henniheine
Urgestein
Kann die 980 Ti / die neuen Karten von AMD jetzt nicht einfach rauskommen. Damnit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wir werden im Verlauf des Tages die Benchmarks mit weiteren Messungen ergänzen."
Kommt wohl noch. Einfach bisschen warten. ^^
du solltest wie alle draus lernen, dass auch bei g2a keys mit gestohlenen kreditkarten bezahlt sein können und dein game dann wieder weg ist ... wäre nicht das erste mal.
das gilt übrigens für ALLE keystores, die ohne vpn und andere region-aktionen sehr billige keys verticken.
vpn über brasilien, ukraine, russland etc. ist dann eben machbar, moralisch net sauber, aber man kann zocken. so gesehen legal und du zahlst, was dir das game wert ist ( vollpreis vs. VPN günstigere version )
frag dich einfach mal, wieso ein keystore massig legale keys verkaufen kann von aaa titeln, die erst noch released werden -> sauber kann's nicht sein.
bin ich harte, oder haben die GTX 970 und Titan X getestet, aber den zwischenschritt GTX 980 einfach weggelassen ?! ... man man man ...
"Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
Na dann könnte ich ja einer derjenigen sein, der aus hohem Takt profitieren kann, wenn der Vram nicht all zu wichtig sein sollte."Der Bedarf an Videospeicher ist hingegen nicht dramatisch gewachsen, 2 GiByte reichen für 1080p aus."
Liegt also nicht am zu geringen Grafikspeicher. Die Leistung reicht einfach nicht bei den Karten für Ultra-Details.
Das ist klar, mit OC wird noch mal einiges bei raus kommen. Für die zur zeit schnellste Karte aber schon ordentlich Rechenfutter.
Mal gucken ob ich morgen schon mal mit sparen auf ne neue Karte Anfang, die 780 wirds nicht leicht haben
kann man das spiel für die PS4 eigentlich schon im Saturn kaufen oder verkaufen die das erst morgen? Will nicht umsonst nach der Arbeit in die Stadt
Meiner Meinung nach, momenten ein denkbar schlechter Zeitpunkt.Hmmm neue Graka? ja, nein vielleicht?
kann man das spiel für die PS4 eigentlich schon im Saturn kaufen oder verkaufen die das erst morgen? Will nicht umsonst nach der Arbeit in die Stadt
Meiner Meinung nach, momenten ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
habe eine GTX 780Ti Classified @1453/2000 MHz reicht hoffentlich für Ultra
die wirds definitiv nicht leicht haben, wenn man sich die fps aus dem bench so ansieht... will man alle features bei 1440p wirds sogar mit einer X eigtl schon zu eng. aber ein kaufgrund für eine zweite kommt mir gerade recht
Meiner Meinung nach, momenten ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
Details: 1080p, Ultra-Details, Ingame-AA
The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 17 GPUs)
Is wohl ochn schlechter Port.
Soviel besser siehts nichts aus als auf PS4 und da ist ne doppelt so schnelle GPU samt CPU mal eben 5 FPS langsamer als ne PS4.
Guter Port sieht anders aus .
Was ich gerade sehe - die benchen mit Anti Aliasing. Die Frage ist welches?
Ich habe die leise Hoffnung dass es MSAA ist, aber wahrscheinlich eher FXAA oder SMAA (wenn Witcher 3 das direkt im Spiel unterstützt).
saturn/mediamarkt könnten es haben, kleinere shops ala gamestop / eb games usw. haben es und verkaufen es seit tagen ... zocken kannst schon lange auf der ps4
wenn fxaa getestet wird, lach ich mich tot ... sowas nutzt man doch net -.-
- - - Updated - - -
der post war jetzt net so glücklich guck dir die ps4 shots an -> danach die pc PREview shots und seit heute die day-1-patch REview shots ... man erkennt da schon ne steigerung, deutlich find ich, vor allem was schatten angeht und die distanz, sowie ( ich finds nun besser ) scheinbar etwas die farbpalette!
Bin echt gespannt, wie das nun im Endeffekt laufen wird. Habe generell die Erfahrung gemacht, dass die Spiele bei mir immer deutlich schlechter laufen als in den unzähligen Benchmarks im Internet. Muss dann immer die Einstellungen reduzieren um die FPS zu erhalten. Geht mir schon seit Jahren so.
Guck dir die PS4 Hardware an