[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Leute kleine Frage bitte:
Wird die PC-Version besser mit Pad oder Maus/Tastatur gespielt?

Es gibt doch bestimmt schon Reviews wo das Thema besprochen wurde! Weiß da jemand was?

PS: Ich lese das nicht selbst nach, ich will mir mit einem Review nix von Spiel spoilern... deshalb frag ich hier...:)

definitiv mit pad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 780 Ti hat grade ein paar FPS im PCGH-Benchmark eingebüßt. Irgendwas war wohl falsch eingestellt. :fresse:
 
so leute :d ich geh jetzt 2 stunden biken, auspowern ... ich muss echt bissel fit werden wieder :d

bis ich mich wieder bewegen kann, ists 1 uhr ;)
 
Bei mir auch der Plan jetzt nach der Arbeit Pumpen und um 8 ins Bett und um 1 Uhr gehts los :d
 
ups habe das überlesen.
Aber NEIN, G2A ist in meinen Augen ein Guter Keystore, welcher auch aus Polen kommt, wo sie bestimmt, auch wegen der Affaire von GreenmanGaming, Preisgünstige Keys seitens CDPR bekommen haben.
Das einzige was du NICHT NIEMALS NICHT machen darfst, sind Keys vom Markedplace bei den Keystores kaufen, denn das sind wiederum kleine Fische, wo du nicht weiß woher sie die Keys her haben...
In diesem Sinne ;)
G2A kommt aus Hong Kong und welche Motivation sollte CDPR haben preisgünstige Keys an die Konkurrenz abzugeben? Genau das war doch auch das Problem mit GMG. Bei allen Marktplätzen die mit zweitverwerteten Keys handeln ist ein Risiko dabei, bei Far Cry 4 gabs da auch schon mal nen größeres Problem mit G2A (G2A responds to deactivated Far Cry 4 keys debacle | VG247).
---
Die PC-Version im Laden ist inzwischen bei Mediamarkt auf 45€ gefallen und kostet somit kaum mehr als bei gog.com inklusive "Treuerabatt", naja.
 
Es handelt sich aber ausdrücklich nicht um einen Worst-Case-Benchmark.

Macht euch also darauf gefasst, dass die FPS nochmal um einiges niedriger sein werden an einigen Stellen.
 
Ist es richtig, dass ich das Spiel bei Gog.com über den galaxy launcher nur auf Englisch laden kann`?
 
ich bin entspannt :d
 
Full HD und Ultra quali sollte gut spielbar sein, vor allem wird mit dem nächsten Patch die Performance wieder etwas besser
 
Mal gucken wie es so bei 4k und Ultra wird^^
 
das würde mich auch interessieren
 
frag mich wie der typ bereits heute die pc version streamen und video auf yt stellen kann...

Haben die nicht so Vorabzugänge bekommen? Gronkh und PietSmiet haben wohl auch schon angefangen -.-
 
Die 780 Ti soll rund 10 FPS schneller sein als eine Titan Classic? Da passt doch was nicht. :hmm:

Die haben dort ne 1100MHz TI. Das ist schon ne Ecke mehr als default. Selbst wenn du eine hast, die im Dauerboost 1006MHz macht, wie eine Titan Classic, sind das schon schlappe 10% durch den Takt. Zzgl. minimal mehr FPS durch höheren VRAM Takt und die mehr ALUs.
Die Werte von PCGH sollte man mit Vorsicht genießen, da es eben ausschließlich Custom Karten sind -> ne 1100MHz 780TI ist da gute 15% überhalb der normalen Basis im Ref. Layout, welche anfängt zu deckeln über die Temperatur.


Was mich allerdings wundert, vorhin, also bevor die Titan Classic im Test mit drin war, stand die Phantom 780TI bei 39,x FPS avg. -> jetzt sollen es nur noch 37 sein?
20% mehr für die 1100MHz TI ggü. der Titan Classic ist auch zu wenig... Das geht eher in die Regionen von ca. 25-30%. (22% mehr Takt, 7,x% mehr ALUs, 16,x% mehr Bandbreite)
Die 39,x FPS, die da vorher standen kommen auf 27,x% Unterschied -> das passt eher zu den realen Bedinungen!!
Mich dünkt, die haben dort einen Fehler im Test. Oder die Szene schwankt extrem in der Leistung und ist eigentlich eher ungeeignet!!



Wird aber schon laufen bei mir mit ~50-60FPS inkl. diesem Gameworks Gedöns. Und wieder ein Spiel auf der Liste, wo ich froh bin, doch MGPU zu fahren ;)
 
Was bei dem Benchmark fehlt sind mehr NPCs im Bild und starker Regen. Da werden doch die FPS einbrechen wie nichts.
 
Vielleicht ist der Game Ready Treiber von Nvidia erstmal nur für Maxwell ausgelegt und der Rest kommt später?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh