[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt hier jemand Auron von Final Fantasy 10?

es gibt eine gewisse Verbindung zwischen Auron und Geralt ;)
 
Nein, ich dachte immer ich alleine sei von diesem Schicksal betroffen.

Die 90mio im Jackpot hätte ich da sinnvoll verwerten können am Wochenende.
 
Nicht nur er arbeitet. Ob er sich dessen bewusst war? :eek:
Ja, aber er arbeitet jede Woche die ganze Woche?
Riecht nach Ausbeutung von Arbeitskraft xD
 
Nicht nur er arbeitet. Ob er sich dessen bewusst war? :eek:

Wenn ich das mal auf meinen Betrieb hochrechne tun von 600 Mitarbeitern vielleicht 350 wirklich arbeiten. Die andern schlendern nur durch den Betrieb, keifen andere Mitarbeiter an oder sitzen den ganzen tag im Büro und drehn däumchen. Die bekommt man dann auch erst zu gesicht wenn es Frühstück oder Mittag gibt
 
Welche Arbeitskraft, Anwesenheit ist nicht das Gleiche^^

Punisher hat es etwas mehr ausgeführt :d
 
Wenn ich das mal auf meinen Betrieb hochrechne tun von 600 Mitarbeitern vielleicht 350 wirklich arbeiten. Die andern schlendern nur durch den Betrieb, keifen andere Mitarbeiter an oder sitzen den ganzen tag im Büro und drehn däumchen. Die bekommt man dann auch erst zu gesicht wenn es Frühstück oder Mittag gibt

Das ist definitiv so. Gibt hier auch so Fälle die vor jedem Langen WE, bzw Fr. und Mo. "krank" sind. :mad:
 
Wenn ich da meine Arbeit sehe, scheint ihr ja nen Chill zu haben bei euch. :d

40h/Woche + 1 Dienst ergibts folgende Varianten:
1. 32h + 24h = 56h/Woche
2. 40h + 24h = 64h/Woche
3. worst case der bei mir ein Mal auftrat: 24h + 24h + 24h = 72h/Woche

Hier mal was zum Lachen - Conan testet TW3 ... episch :d

https://www.youtube.com/watch?v=SfjLRuE1CLw
 
halber arbeitstag ja gleich rum, dann sind es weniger wie 24 stunden bis ich zocken kann :banana:
 
Kurze Frage: Will das Game Morgen nicht von der CD installieren, sondern noch eben bei Gog laden. Weiß einer, was die an Leitung so zur Verfügung stelllen? Ist das mit Steam vergleichbar?
 
pf halber Arbeitstag... hab sowas nie verstanden. Wenn ich morgens aufstehen muss, ist der Tag für mich schon fürn Arsch :fresse:
 
Kurze Frage: Will das Game Morgen nicht von der CD installieren, sondern noch eben bei Gog laden. Weiß einer, was die an Leitung so zur Verfügung stelllen? Ist das mit Steam vergleichbar?

Mal hatte ich 0,2 MB/s Download, dann ab und zu 12 MB/s. Schwankt da sehr stark. Haben halt nicht so viel Bandbreite wie Steam.
 
Wenn ich da meine Arbeit sehe, scheint ihr ja nen Chill zu haben bei euch. :d

40h/Woche + 1 Dienst ergibts folgende Varianten:
1. 32h + 24h = 56h/Woche
2. 40h + 24h = 64h/Woche
3. worst case der bei mir ein Mal auftrat: 24h + 24h + 24h = 72h/Woche

Hier mal was zum Lachen - Conan testet TW3 ... episch :d

https://www.youtube.com/watch?v=SfjLRuE1CLw

Mein Monatsplan sieht wie folgt aus:
1: 64h
2. 28h
3: 64h
4: 18h
Gelegentliche extrawurst vom Abteilungsleiter nicht mit einberechnet. Schlimmste bisher waren 16 Tage durch inkl 4 12h schichten und knapp 230h auf dem Monatskonto. Und im vergleich zu den ganzen Sesselfurzern bekomm ich keine 10€+/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal hatte ich 0,2 MB/s Download, dann ab und zu 12 MB/s. Schwankt da sehr stark. Haben halt nicht so viel Bandbreite wie Steam.

Wie viel GB sind es denn? Nicht das ich dann Morgen den ganzen Tag laden muss^^
 
Da lob ich mir Siemens :bigok:
 
na ein glück, dass ich mir die sync net geben werde :d

1:05 ist anstich :d

so geil -> tw3 interessiert gerade mehr als mal aufs bürgeramt zu fahren ... ich brauch nen neuen ausweis ... seit 2 wochen XD
 
na ein glück, dass ich mir die sync net geben werde :d

1:05 ist anstich :d

so geil -> tw3 interessiert gerade mehr als mal aufs bürgeramt zu fahren ... ich brauch nen neuen ausweis ... seit 2 wochen XD

Müsste eig. auch einen Ersatzführerschein abholen ... aber .. pff ^^

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Nacht noch anfange, oder morgen in der Frühe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ne bekloppte Tusse hinter dem Schreibtisch habt müsst ihr Strafe zahlen wegen dem abgelaufenen Schein
 
Wenn ihr ne bekloppte Tusse hinter dem Schreibtisch habt müsst ihr Strafe zahlen wegen dem abgelaufenen Schein

der alten erzähl ich dann mal, dass ich gerade 24h hinter mir hab und son sesselgefurze von einer mit ner 36stunden-woche, we frei, feiertage frei, 30 tage urlaub relativ uninteressant finde.
spätestens wenn ich den leuten dann sage, wieviel zeit mir zum leben bleibt bei meinem job, halten die ganz fix die klappe. ;>

@ topic:

das niveau im cbase-downgrade-news-thread hat soeben das niveau vom vice-magazin unterschritten und DAS will was heißen. viel platz nach unten ist nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ne bekloppte Tusse hinter dem Schreibtisch habt müsst ihr Strafe zahlen wegen dem abgelaufenen Schein
Nein... Nur bei Vorsatz kann man seit ca 1,5 Jahren belangt werden, wenn z. B. Der perso abgelaufen ist. Wenn man sagt, man wusste es nicht z. B. In einer personenkontrolle passiert nix. Nur wenn man von der ausweisbehörde aufgefordert wurde neu zu beantragen und mancht es nicht, dann kostet es Kohle.
 
der alten erzähl ich dann mal, dass ich gerade 24h hinter mir hab und son sesselgefurze von einer mit ner 36stunden-woche, we frei, feiertage frei, 30 tage urlaub relativ uninteressant finde.
spätestens wenn ich den leuten dann sage, wieviel zeit mir zum leben bleibt bei meinem job, halten die ganz fix die klappe. ;>

@ topic:

das niveau im cbase-downgrade-news-thread hat soeben das niveau vom vice-magazin unterschritten und DAS will was heißen. viel platz nach unten ist nicht ...

Kann es sein das wir im selben Betrieb arbeiten? :haha:
Selbe einstellung wie ich :d
 
Naja ich würde da nicht verallgemeinern. Wenn man die Tätigkeit nicht kennt
 
Hab ne Freundin die in dem Beruf arbeitet. ;> Ich weiß schon, was die für tolle Zeiten haben, keine Sorge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh