[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ach übrigens, falls es hier noch nicht geschrieben worden ist :-) :

Das deutsche Sprachpaket steht zum download bereit, aber leider nur auf GOG.
Auf Steam noch nicht verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im galaxy ist die sprachwahl bei mir immer noch ausgegraut:
english.PNG

direkt über gog geht's aber^^
 
Das Monster im Diorama der LE ist ganz nett bemalt (Drybrush zieht immer bei Fellen/ Federn o.Ä.) - Bei Geralt allerdings hätte man sich mehr mühe geben können :d (*In Gedanken bei alte Warhammer-Zeiten | Nie gespielt, nur bepinselt)
 
Launch Trailer ist On (Leichte Spoiler Gefahr, alles ohne Text oder Stimmen)


Leichte Spoiler ist gut, gewaltige würde ich eher sagen :( am besten gar nicht ansehn, für mich ists leider zuspät.
 
Deutsche Sprachausgabe herunterladbar, in GOG im Konto oder in Galaxy auch.

Deutsches Sprachpaket steht zum Download über GOG zur Verfügung!

Ach übrigens, falls es hier noch nicht geschrieben worden ist :-) :

Das deutsche Sprachpaket steht zum download bereit, aber leider nur auf GOG.
Auf Steam noch nicht verfügbar.

Wo seht Ihr das in Galaxy?

Auf GOG.com sehe ich es auch...

Galaxy Nix mit Deutsch. Language - English ausgegraut immer noch
Auch nach neustart ;)
 
Zum Glück bei Amazon bestellt, die es nicht schaffen es heute zu versenden xD
 
Die Auswahl hab ich nicht. Ich hab Witcher 3 aber auch nicht mit Galaxy runtergeladen, sondern über den alten GOG Downloader -> und hab es dann eingebunden.

Danke aber für den Screen!
 
screenshot2015-05-1816luna.png



Man muss ja auch erst die Sprachpacks herunterladen bevor man dass Spiel auf Deutsch stellen kann...
 
Mal vorher sagen dass dass unter Extras steht und nicht unter Konfigurieren und sofort gleich madig kommen fällt ja auch keinem ein:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh