[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Naja ich würde da nicht verallgemeinern. Wenn man die Tätigkeit nicht kennt

ist doch nix neues in deutschland, alle "beamten" schlafen doch nur und kriegen dick kohle fürs nix tun...allgemeine meinung in unserem land

aber gut....b2t :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtrack etc wird dann auch erst um 01 Uhr freigeschaltet ?
 
Hab ne Freundin die in dem Beruf arbeitet. ;> Ich weiß schon, was die für tolle Zeiten haben, keine Sorge.

du hättest dir auch so einen job aussuchen können wo du tolle zeiten hast. also heul hier nicht rum. ;)
und ja, alle im öffentlichen dienst haben nur tolle zeiten, weil wenn das bei deiner freundin so ist in dem "beruf" ist das bei allen so...ende.

kann einer mal die zeit vordrehen :d
 
Nein... Nur bei Vorsatz kann man seit ca 1,5 Jahren belangt werden, wenn z. B. Der perso abgelaufen ist. Wenn man sagt, man wusste es nicht z. B. In einer personenkontrolle passiert nix. Nur wenn man von der ausweisbehörde aufgefordert wurde neu zu beantragen und mancht es nicht, dann kostet es Kohle.

Dachte ich auch, bis ich letztens 11 Euro (Glaube ich) latzen durfte...
 
Ist mittlerweile was bezügl. eines AMD-Treibers bekannt ?
 
10996378_423120981202197_2088550531506144402_n.jpg:banana:
 
Sagt mal kann man es auf der PS4 schon spielen wenn man die Disk hat?
 
Tztztz...ihr mit euren Check Listen.
Ok dann will ich auch mal:
-Mit Batterien eingedeckt
-Treiber Download gestartet
-System gesäubert
-Wohnung gestern und vorgestern aufgeräumt, damit alles strahlt wenn ich zocke
-mich mit "Spinat" eingedeckt, damit ich noch tiefer ins Spiel reingezogen werde
:drool:

DOCH JETZT FEHLT MIR NOCH DER F****** KEY VON F******* G2A....ICH KÖNNTE :kotz:
 
The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Wir benchen das Rollenspiel in der Review-Version (mit Day-One-Patch, aber noch nicht mit allen Optimierungen) bereits mit dem neuen Treiber und werden die Benchmarks zeitnah zur Verfügung stellen. Aufgrund der auch optisch deutlich überarbeiteten Review-Fassung sind die alten Testdurchläufe nicht mehr mit den kommenden vergleichbar, da die zusätzlichen Details logischerweise auch Performance kosten. Wir können daher nicht sagen, wie groß das Leistungsplus durch den neuen Treiber tatsächlich ausfällt.

Sehr gut, sogar schon mit neuem Treiber. Dann sollte man ein paar Schlüsse fürs eigene System ziehen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tztztz...ihr mit euren Check Listen.
Ok dann will ich auch mal:
-Mit Batterien eingedeckt
-Treiber Download gestartet
-System gesäubert
-Wohnung gestern und vorgestern aufgeräumt, damit alles strahlt wenn ich zocke
-mich mit "Spinat" eingedeckt, damit ich noch tiefer ins Spiel reingezogen werde
:drool:

DOCH JETZT FEHLT MIR NOCH DER F****** KEY VON F******* G2A....ICH KÖNNTE :kotz:

Der "Spinat" zum Rauchen? :fresse:
 
Tztztz...ihr mit euren Check Listen.
Ok dann will ich auch mal:
-Mit Batterien eingedeckt
-Treiber Download gestartet
-System gesäubert
-Wohnung gestern und vorgestern aufgeräumt, damit alles strahlt wenn ich zocke
-mich mit "Spinat" eingedeckt, damit ich noch tiefer ins Spiel reingezogen werde
:drool:

DOCH JETZT FEHLT MIR NOCH DER F****** KEY VON F******* G2A....ICH KÖNNTE :kotz:

Wann hast du denn bestellt? Ich hatte am 12.5. über eBay bei G2A bestellt und gestern Mittag meinen Key erhalten.
 
Spinat? Aktuell ist doch Spargelzeit!

und wenn man dann in die Flasche pinkelt (muss durchspielen, keine Zeit für's aufstehen) stinkts nach Spargelsuppe? Ne danke..


War nicht ganz ernst gemeint!
 
Wann hast du denn bestellt? Ich hatte am 12.5. über eBay bei G2A bestellt und gestern Mittag meinen Key erhalten.
Am 03.05. direkt über G2A und nicht über den Markedplace....habe gerade auch die Futzies angeschrieben, und gefragt wofür es PRE-order und PRE-download gibt, und wenn der Key nicht bis 15h bei mir ist war es das letzte mal mit vorbestellen von G2A
Antwort:
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden den Code spätestens morgen bekommen. Selbstverständlich gibt es eine große Chance, dass die Codes heute versandt werden. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

Ich ticke echt aus...hätte es mir echt auch über Ebay bei G2A holen sollen, denn wenn dort steht inerhalb von XY lieferbar dann ist es auch so...
Naja abwarten...wird schon :heul:
 
Da werde ich wohl etwas runterregeln müssen mit meiner Grafikkarte. Bin wohl ca. auf dem Niveau der 770er Karten.

- - - Updated - - -

Schaut Euch mal die Farben dieses Slider-Bildes -> http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1159196/ an, die haben Sie nochmal ordentlich geändert. Deutlich natürlicher und weniger farbenfroh!

Das Bild unter dem Titel "Vergleich Preview- und Review-Version" mit dem Slider in der Mitte meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich wohl etwas runterregeln müssen mit meiner Grafikkarte. Bin wohl ca. auf dem Niveau der 770er Karten.

- - - Updated - - -

Schaut Euch mal die Farben dieses "Vergleich Preview- und Review-Version - Slider-Bild" (unter dem Benchmark-Live-Ticker-Link) an, die haben Sie nochmal ordentlich geändert. Deutlich natürlicher und weniger farbenfroh!

Dito. Welche Karte haste?

Jau dat Bild meinte ich ja in Post 2394. Find ich sehr gut.
 
Am 03.05. direkt über G2A und nicht über den Markedplace....habe gerade auch die Futzies angeschrieben, und gefragt wofür es PRE-order und PRE-download gibt, und wenn der Key nicht bis 15h bei mir ist war es das letzte mal mit vorbestellen von G2A
Antwort:
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden den Code spätestens morgen bekommen. Selbstverständlich gibt es eine große Chance, dass die Codes heute versandt werden. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

Ich ticke echt aus...hätte es mir echt auch über Ebay bei G2A holen sollen, denn wenn dort steht inerhalb von XY lieferbar dann ist es auch so...
Naja abwarten...wird schon :heul:

oder direkt bei gog kaufen und den g2a key dann wieder verticken
bei gog kriegst das game direkt in die bibliothek nach dem kauf
 
Da erkennt man auch das die Grafik verbessert wurde. Das Gesamtbild passt nun deutlich besser.

Und das ich ne neue GPU brauche...

Ziemlich, Wasser schaut aufwändiger aus und das Holz sieht schon sehr viel besser aus. Weitsicht ist auch deutlich besser.
 
also lt. den benches sollte es bei mir sehr gut laufen...mal abwarten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh