[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ihr wolltet den Glanz, ihr habt ihn bekommen und jetzt bitte nicht beschweren! ^^

Edit. Wie war doch hier ein Kommentar: "Es ist mir egal ob ich es erst in zwei Jahren in Maxed Out spielen kann, dann hab ich was für die Zukunft!" Läuft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich wie die Performance mit der Grafik von 2013 geworden wäre, die ja so viele haben wollten. :fresse: 15 FPS @ 1080p? :d
 
Treiber für Kepler scheint derb schlecht optimiert zu sein. Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht, dass Nivdia die alten Karten absichtlich ausbremst. Die Angabe von Nividia bezüglich der Leistung der Karten passt zu dem Preview von Nvidia, irgendwie stinkts. :wall: Mal sehen was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 9 Stunden, dann darf ich erstmal die deutsche Sprachdatei runterladen. :banana: :d
 
Mit auch nur annähernd den Optimierungsbemühungen wie auf der Kosnole hätte wir die FPS die wir jetzt haben, nur mit der genialen Grafik.

was du als "nobody" natürlich so mal eben aus dem ärmel geschüttelt beurteilen kannst. ich liebe immer dieses geschwafel von wegen schlechter code, scheiße programmiert etc, dabei wissen diese personen wahrscheinlich nicht mal, was ein compiler ist... als ob es an reiner faulheit des programieres liegt, wenn ein game nicht so performt, wie man sich das gerne wünschen würde und das man, wenn man nur lange genug "optimiert" eben genau diese performance herbeiprogramieren könne... dabei wird aber dann geheult, wenn ein game nicht so aussieht, wie es aussehen soll oder es dann nicht performt, wie es performen soll... nichts gegen dich persönlich, viel mehr gegen all die "scheiße programiert" schwätzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich das es einigermaßen in guter Optik mit meiner 7970GHZ Edition läuft.

Mfg
Mera
 
frag mich wie der typ bereits heute die pc version streamen und video auf yt stellen kann...

Martin hat früher mit bei der Gamestar gearbeitet , und hat dann das Hobby Project "Gametube" mit angefangen.
Denke also das er da Verbindungen haben wird.

Einige haben ja ein "vorab Day One Patch" bekommen der aber nicht alle Optimierungen enthält.
 
Haha, wie hier wirklich hinter JEDEM bisschen sofort Verschwörungen vermutet werden. Köstlich. Auch schön, dass hier die absoluten Experten, wahrscheinlich alles selbst Spieleentwickler, mitmachen. Ohne die wüsste ich ja gar nicht, was für faule Hunde die da bei CD Project sind :fresse:
 
sagt mal spielen hier alle am PC das Game mit nem Controller? ist die Steuerung mit Maus und Tastatur schlecht?
 
hehehe ja wenn ich da jetzt drüber nach denke war die Frage nicht so schlau formuliert :d hahahahaha mir gings eigentlich darum, dass viele geschrieben haben das sie mit Controller spielen werden... wobei das Spiel ja noch nicht mal angespielt wurde :d Aber ich warte mal ab bis morgen und auf die ersten Infos. Kein Bock mir dafür nen extra Controller zu holen.... die PS4 Controller bekommt man wohl nicht so einfach mit dem PC verbunden oder? danke
 
Wann gehts Heute noch mal los? 01.00 Uhr?
 
Also ich kaufs jetzt für die PS4...

Mit Pad auf der Couch gewinnt...:)
Wenn ich die Performance meiner GTX780 sehe hab ich garkein Bock das aufm PC zu zocken, auch wenns da besser aussieht (was ich nach 10 Min Gameplay eh nicht mehr beachte).
 
Die haben über Pringsten scheiss Wetter angesagt, dann hab ich es nach Pfingsten ja schon wieder durch :fresse2:
 
Ich werd wohl maximal "auf hoch" spielen können. Evtl. muss hier und da sogar noch weiter runter, mal abwarten.

Ändert aber nichts daran, dass das Spiel trotzdem super ist.
 
Also ich habs für die PS 4 und kann noch nicht zocken, sollte irgendwann heute Nacht freigeschaltet werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh