[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich werde es so machen, lege meine kleine um 19 Uhr ins Bett, schlafe dann selbst bis 00:50 Uhr, starte den Download, lege mich wieder bis 02:00 Uhr hin, Zocke bis kurz vor 7 Uhr und dann muss ich leider bis 16 Uhr zur Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch bei dir frag ich mich, wie du den tag überstehst ...

auch hier wird wieder pc 2013 verglichen mit konsole 2015 ... der vergleich funktioniert nicht un die pc-screenshots zur stadt 2015 stehen ja noch aus. keiner kennt den zustand der pc-version.

also ball flach halten ...


reported biste sowieso ... raubkopierer haben hier nichts verloren ... leute leute

Aber es gibt doch schon Videos von der PC Version wo man die Unterschiede erkennt?!

Witcher 3 Downgrade - Analyse anhand der PC-Test-Version - News - GameStar.de

und zB zwischen Ultra-Settings und der PS4 wo es nicht viele Unterschiede gibt.
http://youtu.be/1fUGFmmikn4

Ist mir aber ehrlich gesagt Latte, sieht immer noch super aus und ich freu mich. Werde es erstmal für die ps4 zocken und wenn ich im Herbst meinen neuen Rechner hab wohl auf dem PC ^^
 
Gabs gestern schon ;).
Sieht schon besser aus, wünsche mir da aber noch mehr Vergleiche. Am besten auch Videos wie mit PS4 vs PC
 
Das geilste Ding hat sich ja die Gamestar geleistet :fresse2:

Man nehmen einen NPC mit trockener Haut und vergleiche ihm mit einem Spieler der nass im Regen steht und kritisiere dann, dass die Haut bei zweiterem stark glänzt. Badumm Tssss!

Was ist nur aus Gamestar geworden - früher echt klasse, die Zeitung immer ein sicherer Kauf -> heute nur noch Rotz auf Computerbase-Niveau.
 
Ach ich warte wohl bis zum Wochenende ^^ hab Spätschicht und dann ist mir das zu stressig und kurz um mal es abzuspielen
 
:fresse:

Wollte damit sagen das dass mit Jungblut nix zu tun hat^^. Das ist mit logischem Menschenverstand zu erklären, dass man für einen Vergleich 2 identische Settings braucht :d
 
Die Community ist einfach schon zu riesig, ach, war das noch schön, als ich meine PC Hefte am Kiosk geholt hab, die Tests gelesen hab und mich auf die Titel freuen konnte.

Heute wird jedes Game zerpflückt, von den Redaktionen bekommen die üblichen Verdächtigen 90%, die anderen entsprechend weniger, die Lets Player sind auch nicht besser und die tolle Community, die jedes Spiel geschenkt haben möchte, obwohl es ja eh so scheisse ist trägt auch ihres dazu bei.

Wirklich Spiele genießen, wegen des Spaßes, das können nur mehr die Wenigsten.

Wo kommen wir denn da hin!

Mir geht es unglaublich auf den Keks, wie das hier wie mit einem Wiederkäuer durchgekaut wird. Muss man halt woanders lesen.
 
Wollte damit sagen das dass mit Jungblut nix zu tun hat^^. Das ist mit logischem Menschenverstand zu erklären, dass man für einenVergleich 2 identische Settings braucht
Ausreden helfen dir nicht mehr, HW-Mann hat erkannt was Sache ist. :bigok:
 
Leute Leute :d

Mal sehen, was hier los ist, wenns heute Nacht 1Uhr freigeschalten wird ;>

Mir ists mittlerweile Latte wies aussieht, alles besser als PS4 ist gut genug.

Erstmal gehts um die Story und so, gemoddet wirds dann eh und den Farbton bastelt man sich mit SweetFX zurecht ;)
 
Frage mich, warum GOG die Sprachdateien nicht zum Preload freischaltet? Sehe es schon kommen, dass die Sprachdateien erst morgen im Laufe des Tages freigegeben werden.
 
Leute Leute :d

Mal sehen, was hier los ist, wenns heute Nacht 1Uhr freigeschalten wird ;>

Mir ists mittlerweile Latte wies aussieht, alles besser als PS4 ist gut genug.

Erstmal gehts um die Story und so, gemoddet wirds dann eh und den Farbton bastelt man sich mit SweetFX zurecht ;)

+1
 
Ich stell mir gerade ernsthaft die hirnrissige Frage, ob ichs morgen 16:00 nach der Maloche teste, oder mich dann gegen 20 Uhr ins Bett schmeisse, bis 1 Uhr schlafe und dann zocke und 6:30 auf Arbeit antanze. :d

Mhmmmm... wie mach ich's am besten.
 
Ich stell mir gerade ernsthaft die hirnrissige Frage, ob ichs morgen 16:00 nach der Maloche teste, oder mich dann gegen 20 Uhr ins Bett schmeisse, bis 1 Uhr schlafe und dann zocke und 6:30 auf Arbeit antanze. :d

Mhmmmm... wie mach ich's am besten.

Genau das hab ich mir auch schon überlegt und mir dann gedacht "man bist du ein Nerd"
 
Genau das hab ich mir auch schon überlegt und mir dann gedacht "man bist du ein Nerd"
Einfach folgendes machen:
"Du Chef, wegen Arbeit und so. The Witcher 3..."
"Red nicht weiter, kriegst zwei Wochen zusätzlichen, bezahlten Urlaub!
Bin auch erstmal einige Zeit nicht mehr im Unternehmen."
 
Ich hab morgen Urlaub extra für w3 :banana:

Hoffentlich kommt der nv Treiber noch rechtzeitig
 
Und ich muss die ganze Woche arbeiten.
Dann gibts die Woche halt mal bissl weniger Schlaf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh