[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich bin aktuell in Velen, habe 1/5 der Karte hier besucht und mittlerweile 23h auf der Uhr. Ich muss sagen, ich habe selten so ein gutes, lebendiges und mitreißendes RPG gespielt. Jede Quest erzählt eine gute geschichte (mal mehr oder weniger Umfangreich) Die Spielwelt ist sehr lebendig und liebevoll gestaltet.
Die Geschichten um Geralt reißt sofort mit und verläuft angenehm abseits der bekannten "retter der Welt-storys"

Leute legt euere Grafikdowngrade-Scheuklappen ab und freut euch auf ein tolles Spiel - ein Spiel das seinem Hype gerrecht wird.

Hast du schon das Vieper - Stahl oder Silberschwert hergestellt ? Habe bis jetzt leider noch nicht raus gefunden wo ich meinen grünen Smaragd zermahlen lassen kann , weißt du eventuell wo ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Staub droppen unter anderem Erscheinung im Südwesten
 
ich finde dieses grafik-downgrade geplapper langsam wirklich schlimm!

die leute wollen heute mit ständig neuen trailern, bildern und infos versorgt werden, aber ein ingame trailer 2 jahre vor dem
release kann doch niemals zu 100% das endergebniss wiederspielgeln! auf den konsolen schon gar nicht, aber auch auf dem
PC kann es nötig sein zb. den gras-render zu ändern oä.! nicht zwangsläufig aus leistungs.-, eher aus kompatibilitäts gründen!
 
*kopfschüttel*

Was in diesem Thread abgeht ist einfach ohne worte...
 
Hoffe ab Morgen geht es hier nur noch ums Gameplay...

Naja, die Whiner und Meckerer verziehen sich dann sicher in einen anderen Thread, wo Grafikdiskussionen noch aktuell sind, insofern wird es hier sicher recht schnell "sauber". :)

Freue mich derbst auf Morgen, kann es kaum noch abwarten! :banana::banana::banana:
 
Ich glaube die meisten Leute die über die Grafik meckern zocken die Games überhaupt nicht, sondern nutzen die Games einfach als Benchmark und das wars.
 
Ich für meinen Teil zocke selbstverständlich, gerade beim Witcher steht das überhaupt nicht zur Debatte, Spiel ist seit Ewigkeiten vorbestellt. Ich sehe die technische Umsetzung aber als einen genauso gewichtigen Teil eines Spiels an wie Gameplay oder Story und nur weil ein Entwickler in letzteren Punkten gute Spiele macht, hat er keinen Freifahrtsschein und muss sich ebenso der kritischen Hinterfragung stellen wie alle anderen, insbesondere wenn er übers Marketing mit falschen Versprechungen lockt und den Leuten, die ihn einst groß gemacht haben, keinen reinen Wein einschenkt. Die User, die deswegen das Spiel nicht mehr zocken wollen, machen sich lächerlich - ja. MINDESTENS genauso lächerlich machen sich aber diejenigen, die hier ihre totale Anspruchslosigkeit gegenüber einem Unternehmen im wirtschaftlichen Wettbewerb offenbaren und sagen "alles scheiß egal, Hauptsache nur ein Teil des Spiels (Story) ist gut".
 
Jop gerade die Nebenquest waren in super Story's gepackt.
:banana:
Ich bin aktuell in Velen, habe 1/5 der Karte hier besucht und mittlerweile 23h auf der Uhr. Ich muss sagen, ich habe selten so ein gutes, lebendiges und mitreißendes RPG gespielt. Jede Quest erzählt eine gute geschichte (mal mehr oder weniger Umfangreich) Die Spielwelt ist sehr lebendig und liebevoll gestaltet.
Die Geschichten um Geralt reißt sofort mit und verläuft angenehm abseits der bekannten "retter der Welt-storys".
:banana:

Epische Wochen stehen uns bevor. :)

Ein ~Tag noch, für die hardcore'ler sind es noch genau 18h. :asthanos:
 
Was ich nicht so ganz kapiere warum CDPR die anderen Sprachpakete für die PC Version nicht früher released.

Ich meine die Konsolenversion hat doch die fertigen Sprachen auch drauf. So gibt es morgen nur unnötig mehr Belastung auf den Servern.

--

geht ums prinzip, nicht um die grafik. mit der aktion reiht sich CDPR in einer linie mit EA und ubisoft ein.

spielen werde ich es dennoch, ohnen es zu kaufen.
Und dann fragen sich einige PC'ler wirklich noch warum primär für die Konsolen entwickelt wird? :bigok:
 
Jup absolut...dazu fällt mir einfach nur noch Hirntod ein...

Bei der Disk Version waren die Sprachen zum glück schon drauf...der Patch selbst ist ja nicht allzugroß. Man wenn ich nicht um 5 Uhr raus müsste würde ich auch um 1 Uhr heute nacht gleich loslegen :d
 
Jup... Wobei ich da nicht vor dem Rechner sitzen werde. Ich zock dann gleich ab morgens.
 
Ich für meinen Teil zocke selbstverständlich, gerade beim Witcher steht das überhaupt nicht zur Debatte, Spiel ist seit Ewigkeiten vorbestellt. Ich sehe die technische Umsetzung aber als einen genauso gewichtigen Teil eines Spiels an wie Gameplay oder Story und nur weil ein Entwickler in letzteren Punkten gute Spiele macht, hat er keinen Freifahrtsschein und muss sich ebenso der kritischen Hinterfragung stellen wie alle anderen, insbesondere wenn er übers Marketing mit falschen Versprechungen lockt und den Leuten, die ihn einst groß gemacht haben, keinen reinen Wein einschenkt. Die User, die deswegen das Spiel nicht mehr zocken wollen, machen sich lächerlich - ja. MINDESTENS genauso lächerlich machen sich aber diejenigen, die hier ihre totale Anspruchslosigkeit gegenüber einem Unternehmen im wirtschaftlichen Wettbewerb offenbaren und sagen "alles scheiß egal, Hauptsache nur ein Teil des Spiels (Story) ist gut".
So schlecht ist die Grafik von The Witcher 3 nun wirklich nicht wie die meisten es hier behaupten! Welches Open World Game sieht Vanilla den besser aus und welches Game ist so gut optimiert wie der Witcher, hmmm lass mich überlegen, ach richtig gar keins, selbst das ach so tolle GTA 5 nicht (ich weiß es hat schon 2 Jährchen auf dem Buckel aber trotzdem) . Das was die meisten hier betreiben ist schon wirklich meckern auf aller höchstem Niveau. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und am Dienstag die Welt genießen und nicht an jeder Ecke einen klitze kleinen Fehler suchen und ihn dann sowas von aufbauschen als gäbe es keinen morgen mehr.

Und an die ganzen Raubkopierer, ich hoffe mal sehr das ihr einen saftigen Abmahnbrief bekommt!
 
The Witcher 3: Wild Hunt betrayed by ambition

das stadtbild rofl... das hinterlaesst nen super ueblen beigeschmack. storniert. ;)

Tja, hab gesetrn einen deutschen HQ stream geschaut mit Sondergenehmigung und Dem aktuellsten Patch. Die haben tatsächlich noch etwas gedreht und die Grafik in Ultra unterscheidet sich jetzt deutlich von der der Konsolen. Selbst das wAsser reagiert jetzt wieder dynamisch, sogar auf Sturm und Wind. Ich war baff!
 
Die Community ist einfach schon zu riesig, ach, war das noch schön, als ich meine PC Hefte am Kiosk geholt hab, die Tests gelesen hab und mich auf die Titel freuen konnte.

Heute wird jedes Game zerpflückt, von den Redaktionen bekommen die üblichen Verdächtigen 90%, die anderen entsprechend weniger, die Lets Player sind auch nicht besser und die tolle Community, die jedes Spiel geschenkt haben möchte, obwohl es ja eh so scheisse ist trägt auch ihres dazu bei.

Wirklich Spiele genießen, wegen des Spaßes, das können nur mehr die Wenigsten.
 
The Witcher 3: Wild Hunt betrayed by ambition

das stadtbild rofl... das hinterlaesst nen super ueblen beigeschmack. storniert. ;)

auch bei dir frag ich mich, wie du den tag überstehst ...

auch hier wird wieder pc 2013 verglichen mit konsole 2015 ... der vergleich funktioniert nicht un die pc-screenshots zur stadt 2015 stehen ja noch aus. keiner kennt den zustand der pc-version.

also ball flach halten ...


reported biste sowieso ... raubkopierer haben hier nichts verloren ... leute leute
 
oO...stressiger Tag heute Abend. Zuerst Joggen gehen dann Wasserkühlung fertig machen, auf Dichtigkeit testen(4-5 Std. müssen dafür reichen) und dann um 01:00 Uhr GOG anschmeißen.
 
Ich schätze mal, dass es heute diverse Benches "mit der finalen" Version geben wird, oder? Also auf verschiedenen System, mit verschiedenen Grafikkarten etc. PCGH hat ja wohl am Wochenende noch den finalen build inkl. Day 1 Patch bekommen. Bin sehr gespannt wie diese Version jetzt laufen wird.

Etwaige neue Treiber von NV/AMD sind da zwar noch nicht mit eingebunden, aber eine "Mindestleistung" kann man dann jedenfalls schonmal ableiten.

oO...stressiger Tag heute Abend. Zuerst Joggen gehen dann Wasserkühlung fertig machen, auf Dichtigkeit testen(4-5 Std. müssen dafür reichen) und dann um 01:00 Uhr GOG anschmeißen.
Nur nicht schludern. Witcher 3 kannst du auch noch ein paar Stunden später anfangen zu spielen. Das Spiel wird eine so enorme Spielzeit haben, dass es da auf ein paar Stunden sicher nicht ankommt. Kaputte Hardware durch Kühlflüssigkeit im System ist dagegen eher schlecht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß.....aber bei meinem lahmen I-Net das ich habe muss ich die Nacht ausnutzen. Glaube nicht das ich morgen Vormittag/Nachmittag bis zum Abend damit fertig werde(schätze die Server werden auch evtl. überlastet sein)
 
während ich den tag in der sonne verbringe und biken gehe, zieht gog das game :P

schade, dass ich morgen um 5:45 aufstehen muss :d
 
Eine viel wichtigere Frage, die mich beschäftigt .... heute Nacht anfangen oder morgen recht früh ... Sich um 8 in die Uni begeben, oder nur die unverzichtbaren (haha ... der war gut) Vorlesungen mitnehmen .... oder es einfach gediegen ganz lassen ?! ... mhm :banana:
 
Hab ich Nachteile wenn ich es auf Steam kaufe (evt. Spätere Patches)?
 
Wenn ich noch in der Uni wäre, würde sich mir die Frage gar nicht erst stellen :d
 
Wenn ich noch in der Uni wäre, würde sich mir die Frage gar nicht erst stellen :d
Sehe ich genauso, morgen wird für mich keine Uni stattfinden, weil leider alle Vorlesungen etc. ausfallen.
 
Sämtliche Unis in Deutschland wie leer gefegt.

Das beste - selbst die Profs sind nicht anwesend. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh