[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, also locked auf 30 FPS in 1440p
 
Ohjeh glaub da wirds nix mit Downsampling und Hairworks mit der GTX980....
 
Genau deswegen und da sind ja die Gameworks Effekte noch aus also ich denke in 1080p mit allen Gameworks Effekten wird ne 980er bei 30-40 fps rumeiern.
 
Was ich bezüglich des Bildes auf der Vorseite nicht bedacht habe - evtl. liegt es auch einfach an unterschiedlichen Tageszeiten. Wenn die Sonne auf/unter geht ist ja oftmals ne ganz andere Farbstimmung "im Licht", als wenn Sie normal scheint.

Das könnte auch eine Erklärung für die komplett anderen Farben sein...
 
Immerhin Downgrade Thema erledigt, jetzt kann man eher froh sein überhaupt die Regler auf Anschlug zu drehen. :d
 
Genau deswegen und da sind ja die Gameworks Effekte noch aus also ich denke in 1080p mit allen Gameworks Effekten wird ne 980er bei 30-40 fps rumeiern.

Reicht doch. Ist für mich kein Grund. Dann müssen die Spieler halt aufrüsten wenn se maximale Grafik haben wollen.
Es geht eigentlich nur darum, dass es nicht möglich ist.
 
Geil, ich warte drauf bis der erste schreit: der Mist-Entwickler hat nur für Konsolen optimiert, drecks Konsolen-Port!!!11


zum Thema G2A: you get what you pay for.
 
Wenn ihr ne bekloppte Tusse hinter dem Schreibtisch habt müsst ihr Strafe zahlen wegen dem abgelaufenen Schein

Bei mir kam ein Anschreiben mit Strafe und Haftandrohung wenn ich nicht unverzüglich n neuen Ausweis beantrage, waren 6Monate oder so :)
Beim Amt aber dann kein Thema mehr.

Am geilsten war Schwiegermutter: 5 Jahre abgelaufen, 100€ Strafe :d
 
Naja ich hatte ja schon seit Wochen angst :d

Ich will auf jedenfall alles auf Anschlag haben, notfalls 30 Fps Lock, das wird dann schon laufen hoffe ich :)
 
Die FPS der Titan X sind schon mal ne ansage, hätte nicht gedacht das die Karte da bei ca. 65 FPS hängt.

im bench lief die mit ca 1150mhz, meine legt da also noch ne schippe drauf, aber in 1440p ist das dann auch bitter nötig, offenbar. ist aber kein shooter und deshalb mit gsync hoffentlich in voller pracht genießbar.
 
Wurde sicher schon x mal genannt aber, wie kann ich die FPS locken?
Bin grad zu faul für google, schande über mein haupt...hab aber auch Urlaub :p
 
Also die 2 GB VRAM Karten gehen fatal unter. Besonders schwach schneiden die Kepler ab. Ich hoffe es liegt am zu wenig VRAM.
 
Also die 2 GB VRAM Karten gehen fatal unter. Besonders schwach schneiden die Kepler ab. Ich hoffe es liegt am zu wenig VRAM.

"Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
 
Der Preis bei G2A für die Extended Version reizt mich schon.
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?
 
bin ich harte, oder haben die GTX 970 und Titan X getestet, aber den zwischenschritt GTX 980 einfach weggelassen ?! ... man man man ... :fresse2:
 
"Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
Auch möglich, weiter oben sind ja auch noch Karten mit 2Gigabyte Speicher - die besser performen.

Der Unterschied der 660 zur 770 ist aber wirklich enorm. Ist ja fast doppelt so schnell.
 
Der Preis bei G2A für die Extended Version reizt mich schon.
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?

du solltest wie alle draus lernen, dass auch bei g2a keys mit gestohlenen kreditkarten bezahlt sein können und dein game dann wieder weg ist ... wäre nicht das erste mal.

das gilt übrigens für ALLE keystores, die ohne vpn und andere region-aktionen sehr billige keys verticken.

vpn über brasilien, ukraine, russland etc. ist dann eben machbar, moralisch net sauber, aber man kann zocken. so gesehen legal und du zahlst, was dir das game wert ist ( vollpreis vs. VPN günstigere version )

frag dich einfach mal, wieso ein keystore massig legale keys verkaufen kann von aaa titeln, die erst noch released werden -> sauber kann's nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Inhaltlich sind PS4 und PC identisch oder?

ich bin echt hin und her gerissen...

PC: bessere Grafik, evt. Mods, dafür Einstellerei bis es optimal läuft (FPS vs Optik)
PS4: Disk rein und los
 
Bin mal gespannt wie der Vergleich zu High Einstellung ist, bei den aktuellen Vergleichsvideos / Sreens siehe ich nicht so den riesen unterschied dann hätte ich lieber deutlich mehr Frames als vielleicht 2 bis 3 Grasbüschel mehr.
Find nur die FPS in 1440p schon relativ niedrig alles unter X ist schon hart an der grenze.
 
im bench lief die mit ca 1150mhz, meine legt da also noch ne schippe drauf, aber in 1440p ist das dann auch bitter nötig, offenbar. ist aber kein shooter und deshalb mit gsync hoffentlich in voller pracht genießbar.

Das ist klar, mit OC wird noch mal einiges bei raus kommen. Für die zur zeit schnellste Karte aber schon ordentlich Rechenfutter.
Mal gucken ob ich morgen schon mal mit sparen auf ne neue Karte Anfang, die 780 wirds nicht leicht haben :fresse:
 
Sagt mal Inhaltlich sind PS4 und PC identisch oder?

ich bin echt hin und her gerissen...

PC: bessere Grafik, evt. Mods, dafür Einstellerei bis es optimal läuft (FPS vs Optik)
PS4: Disk rein und los

Wenn man nen einigermaßenen PC hat, würde ich immer die PC Version vorziehen.
 
bin ich harte, oder haben die GTX 970 und Titan X getestet, aber den zwischenschritt GTX 980 einfach weggelassen ?! ... man man man ... :fresse2:

"Wir werden im Verlauf des Tages die Benchmarks mit weiteren Messungen ergänzen."

Kommt wohl noch. Einfach bisschen warten. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh