[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@EmerpuS
Ja gerne können wir beim Witcher Thema bleiben ist ja auch der Thread...Dennoch kann es evtl einigen helfen.
Ich war auch immer der überzeugung das 60FPS Flüssig und alles drunter nicht mehr Flüssig ist, bis ich es selbst probiert habe.
Und evtl bekommen manche halt keine Konstanten Flüssigen 60FPS hin und ihr Monitor/TV unterstützt 50Hz...dann kööönte man sowas in Erwegung ziehen. (50FPS@50Hz)
Und wie gesagt, auch wenn ich jetzt nochmal auf AC eingehe. Dort waren die Gegener-Autos bei 60FPS Flüssig, nur die umgebung, hatte immer irgendwie gestockt, und ich bin ein echt Peniebler Typ was solche Sachen angeht. Genau wie bei GTA5..alles zwar Flüssig, aber wenn du genau hinschaust hackelt es ab und an bei vorbei fahrenden Autos usw...bei 50FPS/Hz ...alles wie man so schön sagt BUTTER ;)...so will mich auch nicht streiten und echt offtopic werden...

PS: Wie gesagt alles immer mit V-Sync...evtl hattest du es ja nicht an...oder eine höhere Framerate (<60FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.g2a.com/weeklysale

gibts noch bessere angebote? würde zwar eigentlich lieber xbox nehmen, aber der preis ist einfach deutlich besser :)
 
Kein Day 1 One Patch, kein optimierter Treiber, Streaming zieht auch Leistung...
 
https://www.g2a.com/weeklysale

gibts noch bessere angebote? würde zwar eigentlich lieber xbox nehmen, aber der preis ist einfach deutlich besser :)
Hab es auch für den Preis geholt gehabt.
Leider rege ich mich ein wenig darüber auf, da ich immer noch keinen Key bekommen habe. Hatte schon vor 3 Tagen eine Nachricht geschrieben, dass der Preload bei GoG schon gestartet ist, und ich nicht nochmal so ein Debakel wie bei GTA5 erleben möchte, da die Server am veröffentlichungstag Total überlastet waren, außerdem auch schon andere Händler Keys verschickt haben.
Die Antwort war wir bemühen uns....bla bla...1-2 Tage vor Release die Keys zu verschiecken, und?...
Ich warte noch bis morgen 12 Uhr dann mach ich da Terror, und werde dort nie wieder einen Key Pre-Ordern.
 
G2A ist ja auch alles andere als ein empfehlenswerter Keyseller...
Dachte eigentlich das hätte sich nach den letzten Debakeln hier im Forum genug rum gesprochen.
 
Weiß einer wo ich von den getöteten Monstern die Trophäen einlösen kann ?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Vor-Nachteile wenn ich bei Steam oder GoG kaufe?
Also kommen Patches immer gleich oder bei einer Platform früher als bei der anderen?
 
@Back2Soul
Also bisslang hatte ich dort keine Probleme, nur halt jetzt mit dem Pre-order.
Preise sind auch immer ziemlich gut. Natürlich sollte man dort auch NICHT über den Market-Place kaufen.
Aber war nicht dieser andere Keystore eher in der Kritik...vonwegen gestohlene Keys von EA/Ubisoft...wegen FC3 und Assessins Creed...mir fällt jetzt der Name nicht ein...
 
besonders weil der Unterschied zwischen einem seriösen Keyseller und "sowas" gerade mal 2-3€ beträgt. Das kann man durchaus investieren. Nebenbei hatte ich mit G2A nie Probleme gehabt und das letzte Problem könnte theoretisch jeden Keyseller treffen, da in diesem Fall mit Kreditkarten betrogen wurde - davor ist kein Keyseller gewappnet.
 
besonders weil der Unterschied zwischen einem seriösen Keyseller und "sowas" gerade mal 2-3€ beträgt. Das kann man durchaus investieren. Nebenbei hatte ich mit G2A nie Probleme gehabt und das letzte Problem könnte theoretisch jeden Keyseller treffen, da in diesem Fall mit Kreditkarten betrogen wurde - davor ist kein Keyseller gewappnet.

echt? mmoga will 43€ haben. das sind 13euro mehr :) für 2-3 euro würde ich mir den hackmack nicht antun. weil paypal ja auch so unsicher ist, ist der einkauf mittlerweile damit bei neuen händler nicht mehr so einfach ...
 


Sieht ordentlich aus. Auch sind Unterschiede zur PS4 Version erkennbar. Durch ini, SweetFX und hoffl. Mods alles gut bearbeitbar. Was mir (persönlich) allerdings auffällt, was aber mMn immer genreabhängig ist -> die 60 FPS gefallen mir gar nicht sooooo sehr.

Was mich allerdings in den Videos am meisten anspricht und was mir bis dato noch gar nicht so sehr aufgefallen ist: DIE MUSIK !!! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das video ist mMn schon heftig.
Wäre das ein Vergleich zwischen High Settings und der PS4 Version okay....
Aber das sind Ultra Settings vs PS4. Wenn man sich anschaut was man da für Hardware braucht damit es ordentlich läuft und dann die PS4 nimmt ist das schon lächerlich.
Ja man sieht Unterschiede aber groß sind die nicht.
 
so über ebay geholt und gerade bei gog am runterladen. komfortabel sieht aber anders aus. jetzt lade ich 7 einzelne dateien runter, und am dienstag darf ich dann dort den rest laden? :)
 
Die kommen soweit ich weiß an "Plötze" (dein Pferd). Also landen letztlich zumindest da.

Ja das ist klar ;) Die werden mir ja auch im Inventar angezeigt , mit dem Vermerk darunter " Trophäen lassen sich einlösen " Allerdings steht da nirgends wo man sie einlösen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
und nun merke ich, das ich fürn pc eigentlich gar keinen controller habe (nur den alten xbox 360). mhhh vielleicht bekommt man mittlerweile den xbox one controller an den pc?
 
und nun merke ich, das ich fürn pc eigentlich gar keinen controller habe (nur den alten xbox 360). mhhh vielleicht bekommt man mittlerweile den xbox one controller an den pc?

das geht schon fast ein ganzes jahr
 
und nun merke ich, das ich fürn pc eigentlich gar keinen controller habe (nur den alten xbox 360). mhhh vielleicht bekommt man mittlerweile den xbox one controller an den pc?

Bekommt man schon seit Monaten. Aber nur per Kabel. ;)
 
und nun merke ich, das ich fürn pc eigentlich gar keinen controller habe (nur den alten xbox 360). mhhh vielleicht bekommt man mittlerweile den xbox one controller an den pc?
Der xbox360 reicht voll und ganz.
 
wie jemand schon schrieb geht der x1 controller mit kabel auch. kabel ist nur usb kabel, treiber gibts auch gleich dazu. werd ich dann dienstag ausprobieren.
 
so über ebay geholt und gerade bei gog am runterladen. komfortabel sieht aber anders aus. jetzt lade ich 7 einzelne dateien runter, und am dienstag darf ich dann dort den rest laden? :)

naja hättest über den gog galaxy geladen hättest nur eine Datei geladen^^
 
Handy jetzt auch an das Witcher Fieber angepasst :d

295bba493ac8a679fcf6b1622a2de5e4.jpg
 
Sieht ordentlich aus. Auch sind Unterschiede zur PS4 Version erkennbar. Durch ini, SweetFX und hoffl. Mods alles gut bearbeitbar. Was mir (persönlich) allerdings auffällt, was aber mMn immer genreabhängig ist -> die 60 FPS gefallen mir gar nicht sooooo sehr.

Was mich allerdings in den Videos am meisten anspricht und was mir bis dato noch gar nicht so sehr aufgefallen ist: DIE MUSIK !!! <3

Ich finde die Unterschiede zur PS4 verhältnismäßig gering... schade für PC-Spieler :(
Dann noch die Sache mit dem Downgrade dazu...

Ist sicher ein tolles Spiel von einem Entwickler, den man unterstützen sollte, aber trotzdem ein sehr fader Beigeschmack, der da bleibt :(
 
Ich wollte gerade fragen, ob ich irgendwie blind bin, aber sooo groß sind die Unterschiede ja nun wirklich nicht. Teilweise finde ich PS4 sogar besser.

Bin noch reichlich unentschlossen, ob ich mir das Spiel für den PC kaufen sollte oder für eine Xbox One, wenn ich sie dann irgendwann habe (auch für den PC würde ich es nicht zeitnah kaufen, sondern eh erst später). Meine Konfig sollte da ja schon ein bisschen was reißen. Werd wohl abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh