DragonClaVV
Enthusiast
Weil du es digital hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie denn sonst ich kaufen doch kein FKS 18 Spiel als diskversion da hab ich ja nur Stress mit bis da mal bei mir ist und dann auch noch zu hause sein wenn die Post kommt das schaff ich nie^^
Das kenne ich.Fast, Mecklenburg ist teilweise nah dran, hier ist 30km in beide Richtungen mal einfach nichts oO
Da ist bestellen oder Digital kaufen einfach günstiger als ins Auto steigen.
Fast, Mecklenburg ist teilweise nah dran, hier ist 30km in beide Richtungen mal einfach nichts oO
Da ist bestellen oder Digital kaufen einfach günstiger als ins Auto steigen.
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.Bitte was ?! die 980er nur so minimal besser als ne 970er ?!
na da ...
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr.Was hastn erwartet?^^
Passt doch von den % her.
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.
Die 980 GTX auf der anderen Seite ist völlig überteuert für das Leistungsplus zur 970 / 290 / 290X.
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr.
*Werte sind frei aus der Hüfte*
Bin eher mal gespannt wie die Downloadraten sein werden um 1 wenn ich da so einen Monat zurück denke an den GTA V release
Witcher 3 ist vielleicht nicht so beliebt wie GTA 5, dafür haben die aber auch sicher weniger Serverleistung als R*
Dafür ist das Spiel aber kleiner (24 GB im Gegensatz zu 60 GB).
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.
Die 980 GTX auf der anderen Seite ist völlig überteuert für das Leistungsplus zur 970 / 290 / 290X.
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr.
*Werte sind frei aus der Hüfte*
Treiber für Kepler scheint derb schlecht optimiert zu sein. Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht, dass Nivdia die alten Karten absichtlich ausbremst. Die Angabe von Nividia bezüglich der Leistung der Karten passt zu dem Preview von Nvidia, irgendwie stinkts. Mal sehen was noch kommt.
Wie bereits vorgewarnt- die Bilder.
Sorry. Ja, die Unterschriften sind echt Mist ^^edit. nen spoiler für die Bilder wäre gut gewesen btw. jemand hat dir die Schachtel vollgekritzelt ^^
Für mich auf jeden Fall, alleine das Artbook mit über 190 Seiten ist mehr als gelungen, die Figur mal ganz außen vor.Und was meinst du? Geld wert gewesen?
typisch Nvidia und ihr wunder euch noch
Gerade das Spiel auf https://www.gog.com/ geholt. Mann kann sofort die Software von denen runterladen und den Preload beginnen, echt top (wurde hier ja auch schon geschrieben nur als Bestätigung). Danach gleich die Soundtracks geladen, absolut gelungen
Gerade das Spiel auf https://www.gog.com/ geholt. Mann kann sofort die Software von denen runterladen und den Preload beginnen, echt top (wurde hier ja auch schon geschrieben nur als Bestätigung). Danach gleich die Soundtracks geladen, absolut gelungen
Also wenn ich sehe dass eine 970 ca 40% schneller sein soll als eine 780ti... Dann bereue ich eine NV Karte zu besitzen (Treiber) und mir das Spiel heute gekauft zu haben