werde oder es muss halt sehr Aufwändig gemacht werde.
Mal abwarten, gewisse bereiche werden ja geladen, da könnte man eventuell wieder ein anderes Setting für nehme oder weglassen. Vielleicht lässt sich ja in den Optionen schon bissel was ändern, nen Regler für Helligkeit wirds ja haben. :d

Die Farben sind das kleinste Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh