[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Einfach folgendes machen:
"Du Chef, wegen Arbeit und so. The Witcher 3..."
"Red nicht weiter, kriegst zwei Wochen zusätzlichen, bezahlten Urlaub!
Bin auch erstmal einige Zeit nicht mehr im Unternehmen."

glaube eher "wenn du so fragst, musst dich hier garnicht mehr blicken lassen" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt 2 Tage auf der PS4 angespielt und freue mich morgen auf die PC Version.
PS4 hat doch paar unangenehme Frame Drops und ich finde der liebe Geralt reagiert sehr verzögert auf die Bewegung.
War bei GTA V das gleiche spiel.
 
Wo am besten kaufen Leute?

GOG.com, dann unterstützt du die Entwickler direkt. :)

Inhalt: The Witcher 3: Wild Hunt, das Rollenspiel mit einer erwachsenen, nicht-linearen Story, die auf deine Entscheidungen reagiert, einer offenen, lebendigen Welt, einem dynamischen und taktischen Kampfsystem und einer atemberaubenden Grafik steht auf GOG.com zur Vorbestellung bereit. Wir sind ein Teil der Familie von CD PROJEKT, mit deiner Vorbestellung hier unterstützt du uns also auf direktem Weg!
 
Definitiv!

Ich hab immer gelacht bei Leuten die Urlaube nehmen und dann wurde das Game verschoben. :d Siehe GTA V -> Da gabs im Thread einige, die 1-2 Wochen Urlaub genommen haben nur für das Game und dann wurde der Release verschoben - der Urlaub war aber fix. :fresse2:
 
Und das Gute bei gog -> du bekommst jetzt schon den Soundtrack, Wallpaper und den Extra-Kram!
 
Gibt da auch so nen Trick wie man es je nach Kurs für 20€ bekommen ka...au...lass das....aua...ja ich bin ja schon ruhig, nicht schlagen:heul:
 
Einfach auf amazon kaufen, die CE.
Damit dürfte man die Entwickler am meisten unterstützen!
 
Ist wohl wieder ausverkauft, habe ich nicht dran gedacht.
Aber nein, nicht 300 sondern 140€.
 
Einfach auf amazon kaufen, die CE.
Damit dürfte man die Entwickler am meisten unterstützen!
Die richtige CE ist ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft, was es jetzt noch gibt sind irgendwelche Spekulanten die es weiterverkaufen, da hat CDPR auch nichts von.

Genau, für 300 Euro :rolleyes:.
Du liesst doch hier regelmäßig im Thread mit, die Diskussion was es für Kauf-Möglichkeiten gibt kam auch schon mehrfach auf, also worauf genau willst du eigentlich hinaus?
 
Die richtige CE ist ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft
Gibt es denn verschiedene Versionen davon?

Wie gut, dass meine doch heute ankommen soll. Bilder werden gemacht :bigok:
Auch 140 wären krank^^.
Ach was, da ist einiges an Zeugs dabei.
Alleine das Hexer-Medaillon,- habe mich damals kaputt gesucht, um eine im Netz zu finden (glaube noch von TW1 CE).
Fündig wurde ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh