[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die PCGH Benchmarkszene scheint mir nicht besonders fordernd zu sein. Bei Sonnenuntergang huschen einpaar Rehe durch den Wald...hmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum ist der bash auf die Grafik dann Day One Patch Optimierungen beendet, geht das geheule wegen der Performance auf manchen Karten von nv und deren Treiber los. Oje...

Ähm? Alles ok? :stupid:

Dass es irgendwo nicht mit rechten Dingen zugehen kann, sollte selbst dir auffallen. Es ist technisch nicht möglich, solch große Unterschiede zu bekommen, es sei denn es wird Software technisch "nachgeholfen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich sehe dass eine 970 ca 40% schneller sein soll als eine 780ti... Dann bereue ich eine NV Karte zu besitzen (Treiber) und mir das Spiel heute gekauft zu haben

40 % schneller?

Das wage ich zu bezweifeln....
 
Bei mir schon, ich warte halt einfach mal bis ich das Game auf meinem Rechner gezockt habe. Ist viel entspannender als sich über Dinge aufzuregen die vielleicht nur halb so schlimm sind bzw noch gefixt werden siehe Grafik durch Day One Patch. ;)
 
Kommt zwar zu spät für dich aber falls man Witcher 1 und 2 bereits besitzt (auch Steamversion!) kann man es bei gog hinzufügen was dann noch einen Rabatt gibt

Wusste ich, hab leider keines von den vorherigen Spielen. Aber danke :)

Den Comic werde ich mir nachher anschauen, muss gleich los. Danke für den Tipp ;)
 
Sehr umfangreicher Performance und Tweaking Guide von Nvidia: The Witcher 3: Wild Hunt Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce

Da kann man genau sehen welcher Effekt wieviel Leistung frisst und wie sich der Effekt optisch auswirkt.

Bzgl. Anti Aliasing:
Performance: The Witcher 3: Wild Hunt's anti-aliasing solution may be post-process, but its temporal anti-aliasing component ramps up the performance cost, especially at higher resolutions.

Die Leistung des integrierten AA geht z.B. von 75fps auf 68fps runter. (in 4K mit einem Titan X Sli Gespann).
 
So pumpen war großartig jetzt kann ich gut durchschlafen bis um 1 und dann gehts hoffentlich ohne große Probleme los. :)
 
btw. als Info regelmäßiges Speichern ist zu empfehlen.... beim dem Live Stream stürzt das Game ab und zu ab ;)
 
das cockney english und die sprueche der locals ist so lustig. O-Ton ftw lol.
 
typisch Nvidia und ihr wunder euch noch :stupid:

nein, das ist mit jeder neuen Generation das selbe das die alte dann auf einmal langsamer wird als sie eigentlich ist.

Darum bete ich das AMD die 390X nicht verkackt, denn sonst bleibt als Aufrüstoption wieder nur die 980 Ti welche dann zu völlig überzogenen Preisen angeboten würde.
 
Es gibt doch eh Autosaves und manuelles Speichern. Wird schon passen. Aber hoffentlich halten sich die Abstürze in Grenzen.
 
Launch Trailer ist On (Leichte Spoiler Gefahr, alles ohne Text oder Stimmen)

 
Rückblickend muss ich sagen, dass CDP mir echt leid tut.
Von einer vergleichsweise so kleinen käuferschaft (PC) einen so unverhältnismäßig großen shitstorm abzukriegen. Große Magazine haben die letzte Woche ja nichts anderes als diese downgrade Gerüchte behandelt.
Ich glaub die haben sich die Wochen vor Release anders vorgestellt. Dann bringen Sie noch einen so guten render trailer raus, der aber unter den ganzen Diskussionen untergeht. All die Möchtegern Programmierer, die sich über eine schlechte Portierung und Irreführung der käuferschaft beschweren, selber aber wohl null Schimmer haben wie ein Spiel dieser Größenordnung entwickelt wird.
CDP hat doch schon mit ihrer DlC Politik und Gog gezeigt, dass Sie sich erheblich von EA und Ubisoft absetzen.
Und da wundert sich die PC Master race warum so viele Spiele nicht auf dem PC entwickelt werden. Schade sowas
 
Und da wundert sich die PC Master race warum so viele Spiele nicht auf dem PC entwickelt werden. Schade sowas

Alter Lachs riecht es hier nach Bullshit ... Huijuijuijuijui!!! :fresse2:

_______________________________________________________________________________________________________

Geiler Trailer! :love:
 
Rückblickend muss ich sagen, dass CDP mir echt leid tut.
Von einer vergleichsweise so kleinen käuferschaft (PC) einen so unverhältnismäßig großen shitstorm abzukriegen. Große Magazine haben die letzte Woche ja nichts anderes als diese downgrade Gerüchte behandelt.
Ich glaub die haben sich die Wochen vor Release anders vorgestellt. Dann bringen Sie noch einen so guten render trailer raus, der aber unter den ganzen Diskussionen untergeht. All die Möchtegern Programmierer, die sich über eine schlechte Portierung und Irreführung der käuferschaft beschweren, selber aber wohl null Schimmer haben wie ein Spiel dieser Größenordnung entwickelt wird.
CDP hat doch schon mit ihrer DlC Politik und Gog gezeigt, dass Sie sich erheblich von EA und Ubisoft absetzen.
Und da wundert sich die PC Master race warum so viele Spiele nicht auf dem PC entwickelt werden. Schade sowas

Es sind eher die Medien die einen Shitstorm erzeugen, ohne die preRelease-Vergleichsvideos hätte es gar keinen Shitstorm gegeben.
 
Deutsche Sprachausgabe herunterladbar, in GOG im Konto oder in Galaxy auch.
 
Deutsches Sprachpaket steht zum Download über GOG zur Verfügung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh