Ich werde es so machen, lege meine kleine um 19 Uhr ins Bett, schlafe dann selbst bis 00:50 Uhr, starte den Download, lege mich wieder bis 02:00 Uhr hin, Zocke bis kurz vor 7 Uhr und dann muss ich leider bis 16 Uhr zur Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch bei dir frag ich mich, wie du den tag überstehst ...
auch hier wird wieder pc 2013 verglichen mit konsole 2015 ... der vergleich funktioniert nicht un die pc-screenshots zur stadt 2015 stehen ja noch aus. keiner kennt den zustand der pc-version.
also ball flach halten ...
reported biste sowieso ... raubkopierer haben hier nichts verloren ... leute leute
Was willst du uns damit sagen?Selbst ich wüsste das der Vergleich ja wohl Käse ist...
Die Community ist einfach schon zu riesig, ach, war das noch schön, als ich meine PC Hefte am Kiosk geholt hab, die Tests gelesen hab und mich auf die Titel freuen konnte.
Heute wird jedes Game zerpflückt, von den Redaktionen bekommen die üblichen Verdächtigen 90%, die anderen entsprechend weniger, die Lets Player sind auch nicht besser und die tolle Community, die jedes Spiel geschenkt haben möchte, obwohl es ja eh so scheisse ist trägt auch ihres dazu bei.
Wirklich Spiele genießen, wegen des Spaßes, das können nur mehr die Wenigsten.
Ausreden helfen dir nicht mehr, HW-Mann hat erkannt was Sache ist.Wollte damit sagen das dass mit Jungblut nix zu tun hat^^. Das ist mit logischem Menschenverstand zu erklären, dass man für einenVergleich 2 identische Settings braucht
Ausreden helfen dir nicht mehr, HW-Mann hat erkannt was Sache ist.
Frage mich, warum GOG die Sprachdateien nicht zum Preload freischaltet? Sehe es schon kommen, dass die Sprachdateien erst morgen im Laufe des Tages freigegeben werden.
Leute Leute
Mal sehen, was hier los ist, wenns heute Nacht 1Uhr freigeschalten wird ;>
Mir ists mittlerweile Latte wies aussieht, alles besser als PS4 ist gut genug.
Erstmal gehts um die Story und so, gemoddet wirds dann eh und den Farbton bastelt man sich mit SweetFX zurecht
Ich stell mir gerade ernsthaft die hirnrissige Frage, ob ichs morgen 16:00 nach der Maloche teste, oder mich dann gegen 20 Uhr ins Bett schmeisse, bis 1 Uhr schlafe und dann zocke und 6:30 auf Arbeit antanze.
Mhmmmm... wie mach ich's am besten.
Einfach folgendes machen:Genau das hab ich mir auch schon überlegt und mir dann gedacht "man bist du ein Nerd"
Einfach folgendes machen:
"Du Chef, wegen Arbeit und so. The Witcher 3..."
"Red nicht weiter, kriegst zwei Wochen zusätzlichen, bezahlten Urlaub!
Bin auch erstmal einige Zeit nicht mehr im Unternehmen."
Ich hab morgen Urlaub extra für w3
Hoffentlich kommt der nv Treiber noch rechtzeitig
Ja, bei HW-Mann und Tearlessdeath. xDFrage mich ob sowas tatsächlich vorkommt