[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Kann die 980 Ti / die neuen Karten von AMD jetzt nicht einfach rauskommen. Damnit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest wie alle draus lernen, dass auch bei g2a keys mit gestohlenen kreditkarten bezahlt sein können und dein game dann wieder weg ist ... wäre nicht das erste mal.

das gilt übrigens für ALLE keystores, die ohne vpn und andere region-aktionen sehr billige keys verticken.

vpn über brasilien, ukraine, russland etc. ist dann eben machbar, moralisch net sauber, aber man kann zocken. so gesehen legal und du zahlst, was dir das game wert ist ( vollpreis vs. VPN günstigere version )

frag dich einfach mal, wieso ein keystore massig legale keys verkaufen kann von aaa titeln, die erst noch released werden -> sauber kann's nicht sein.

Das reicht mir um es doch "sauber" zu kaufen. Ich möchte es auch in meinem Steam Account haben und habe keine Lust auf VPN Hekmek. Danke für Dein Statement
 
"Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.

Der Abstand z.B. zur GTX970 sieht für mich zu groß aus und die 2GB Karten dümpeln alle im Bereich 26-29 Fps herum, riecht zumindest nach Limit. Entsetzlich schwach sieht auch die GTX780 3GB aus. Ist eine GTX780 TI bei ähnlichen Takt wirklich 40% schneller?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon wieder 300€ weggelegt für ne titan x oder 980 ti oder ne r390x :fresse2: - der rest kommt auch bald dazu :d

mal sehen, wieviel ich für ne gtx 980 @ morpheus ohne garantie noch bekomme o_O
 
kann man das spiel für die PS4 eigentlich schon im Saturn kaufen oder verkaufen die das erst morgen? Will nicht umsonst nach der Arbeit in die Stadt
 
"Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
Na dann könnte ich ja einer derjenigen sein, der aus hohem Takt profitieren kann, wenn der Vram nicht all zu wichtig sein sollte.
Habe nämlich nur die 2GB Karten...
Aber wie schon in GTA5 werde ich es wohl maxen können in 1080p und dann so wie ich auch schon schrieb auf 50Hz und 50FPS locken, damit es wirklich Konstante Bildraten werden...
wenn nicht nungut, dann gibts ja immer noch eine "Schlechter Port" Schrei Attacken möglichkeit.... hihihihi

EDIT: Und zuguter letzt, wenn es dennoch bei ~40 Dümpeln sollte, werde ich es auch auf 30FPS/Hz locken und beim TV über Motion Interpolation aktivieren, dann siehts auch wieder Flüssig aus, und bis auf ein paar kleine Artefakte am Boden (was mich nicht stöhrt) ist es bei neueren TV´s echt zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar, mit OC wird noch mal einiges bei raus kommen. Für die zur zeit schnellste Karte aber schon ordentlich Rechenfutter.
Mal gucken ob ich morgen schon mal mit sparen auf ne neue Karte Anfang, die 780 wirds nicht leicht haben :fresse:

die wirds definitiv nicht leicht haben, wenn man sich die fps aus dem bench so ansieht... will man alle features bei 1440p wirds sogar mit einer X eigtl schon zu eng. aber ein kaufgrund für eine zweite kommt mir gerade recht :asthanos:
 
kann man das spiel für die PS4 eigentlich schon im Saturn kaufen oder verkaufen die das erst morgen? Will nicht umsonst nach der Arbeit in die Stadt

saturn/mediamarkt könnten es haben, kleinere shops ala gamestop / eb games usw. haben es und verkaufen es seit tagen ... zocken kannst schon lange auf der ps4
 
habe eine GTX 780Ti Classified @1453/2000 MHz reicht hoffentlich für Ultra
 
ich Glaube die zwei TitanX kommen bei mir ins Schwitzen@4K :d
 
die wirds definitiv nicht leicht haben, wenn man sich die fps aus dem bench so ansieht... will man alle features bei 1440p wirds sogar mit einer X eigtl schon zu eng. aber ein kaufgrund für eine zweite kommt mir gerade recht :asthanos:

lol :fresse:

Ma gucken was morgen geht, mit 1080p wirds noch halbwegs gehen und Gameworks bleibt dann halt aus. Unter ner 980ti lohnt sich da zur zeit eh nix um nen guten Leistungssprung zu machen. :fresse:
 
Is wohl dochn schlechter Port.

Soviel besser siehts nichts aus als auf PS4 und da ist ne doppelt so schnelle GPU samt CPU mal eben 5 FPS langsamer als ne PS4.
Guter Port sieht anders aus ;).
 
wenn fxaa getestet wird, lach ich mich tot ... sowas nutzt man doch net -.-

- - - Updated - - -

Is wohl ochn schlechter Port.

Soviel besser siehts nichts aus als auf PS4 und da ist ne doppelt so schnelle GPU samt CPU mal eben 5 FPS langsamer als ne PS4.
Guter Port sieht anders aus ;).

der post war jetzt net so glücklich :d guck dir die ps4 shots an -> danach die pc PREview shots und seit heute die day-1-patch REview shots ... man erkennt da schon ne steigerung, deutlich find ich, vor allem was schatten angeht und die distanz, sowie ( ich finds nun besser ) scheinbar etwas die farbpalette!
 
Bin echt gespannt, wie das nun im Endeffekt laufen wird. Habe generell die Erfahrung gemacht, dass die Spiele bei mir immer deutlich schlechter laufen als in den unzähligen Benchmarks im Internet. Muss dann immer die Einstellungen reduzieren um die FPS zu erhalten. Geht mir schon seit Jahren so. :fresse:

Was ich gerade sehe - die benchen mit Anti Aliasing. Die Frage ist welches?

Ich habe die leise Hoffnung dass es MSAA ist, aber wahrscheinlich eher FXAA oder SMAA (wenn Witcher 3 das direkt im Spiel unterstützt).

Es gibt in den Optionen nur "Antialiasing An/Aus".

a609fc810f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
saturn/mediamarkt könnten es haben, kleinere shops ala gamestop / eb games usw. haben es und verkaufen es seit tagen ... zocken kannst schon lange auf der ps4

verdammt dann hätte ich samstag doch schon hingehen können und es mir holen
Ich war sogar in der nähe vom Saturn und war nur zu faul :wall:
 
wenn fxaa getestet wird, lach ich mich tot ... sowas nutzt man doch net -.-

- - - Updated - - -



der post war jetzt net so glücklich :d guck dir die ps4 shots an -> danach die pc PREview shots und seit heute die day-1-patch REview shots ... man erkennt da schon ne steigerung, deutlich find ich, vor allem was schatten angeht und die distanz, sowie ( ich finds nun besser ) scheinbar etwas die farbpalette!

Guck dir die PS4 Hardware an :fresse:

- - - Updated - - -

Bin echt gespannt, wie das nun im Endeffekt laufen wird. Habe generell die Erfahrung gemacht, dass die Spiele bei mir immer deutlich schlechter laufen als in den unzähligen Benchmarks im Internet. Muss dann immer die Einstellungen reduzieren um die FPS zu erhalten. Geht mir schon seit Jahren so. :fresse:


Dito! :shake:
Zumindest oft der Fall bei mir :fresse:
 
Guck dir die PS4 Hardware an :fresse:

guck dir aber bei der ps4 auch an, was da an NPCs, vegetation, texturen etc. runtergefahren wurde und in den städten an decals fehlt ;) ... grundlos ist das nicht!

und vergiss nicht, die konsolenspiele werden maximalst optimiert, geht auch gut, da jede konsole den gleichen krempel drin hat aktuell.

beim pc musste nen konsens finden für alle gamer! von der gtx 660 bis zur titan x - ebenso von der 7870 bis zur 290x ... einfach ist das nicht.
 
Ja genau gucks dir an so schlecht ist die Hardware nicht weilse effizient genutzt wird...7 Kerne die voll ausgenutzt werden bei Spielen und genug Grafikspeicher, man kann das nicht Pauschal vergleichen.

Die ham da schon ganz gute Arbeit geleistet. Aber ich will jetzt hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Mittlerweile werde ich echt richtig unruhig ich wills einfach endlich zocken.
 
Kann mann dass nicht im Spiel ausschalten Und im Treiber dann vielleicht dass bessere MSAA aktivieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh