[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Kann es kaum noch erwarten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs spiel auf der one gesehen, was mir nicht so gefällt sind die mega knalligen farben, aber auf dem pc gibts zum glück möglichkeiten alles anzupassen.
 
Ich finde alleine die Vignette bringt einiges =)
 
habs spiel auf der one gesehen, was mir nicht so gefällt sind die mega knalligen farben, aber auf dem pc gibts zum glück möglichkeiten alles anzupassen.

Das hängt in erster Linie mit dem Wetter und der Tageszeit zusammen. Ist es nicht bewölkt und die Sonne geht langsam unter illuminiert das Abendrot der Sonne sämtliche Farbgebungen.

Bin gerade in Velen , und dort ist alles sehr trist , nebelig und düster . Dort wirken die Farben viel weniger gesättigt als in oben beschriebenen Szenario.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ach die nerven doch alle mit ihrem Quatsch egal worum es geht .
Wir wollen doch bloß Spielen!


:fresse:
 
Das hängt in erster Linie mit dem Wetter und der Tageszeit zusammen. Ist es nicht bewölkt und die Sonne geht langsam unter illuminiert das Abendrot der Sonne sämtliche Farbgebungen.

Bin gerade in Velen , und dort ist alles sehr trist , nebelig und düster . Dort wirken die Farben viel weniger gesättigt als in oben beschriebenen Szenario.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Machts denn Spaß?
 
Machts denn Spaß?

Ich sag mal so , heute mittag um 11 Uhr angefangen und bis eben 22 Uhr gespielt . Kurze Pause und dann geht's weiter.

Habe auch in der "ersten Karte" alle Nebenquest mitgenommen, bevor ich den Königsgreif angegangen bin.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und bis jetzt waren die Quests wirklich so schön gestaltet und abwechslungsreich?
 
preorder gecancelt,
diese downgrade scheiße geht mir auf den sack.

was ist das überhaupt für eine argumentation das aktuelle rechner zu lahm für die grafik aus den trailern aus 2013 wären?

ja und?
und wenn schon?

dann spiel ich eben zu release nur mit mittleren oder hohen settings wenn der rechner zu lahm ist,
habe dann aber in 1-2 jahren aber immerhin die möglichkeit die maximale grafik zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
preorder gecancelt,
diese downgrade scheiße geht mir auf den sack.

was ist das überhaupt für eine argumentation das aktuelle rechner zu lahm für die grafik aus den trailern aus 2013 wären?

ja und?
und wenn schon?

dann spiel ich eben zu release nur mit mittleren oder hohen settings wenn der rechner zu lahm ist,
habe dann aber in 1-2 jahren aber immerhin die möglichkeit die maximale grafik zu erleben.

Genau...Hat doch bei Crysis bzw bei Warhead auch niemand interessiert, das man erst paar Jahre später alles auf max. flüssig spielen konnte.

Ich möchte meine Grafikkarte ausreizen....
 
preorder gecancelt,
diese downgrade scheiße geht mir auf den sack.

was ist das überhaupt für eine argumentation das aktuelle rechner zu lahm für die grafik aus den trailern aus 2013 wären?

ja und?
und wenn schon?

dann spiel ich eben zu release nur mit mittleren oder hohen settings wenn der rechner zu lahm ist,
habe dann aber in 1-2 jahren aber immerhin die möglichkeit die maximale grafik zu erleben.

Die Zeiten wo Crysis 1 und/oder Assassins Creed 1 rauskamen welche auf Max details jeden derzeitigen rechner überlastet haben sind vorbei, schon lange

27h stunden noch :banana:
 
Jungs, sorry wenn das grad auf den letzten Seiten irgendwo stand: Wo ist das Spiel aktuell am günstigsten? Vorzugsweise nen Steamkey? Expansion Pass wird dann wohl DLC sein? Hab nur grad kurz auf Steam geguckt, da isses für 50 + 25€ drin - find ich recht happig, aber irgendwie hab ich spontan doch Interesse bekommen :d
 
[PC] The Witcher III: Wild Hunt 14,52 (Wenn du das mit deinem Gewissen und deinem Forumsruf vereinbaren kannst!) :>

x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, sorry wenn das grad auf den letzten Seiten irgendwo stand: Wo ist das Spiel aktuell am günstigsten? Vorzugsweise nen Steamkey? Expansion Pass wird dann wohl DLC sein? Hab nur grad kurz auf Steam geguckt, da isses für 50 + 25€ drin - find ich recht happig, aber irgendwie hab ich spontan doch Interesse bekommen :d

Warum Steam wenn man das Spiel auch DRM frei haben kann?
Nix gegen Steam, hab selbst hunderte games drauf, aber warum wenn nicht muss?


@RiseAgainst: Ich ahne wieder die Diskussion kommen bevor das mit dem Grafikzeugs angefangen hat :lol:
 
Warum Steam wenn man das Spiel auch DRM frei haben kann?
Nix gegen Steam, hab selbst hunderte games drauf, aber warum wenn nicht muss?


@RiseAgainst: Ich ahne wieder die Diskussion kommen bevor das mit dem Grafikzeugs angefangen hat :lol:

Man muss das ganze ja irgendwie steuern! :) Gib dem Affe Zucker ;)
 
Gehts dem ein oder anderen auch so, dass er ständig in Versuchung geführt wird, sich Material auf twitch oder youtube zum Spiel anzusehen, weil man es selbst noch nicht spielen kann?
 
[PC] The Witcher III: Wild Hunt 14,52 (Wenn du das mit deinem Gewissen und deinem Forumsruf vereinbaren kannst!) :>

x)

Hui, das sieht ja schon fast zu günstig aus.. Was meinst du mit meinem Forumsruf?

Warum Steam wenn man das Spiel auch DRM frei haben kann?
Nix gegen Steam, hab selbst hunderte games drauf, aber warum wenn nicht muss?


@RiseAgainst: Ich ahne wieder die Diskussion kommen bevor das mit dem Grafikzeugs angefangen hat :lol:

Warum DRM frei wenn man alles seine Games darin sichern kann?^^
 
Hui, das sieht ja schon fast zu günstig aus.. Was meinst du mit meinem Forumsruf?
Weil es die speziell für den ukrainischen Markt (Bürgerkrieg, arm und so) vergünstigte Variante ist und logischerweise bei dem Preis nicht sonderlich viel bei CDPR hängen bleibt um die Spieleentwicklung zu finanzieren, die wiederum mit ihrem DRM freien Vertriebsmodell fair den Kunden gegenüber sind.

- - - Updated - - -

Gehts dem ein oder anderen auch so, dass er ständig in Versuchung geführt wird, sich Material auf twitch oder youtube zum Spiel anzusehen, weil man es selbst noch nicht spielen kann?
Ich meide es eher wie der Teufel das Weihwasser, kann man sich doch nur Spoilern. :)
 
Hui, das sieht ja schon fast zu günstig aus.. Was meinst du mit meinem Forumsruf?



Warum DRM frei wenn man alles seine Games darin sichern kann?^^

Die gog sachen sind das selbe wie Steam nur halt ohne das DRM.
GOG gehört zu CDPR falls noch nicht bekannt^^
 
Ich finde die PS4 sieht echt sau gut aus für die verbaute Hardware...
Bei 5:34 der Texturvergleich ist auch übel das die PS4 so gut aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts dem ein oder anderen auch so, dass er ständig in Versuchung geführt wird, sich Material auf twitch oder youtube zum Spiel anzusehen, weil man es selbst noch nicht spielen kann?

witzigerweise gar nicht Oo
Normalerweise stürz ich mich auf alles an Gameplay und Berichterstattung, was ich bekommen kann. Aber von Witcher 3 hab ich bis auf ein paar wirklich wenige Ausschnitte noch nichts nennenswertes gesehen. Hab hier sogar einfach mal 2 tage nicht mitgelesen und die Seiten übersprungen. Bis auf "mimimi" denk ich auch nicht viel verpasst :fresse:
Die ein oder andere News hab ich natürlich schon mitbekommen.

Liegt aber glaub ich auch dran, das ich seit ewigkeiten mal wieder vorbestellt hab (jaaa, auch für die 15€, steinigt mich :rolleyes: ). Das Game ist per gog galaxy schon auf der platte, mein geld ich bin eh los und das egal ob ich das game gut finde oder nicht und ob die grafik jetzt ultra-deluxe ist oder eben nur auf ps4 Niveau. ...macht für mich also keinen Unterschied. Selbst wenns nicht gefallen sollte, hab ichs eh schon für bezahlt. Ich kann mich also am 19. massiv über "was wäre wenn" ärgern, oder ich spiels einfach und schau wie ichs finde. Unabhängig, was vor 2 Jahren präsentiert wurde oder nicht. Ps4 Hab ich eh nicht, direktvergleich hab ich also sowieso nicht.
Und wenn man wirklich mit 2Gb Vram mehr als ordentlich auskommt, kommt das meiner GTX670 auch eher zu gute.

Kurzum, so entspannt war ich selten vor nem game Release, von dem doch viel erwartet wird :bigok:
 
Ich bin aktuell in Velen, habe 1/5 der Karte hier besucht und mittlerweile 23h auf der Uhr. Ich muss sagen, ich habe selten so ein gutes, lebendiges und mitreißendes RPG gespielt. Jede Quest erzählt eine gute geschichte (mal mehr oder weniger Umfangreich) Die Spielwelt ist sehr lebendig und liebevoll gestaltet.
Die Geschichten um Geralt reißt sofort mit und verläuft angenehm abseits der bekannten "retter der Welt-storys"

Leute legt euere Grafikdowngrade-Scheuklappen ab und freut euch auf ein tolles Spiel - ein Spiel das seinem Hype gerrecht wird.
 
Schauen wir auf das gleiche Bild? FullHD Slider

Also bessere Vegetation kann ich bei bestem Willen nicht erkennen, außer das Umgebungsverdeckung auf weiter entfernten Bäumen, z.B. auf den die auf der anderen Seite des Flusses im Dorf sind, wirkt.

kann mich mal jemand auf die versch. Unterschiede hinweisen bitte? ich find keine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh