[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie denn sonst ich kaufen doch kein FKS 18 Spiel als diskversion da hab ich ja nur Stress mit bis da mal bei mir ist und dann auch noch zu hause sein wenn die Post kommt das schaff ich nie^^
 
Wie denn sonst ich kaufen doch kein FKS 18 Spiel als diskversion da hab ich ja nur Stress mit bis da mal bei mir ist und dann auch noch zu hause sein wenn die Post kommt das schaff ich nie^^

Elektronikladen mit Games nicht in der nähe? Wo zum geier wohnst du den? Auf Island? :haha:
(Nicht böse gemeint)
 
Fast, Mecklenburg ist teilweise nah dran, hier ist 30km in beide Richtungen mal einfach nichts oO
Da ist bestellen oder Digital kaufen einfach günstiger als ins Auto steigen.
 
Bitte was ?! die 980er nur so minimal besser als ne 970er ?!

:rolleyes: na da ...
 
Fast, Mecklenburg ist teilweise nah dran, hier ist 30km in beide Richtungen mal einfach nichts oO
Da ist bestellen oder Digital kaufen einfach günstiger als ins Auto steigen.

Leb hier in Brandenburg in einem 2000 Seelen dorf und hier ist in 2-10km mal einfach alles in der gegend, nebst DHL 20m von der Haustür weg :haha:
 
Bitte was ?! die 980er nur so minimal besser als ne 970er ?!

:rolleyes: na da ...
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.

Die 980 GTX auf der anderen Seite ist völlig überteuert für das Leistungsplus zur 970 / 290 / 290X.
Was hastn erwartet?^^
Passt doch von den % her.
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr. :haha:

*Werte sind frei aus der Hüfte*
 
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.

Die 980 GTX auf der anderen Seite ist völlig überteuert für das Leistungsplus zur 970 / 290 / 290X.
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr. :haha:

*Werte sind frei aus der Hüfte*

Wir reden doch hier auch von Nvidia.
Wenig mehrleistung zum 1,5fachen Preis zur Konkurenz, normal oder?:haha: *duckundweg*
 
naja n paar % mehr bei sonem game mit nv unterstützung und mehr shadern etc. wäre schon lobenswert gewesen.

der preis der karte ist mir egal. wenn ich leistung zu einer bestimmten zeit brauche und die alternative ala 970 nicht verfügbar ist, kaufe ich was anderes.

wenn ich es nicht brauchen würde, würde ich es net kaufen :P

PS: noch 7,5h :d
 
Es wird einfach schleunigst Zeit, dass sich auf dem Grafikartenmarkt etwas tut...

--

Ich bin momentan am überlegen ob ich den PC einfach über Nacht laufen lasse (und GOG Galaxy mit "Automatischen Updates") an lasse.

Dann sollte der den Day 1 Patch heute Nacht ziehen.
 
Bin eher mal gespannt wie die Downloadraten sein werden um 1 wenn ich da so einen Monat zurück denke an den GTA V release :d

Witcher 3 ist vielleicht nicht so beliebt wie GTA 5, dafür haben die aber auch sicher weniger Serverleistung als R*
 
Bin eher mal gespannt wie die Downloadraten sein werden um 1 wenn ich da so einen Monat zurück denke an den GTA V release :d

Witcher 3 ist vielleicht nicht so beliebt wie GTA 5, dafür haben die aber auch sicher weniger Serverleistung als R*

Dafür ist das Spiel aber kleiner (24 GB im Gegensatz zu 60 GB). :p
 
Wie bereits vorgewarnt- die Bilder.

img_5648g2uza.jpg


img_5655ccu6a.jpg


img_5667x7uiv.jpg


img_5669lwueo.jpg


img_568139uw8.jpg


img_5670jdueo.jpg


img_5672oqukl.jpg


img_5699xku6v.jpg
 
Hm? Der Unterschied war doch noch nie wirklich groß, oder? Die 970 wäre einfach eine geniale Karte - hätte Sie das Speicherproblem nicht.

Die 980 GTX auf der anderen Seite ist völlig überteuert für das Leistungsplus zur 970 / 290 / 290X.
Yop. Kostet halt 70% oder so mehr, leistet aber nur 10% mehr. :haha:

*Werte sind frei aus der Hüfte*

naja mich wundert eher das die ATI nicht besser ist trotz dem mehr "Ram"


edit. nen spoiler für die Bilder wäre gut gewesen :d btw. jemand hat dir die Schachtel vollgekritzelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für Kepler scheint derb schlecht optimiert zu sein. Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht, dass Nivdia die alten Karten absichtlich ausbremst. Die Angabe von Nividia bezüglich der Leistung der Karten passt zu dem Preview von Nvidia, irgendwie stinkts. :wall: Mal sehen was noch kommt.

typisch Nvidia und ihr wunder euch noch :stupid:
 
Wie bereits vorgewarnt- die Bilder.

Und was meinst du? Geld wert gewesen?

Mal so nebenbei weil ich die Figur sehe.
War gestern auf Twitch unterwegs. Da hat ein Pole live ein Witcher 3 Modell...gebaut/modelliert?!. Fand ich sehr interessant vor allem weil es ziemlich geil aussah und er sowas offenbar öffters mach. Soweit ich weiß wollte er es CDPR vorstellen oder so. Gerald auf den Boden und glaub ein Greifer oder ähnliches(Hab die namen nicht im Kopf) auf ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Spiel auf https://www.gog.com/ geholt. Mann kann sofort die Software von denen runterladen und den Preload beginnen, echt top (wurde hier ja auch schon geschrieben nur als Bestätigung). Danach gleich die Soundtracks geladen, absolut gelungen :bigok:
 
edit. nen spoiler für die Bilder wäre gut gewesen btw. jemand hat dir die Schachtel vollgekritzelt ^^
Sorry. Ja, die Unterschriften sind echt Mist ^^

Und was meinst du? Geld wert gewesen?
Für mich auf jeden Fall, alleine das Artbook mit über 190 Seiten ist mehr als gelungen, die Figur mal ganz außen vor.
Außerdem ist das Steelbook qualitativ erste Sahne, das Medaillon vibriert aber die ganze Zeit. Was auch immer mir das sagen soll :bigok:
 
typisch Nvidia und ihr wunder euch noch :stupid:

Naja, bei dem Laden habe ich 1xmal im Leben eine Grafikkarte neu gekauft, eine Leadtek Geforce 4200Ti. Bin kein sonderlicher Fan der Firmenmaxime und Kundenverarsche. Jetzt für The Witcher III (kanns umsonst haben, Freund hat 2 Versionen) die GTX770 4 GB gebraucht erworben. Anscheinend braucht man den VRAM nicht, die Karte läuft bescheiden trotz Gameworks, zumindest derzeit. Eine 7970 GHz oder R280x wäre im Marktplatz (deutlich) günstiger gewesen. Shit happens, nächstes mal gibts wieder was von den Roten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Spiel auf https://www.gog.com/ geholt. Mann kann sofort die Software von denen runterladen und den Preload beginnen, echt top (wurde hier ja auch schon geschrieben nur als Bestätigung). Danach gleich die Soundtracks geladen, absolut gelungen :bigok:

Kommt zwar zu spät für dich aber falls man Witcher 1 und 2 bereits besitzt (auch Steamversion!) kann man es bei gog hinzufügen was dann noch einen Rabatt gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich sehe dass eine 970 ca 40% schneller sein soll als eine 780ti... Dann bereue ich eine NV Karte zu besitzen (Treiber) und mir das Spiel heute gekauft zu haben
 
Gerade das Spiel auf https://www.gog.com/ geholt. Mann kann sofort die Software von denen runterladen und den Preload beginnen, echt top (wurde hier ja auch schon geschrieben nur als Bestätigung). Danach gleich die Soundtracks geladen, absolut gelungen :bigok:

Probier den Comic, Animiert, mit Musik. Absolut geil. Zwar aufs Pad optimiert, geht aber auch auf Windows. Scroll Down für der alten ihr....runterziehn...ich feier das grad :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist der bash auf die Grafik dann Day One Patch Optimierungen beendet, geht das geheule wegen der Performance auf manchen Karten von nv und deren Treiber los. Oje...
 
Och neee nicht schon wieder dieses Red Vs. Green rum geblubber! Wartet doch einfach ab. Ist ja schlimmer als im Kindergarten in den ganzen Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh