Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber immer erst meckern ^^
logo...seitenlanges bashing war natürlich schon nötig
logo...seitenlanges bashing war natürlich schon nötig
Ohjeh glaub da wirds nix mit Downsampling und Hairworks mit der GTX980....
Genau deswegen und da sind ja die Gameworks Effekte noch aus also ich denke in 1080p mit allen Gameworks Effekten wird ne 980er bei 30-40 fps rumeiern.
Wenn ihr ne bekloppte Tusse hinter dem Schreibtisch habt müsst ihr Strafe zahlen wegen dem abgelaufenen Schein
Die FPS der Titan X sind schon mal ne ansage, hätte nicht gedacht das die Karte da bei ca. 65 FPS hängt.
Ich hoffe mit.Also die 2 GB VRAM Karten gehen fatal unter. Besonders schwach schneiden die Kepler ab. Ich hoffe es liegt am zu wenig VRAM.
Also die 2 GB VRAM Karten gehen fatal unter. Besonders schwach schneiden die Kepler ab. Ich hoffe es liegt am zu wenig VRAM.
Auch möglich, weiter oben sind ja auch noch Karten mit 2Gigabyte Speicher - die besser performen."Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
Auch möglich, weiter oben sind ja auch noch Karten mit 2Gigabyte Speicher - die besser performen.
Der Preis bei G2A für die Extended Version reizt mich schon.
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?
im bench lief die mit ca 1150mhz, meine legt da also noch ne schippe drauf, aber in 1440p ist das dann auch bitter nötig, offenbar. ist aber kein shooter und deshalb mit gsync hoffentlich in voller pracht genießbar.
Sagt mal Inhaltlich sind PS4 und PC identisch oder?
ich bin echt hin und her gerissen...
PC: bessere Grafik, evt. Mods, dafür Einstellerei bis es optimal läuft (FPS vs Optik)
PS4: Disk rein und los
bin ich harte, oder haben die GTX 970 und Titan X getestet, aber den zwischenschritt GTX 980 einfach weggelassen ?! ... man man man ...